Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Alice ...|Phyllis Reynolds Naylor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alice ...|Phyllis Reynolds Naylor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Alice ...|Phyllis Reynolds Naylor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt ja einer von euch diese 'Kinderbuchreihe'.

Die Autorin heißt Phyllis Reynolds Naylor

Es müssten mittlerweile 12 Bände erschienen sein, in denen sie ein Teenager ist und 3 (?) in denen ihre Jahre als Kind beschrieben werden.

Die gesammte Buchreihe erscheint im Loewe Verlag. Mittlerweile sind die ersten drei bände, wenn nicht osgar schon mehr, als Taschenbuch erhältlich.

Also mich würde mal interessieren ob jemand diese Bücher kennt und man ja mal etwas 'Fachsimpeln' könnte.
Ja ich weiß die ist für Kinder ab 10, aber diese Bücher sind einfach so uhrkomisch, das ich sie lese seit ich 8 bin XD Erst musste Daddy vorlesen, mittlerweile werden die Bücher an einem Tag verschlungen ^^

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 20.07.2007 16:21.

17.07.2007 17:14 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Alice ...|Phyllis Reynolds Naylor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH