Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] [S] Stall in PLZ 41 wo ich mein Abzeichen machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stall in PLZ 41 wo ich mein Abzeichen machen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

[S] Stall in PLZ 41 wo ich mein Abzeichen machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kennt jemadn einen Stall im Raum der Plz 41 der im September/Oktober einen Lerhgang anbietet das man sein Reitabzeichen ablegen kann?Habe auch schon versucht bei der Fn anzurufen und auf Pferdesport-Rheinland.de war ich auch schon,nur da wo ich mich anmelden würde geht die Telefonnummer nicht.Daher hab ich an Gegen Bilderklau gedacht,da hier ja viele Kiddz on sind,die vll auch aus dieser Umgebung kommen...<--daher:
Kennt jemand einen Stall der dies anbietet?
Vivian


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 27.07.2007 22:58.

14.07.2007 22:28 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, der Buscher Hof in Remscheid Lennep, aber ich weiß natürlich nicht, wie weit du davon weg wohnst, Postleitzahl ist (glaub ich) 42857. Also Kreis Wuppertal/ Solingen, falls dir das was sagen sollte, ich versuch mal ne HP von denen zu finden, editier ich dann. Augenzwinkern

Edüt: gefunden! http://www.reitverein-remscheid.de/

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 27.07.2007 21:48.

27.07.2007 21:43 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plz 4 da deckst du nen verdammt großen Bereich ab, am besten sagst du wo in etwa du wohnst, damit man sich genauer orientieren kann.
27.07.2007 22:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es oben reineditiret,thx für den Tip^^

__________________


27.07.2007 22:58 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder Lehrgänge hat die Landesreit und Fahrschule in Langenfeld
http://www.landesreitschule.de/

Und sonst würd ich einfach empfehlen in den Ställen in deiner Umgebung mal anzurufen. So kommst du am schnellsten weiter. Ich weiß zum Beispiel das bei uns am Stall erst wieder im März/April Abzeichen Prüfung ist.

__________________

28.07.2007 00:42 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jap,wollte au scho bei Fn anrufn oder Pferdesprort Rheinalnd,müsst ich dann mal machn wenn sich hier keiner meldet,thx großes Grinsen

__________________


28.07.2007 11:15 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also FN würde ich lassen.
Wenn solltest du beim Pferdesportverband Rheinland anrufen. Die Prüfungen müssen ja immer angemeldet werden, und vll können die dir dann ne Liste schicken oder du machst es bei der Landesreit und Fahrschule.
Oder aber fährst mal bei den Höfen in euer Umgebung vorbei und fragst nach, ob die Abzeichenprüfung demnächst haben.

__________________

28.07.2007 13:01 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] [S] Stall in PLZ 41 wo ich mein Abzeichen machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH