Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Pferd mit der Mähne aus Silber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Pferd mit der Mähne aus Silber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Mein Pferd mit der Mähne aus Silber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd mit der Mähne aus Silber
Wehende Mähne aus purem Silber,
Schimmerndes Fell im Abendlicht.
Leichtfüßig in jedem Tritte,
Zäune und Stall, das kennt es nicht.

Im Galopp zu Sonne hin,
Nachts im Trab dem Mond entgegen,
Weiche Nüstern, sanfte Augen,
Stillstehn ohne sich zu regen.

Wache Sinne, wacher Geist
Immer mit gespitzen Ohren
Sich zur Sonne hingewandt,
Schnuppert es an meiner Hand.

Schaut mich an und schnaubt ganz sanft
Stille und ein Leiser Abschied,
Dreht sich um und fliegt davon...

Und im Morgennebel seh ich
Es auf einer Klippe stehen
Und im Sonnenaufgang glitzert,
Seine Mähne ganz aus Silber.
Bianca K.

Freue mich über Bewertungen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 27.04.2005 14:48.

27.04.2005 13:32 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

RE: Mein Pferd mit der Mähne aus Silber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Wache Ohren, wacher Geist
Immer mit gespitzen Ohren
Sich zur Sonne hingewandt,
Schnuppert es an meiner Hand.


Das mit den zweimal Ohren gefällt mir nicht so, aber sonst wunderschön, ich könnte es nicht besser. Super!

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

27.04.2005 13:37 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wache... Sinne jaa thx^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.04.2005 14:48 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Pferd mit der Mähne aus Silber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH