Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ihr und die Jungs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ihr und die Jungs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 161

Ihr und die Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab keine Ahnung, ob es hier überhaupt hingehört oder auch nicht. Ich hab überall mal geschaut, aber so auf die schnelle kein vergleichbares Thema gefunden. Also, falls ich ein Thema übersehen habe oder wenn es hier nicht hingehört, bitte sagt es mir.

Ich wollte von euch mal wissen, wie so euer Liebesleben aussieht. Single oder vergeben? Glücklich damit? Unglücklich verliebt? Einen in Aussicht? Im Moment Problem mit einem Kumpel, der mehr sein möchte als ein Kumpel? Schon mal einen Jungen (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) so richtig das Herz gebrochen?

Nun fang ich einfach mal an. Ich hab zur Zeit einige Probleme in dieser Richtung.
Ich bin im Moment Single und total verknallt. Mein Problem ist, dass er 179 km von mir entfernt wohnt und wir uns meist nur auf Reitturnieren oder Kaderveranstaltungen sehen. Ich hab schon ein paar Gespräche mit ihm geführt, bin aber einfach zu schüchtern, um ihn mal zu fragen, ob wir was gemeinsam machen sollen. Ich hab die totale Panik davor einen Korb zu bekommen. Einige Freundinnen von mir haben gemeint, dass er ebenfalls in mich verliebt wäre, aber er einfach zu schüchtern wäre mich anzusprechen. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.
Dann hat sich leider mein bester Kumpel in sich verknallt und macht immer sehr deutliche Anspielungen in diese Richtung. Ich seh aber in ihm einfach nur einen guten Kumpel und nicht mehr. Ich möchte ihn nicht verletzten und möchte auch nicht die Freundschaft zwischen uns zerstören. Ich versuch nicht mit ihm irgentwas allein zu unternehmen, damit es nicht zu dem "Gespräch" (keine Ahnung wie ich sonst ausdrücken sollte^^) kommen kann, weil ich ihn eben nicht kränken möchte.
Leider habe ich einem Jungen schon echt das Herz gebrochen, was mir aber erst viel später klar wurde. Ich war mit meiner Freundin auf ner Party und sie hatte viel zu tief ins Glas geguckt, d.h. ich saß mit ihr draußen während sie sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat. plötzlich kam der besagte Junge, inden meine Freundin verknallt war, die kurz davor war ihm vor die Schuhe zu kotzen. Er war ebenfalls gut betrunken. Nun gut, er kam also zu uns an die Bank auf der wir saßen und meinte sowas wie "Hi! Wie geht es euch?" Hat dabei aber stark gelallt^^. Ich hab dann, weil meine Freundin kurz vorm kotzen war und ich ihr zuliebe nicht wollte, dass Max das sieht, ihn ein bisschen weggeschubst und gemeint, er solle bitte doch gehen. Ich hab das eigentlich nicht so war genommen, dass ihn das sehr verletzt hat, aber ich wusste ja nicht mal, dass er in mich verknallt ist, bis einer seiner Kumpels mich darauf angesprochen hat. unglücklich Tja, so was doofes passiert auch nur mir.
Tja und dann hab ich noch einen zweiten Schatten.^^ Fabian ist ein absoluter Möchtegern-Macho und die reinste Nervensäge. Auf den turnierplätzen verfolgt er mich regelrecht und ich kann seine art ("ich kann jede haben") überhaupt nicht leiden. Und er ist dabei auch noch so unterschiedlich. Auf dem einen Turnier macht er voll auf Macho und am nächsten gibt er mir auf dem Reiterball einen Cocktail nach dem anderen aus und holt die ganzen Sachen für mich, ist total hilfsbereit, usw. Aber ich möchte von ihm überhaupt nichts und er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl glaub ich überhaupt nicht.

Naja, genug von mir. Wie läuft es bei euch so?

Ich bin irgentwie total erleichtert, dass hier geschrieben zu haben. Komisch. verwirrt smile

__________________
Meine Homepage:-)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
16.07.2007 15:27 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz gehts los
16.07.2007 15:49 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
jetz gehts los

Die endgültige Mutation zum Jugendforum. smile

__________________

16.07.2007 16:00 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe das genauso - Jugendforum.

Außerdem gibt es genug verwandte Themen.

__________________

Romanes eunt domus!


16.07.2007 16:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ihr und die Jungs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH