Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemand der mir ein Design mit 3 Frames codet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand der mir ein Design mit 3 Frames codet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

[S] Jemand der mir ein Design mit 3 Frames codet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir
Name: * Hundewelpe *
Email: PN oder unten bei www hin klicken
Homepage: http://gestuetkirschbluete.oyla22.de (die anderen 2 Links sind noch nicht erstellt)

Art: Coden
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Die Designs:

Hof Design

Tierheim Design

Verkaufsstall Design

Bilderquelle: pixelio

Bitte, ich hoffe jemand kann mir die 3 Designs coden, alle die ich gefragt habe wollten nur ein Design mit 2 Frames coden unglücklich

Liebe Grüße
* Hundewelpe *

__________________
---

16.07.2007 11:42 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Codene / Einbauende Designs

Daaaaa eintragen smile

LG; Annika
16.07.2007 11:58 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von * Hundewelpe *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle das mir da jemand helfen kann... aber ok thx smile

__________________
---

16.07.2007 12:03 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir evtl helfen, aber für welche Seite denn? ALso bei welchem Anbieter?

EDIT: Achso, bei Oyla, weiß nicht ob ich das kann...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.07.2007 12:33.

16.07.2007 12:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von * Hundewelpe *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dus mal probieren ? Bitteee smile

*Kekz geb*

__________________
---

16.07.2007 14:56 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Zu Codene / Einbauende Designs

Daaaaa eintragen smile

LG; Annika


Geschlossen.
16.07.2007 19:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemand der mir ein Design mit 3 Frames codet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH