Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden der gut mit dem Kopierstempel umgehen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der gut mit dem Kopierstempel umgehen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

[S] Jemanden der gut mit dem Kopierstempel umgehen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann jemand gut mit dem Kopierstempel umgehen? Ich hätte da 2 Bilder wo was weg müsste, bei dem 1 die Person im Bild und bei dem 2 die Koppel Hölzer und der Drat. Währe schön wenn ihr beide Bilder auch etwas klarer machen könntet... muss aber nicht sein.

Zu mir
Name: * Hundewelpe *
Email: PN
Homepage: Kommt auf einen virtuellen Privathof! Die Addy folgt!

Bilder:
>> 1 <<

>> 2 (Müsste auch evtl. verkleinert werden..)


Bilderquelle: Hab ich bzw. Familie/Freunde u.s.w Fotografiert

__________________
---

16.07.2007 16:12 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal probiert!
(siehe Anhang)
Sieht nicht so toll aus, aber probieren wollt ich's doch mal Augenzwinkern

Vllt gefällts dir ja smile

LG

sunny.

Dateianhang:
jpg ba.jpg (58 KB, 78 mal heruntergeladen)
16.07.2007 18:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von * Hundewelpe *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii thx großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Srry das ich mich erst jetzt meld

__________________
---

19.07.2007 20:43 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
19.07.2007 20:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden der gut mit dem Kopierstempel umgehen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH