Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Leute aus MH zum Ausreiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus MH zum Ausreiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Leute aus MH zum Ausreiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hoffe mal, dass dieser Thread hier richtig ist, war mir nicht ganz sicher...
Ich suche Leute aus Mülheim, die Lust haben mit mir auszureiten.Steh nämlich in einem kleinen Privatsstall im Auberg, wo nur ältere Damen sind...nicht so direkt die perfekte Ausreitbegleitung. Und da hier ja fast jede Reiterin im jugendlichen Alter ;-) ist, hoffe ich, dass sie vielleicht auch welche aus Mülheim finden, die Lust hätten mit mir auszureiten.
Liebe Grüße
15.07.2007 00:11 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole sache . An welchem Stall stehst du denn ?
Reite momentan zwar in Essen aber das wird sich bald ändern .
Falls ich dann wieder eine rb in MH kriege können wir ja gerne mal zusammen ausreiten .
Kenne dass , wenn man niemanden zum ausreiten hat . Ist bei mir momentan nämlich genauso .

lg Anke

__________________

15.07.2007 14:00 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch aus Mülheim fröhlich
Hab leider kein eigenes Pferd und momentan leider auch keine RB^^

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
15.07.2007 20:59 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auberg werden auf jeden Fall noch so einige RBs gesucht.Schaut mal im Reitforum da kann man nach RB-Angeboten suchen oder sich selbst anbieten. Hab ich auch gemacht und eine super RB gefunden...

Dateianhang:
jpg P7080878.jpg (90,39 KB, 78 mal heruntergeladen)
16.07.2007 11:30 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke da öfters rein aber in Mülheim wird momentan nichts gesucht , irgendwie .

lg Anke

__________________

17.07.2007 20:55 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Leute aus MH zum Ausreiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH