Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch selbst schreiben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch selbst schreiben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe eher gerne Kurz Geschichten und hab schon eine Mappe mit vielen Geschichten. Sind aber alle per Hand geschrieben großes Grinsen . Eine ist aber länger geworden.. großes Grinsen Sleep is just a Cousin of Dead

Also, dass Vorbestellen ohne Preis hört sich schon etwas komisch an..
Ich wusste auch nicht, dass man mind. 150 Vorbestellen muss oder so ..

__________________

21.01.2010 21:01 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toto <3 Trixi
Ich schreibe eher gerne Kurz Geschichten und hab schon eine Mappe mit vielen Geschichten. Sind aber alle per Hand geschrieben großes Grinsen . Eine ist aber länger geworden.. großes Grinsen Sleep is just a Cousin of Dead

Auch da ist die Veröffentlichung kein Problem, da bereits jeder Verlag auch kürzere Stories sucht Augenzwinkern
Musst sie halt abtippen, da kaum ein Verlag handgeschriebene Texte nimmt.

lg, Käferhörnchen

__________________

22.01.2010 13:54 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich hab bereits zwei geschrieben und arbeite an noch einigen.
Die Fertigen sind
Kreuzfahrt in den Tod
Lost in You

Momentan arbeite ich heiß an Ride On, auf der langen Bank warten
Atlantis - die Suche nach dem vergessenen Land
Lost in You 2
Vampirric/Van Hell
Lady in Black/Murderous Foe
Tag 1 (Arbeitstitel)

Vampirric und Van Hell sind eigentlich je eine, aber ich bin am Überlegen, ob ich die nicht irgendwie zusammenpacke, genauso Lady in Black und Murderous Foe.

Kreuzfahrt in den Tod hatte ich eingeschickt und wurde, nachdem es an einen Lektor ging, darum gebeten es noch etwas zu überarbeiten und dann nochmal einzuschicken. Bislang hatte ich leider nicht die Muse. Lost in You wird wohl erst dann eingeschickt, wenn es hier einen Boom im Homo-Bereich gibt. Ride On wird auf jeden Fall eingeschickt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 22.01.2010 14:28.

22.01.2010 14:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mandala
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Was haltet ihr davon? Hoert sich ja erstmal serioeser an als "bezahle 200€ und wir drucken dein Buch". Kennt jemand diese Praxis bei Verlaegen? Deutet das auf was Serioeses hin?

Das ist definitiv nix seriöses! Falls du das Mädel kennst, gib ihr die Kontaktdaten vom BVjA. Da kann sie sich kostenlos beraten lassen wie seriös und sinnvoll das Angbot ist, das sie da hat. Und die sagen ihr garantiert die Wahrheit.
Hier noch die Internetadresse: http://www.bvja-online.de/typo3/index.php?id=1
23.01.2010 15:49 Mandala ist offline Beiträge von Mandala suchen Nehmen Sie Mandala in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandala
Zitat:
Original von Jelice
Was haltet ihr davon? Hoert sich ja erstmal serioeser an als "bezahle 200€ und wir drucken dein Buch". Kennt jemand diese Praxis bei Verlaegen? Deutet das auf was Serioeses hin?

Das ist definitiv nix seriöses! Falls du das Mädel kennst, gib ihr die Kontaktdaten vom BVjA. Da kann sie sich kostenlos beraten lassen wie seriös und sinnvoll das Angbot ist, das sie da hat. Und die sagen ihr garantiert die Wahrheit.
Hier noch die Internetadresse: http://www.bvja-online.de/typo3/index.php?id=1

Wie gesagt, ich kenne sie nicht... Trotzdem aber danke fuer die url!

Ich habe mir jetzt nochmal den genauen Namen rausgesucht und bei Google eingegeben.
Das hier habe ich gefunden:
http://www.veronika-serwotka.de/
http://www.amazon.de/Ewan-Bann-Magier-Ve...a/dp/3939783404

Laut ihrer Homepage ist der Verlag "Papierfresserchen". Das ist aber doch eigentlich ein renomierter Verlag, oder? Zumindest glaube ich, den Namen schonmal gehoert zu haben...

Auf ihrer Homepage steht btw auch der Preis und das voraussichtliche Erscheinungsdatum dabei. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 23.01.2010 17:44.

23.01.2010 17:44 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich interessieren würde:
wenn man sein buch an einen seriösen verlag schickt,fragt der einen dann auch,ob man sein buch schon an andere verlage geschickt hat? es würde bestimmt einen schlechten eindruck machen,wenn man schreiben würde,das man sich schon an einen druckkostenverlag gewendet hat... würd ich natürlich nicht machen großes Grinsen , ist jetzt nur so ne frage Augenzwinkern
24.01.2010 20:53 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Normalfall gehen Verlage davon aus, dass man sein Buch schon an andere geschickt hat oder noch an andere schicken wird. Kaum einer wird die Annahme haben, dass man nicht breitgefächert schreibt. Das ist ähnlich wie bei der Ausbildungsplatzsuche. Kein Arbeitgeber oder Ausbilder geht davon aus, dass er der Einzige ist, dem man geschrieben hat.


@Jeanny, was meinst du mit Kid? Meinst du KidT? Das ist ja Kreuzfahrt in den Tod^^

__________________

25.01.2010 16:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein erstes Buch, als ich 15 Jahr, gegen einen Aufpreis drucken lassen. Natürlich ist das kein richtiger Verlag sondern einfach nur der Druck selbst, aber ich fand es toll, den Verkauf selbst in die Hand zu nehmen.

Jeder Mensch kann ein Buch schreiben und ich denke, es sollte auch jeder einmal machen.

lg, Käferhörnchen

__________________

27.05.2011 12:26 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade an einem Buch es heißt Threula - das Geheimniss um die Aristiner ich bin gerade erst angefangen und hab noch kein Buch geschrieben ist mein erstes

__________________

27.05.2011 13:32 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
hallo99 hallo99 ist weiblich
I love Erdmännchen


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon viele Bücher angefangen. Bin nie richtig zu Ende gekommen. Aber bei dem Buch wo ich gerade bin , bin ich richtig voran gekommen. Ich bin beim 12. Kapitel.
Es heißt "Wonder Fairys". Es handelt sich in diesem Buch um eine Fee "Lilly". Sie leben eigentlich wie wir Menschen, bloß in einer anderen Welt und sind kleiner. Sie besitzen ein Element (Wasser, Erde, Feuer oder Luft). In dem ersten Teil geht es darum das sich ihr Element (Wasser) total ins Nix verwandelt. Es ist agressiv und lässt keine Ruhe. Unkontrolirbar starkte Kräfte zerwüsten alles. Sogar so stark das ihr Elemnt ihren Körper durchströmt und sie steuert. Ihre besten Freundinnen Amanda und Emma versuchen ihre Freundin zu heilen, aber das ist garnicht so einfach. Ich suche noch einen passenden Titel.
An sowas hate ich gedacht:

Wonder Fairys...

... und die dunkle Kraft
... und die böse Kraft
... und die durchströmende Kraft
... und die Verwüstung

Wonder Fairys

Die Verwüstung
Das Wasser
Verrückte Kräfte
So stark wie nie zuvor

Was gefällt euch am besten?

__________________
Ein "Hallo" ist immer freundlich, nur als Frage nicht großes Grinsen
Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
12.06.2011 20:47 hallo99 ist offline E-Mail an hallo99 senden Beiträge von hallo99 suchen Nehmen Sie hallo99 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir jetzt mal vor, auch wieder zügiger weiterzuschreiben. Manchmal macht man einfach Schreibpausen, das fällt einem gar nicht so auf.
Wie viele wollen eigentlich,dass ihr Buch veröffentlicht wird? Da träumt doch jeder Autor davon,oder?
01.08.2011 15:18 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dieses Thema! großes Grinsen

Ich schreibe auch an einem Buch, etwas, was sehr autobiografisch ist. Dabei habe ich Unterstützung von einer Autorin, mit der ich privat auch viel Kontakt habe. Ich finde, man sollte sich immer jemanden suchen, der einzelne Kapitel liest, konstruktiv berät und einen weiterbringt. Die habe ich schon gefunden, aber eine andere Freundin oder gar meine Mutter würden auch schon helfen ^^

Ne'n festen Titel hab ich noch nicht, aber so ein bisschen steht schon ^^
01.08.2011 20:22 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich mal wieder ne kreative Phase und schreib etwas mehr.
15.08.2011 12:04 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, tote Hose hier. Man kann's ja trotzdem mal versuchen.

Ich arbeite an...
... Von Hamstern und Dämonen
... Selbstverliebt
... Sieben Todsünden (Arbeitstitel)

und habe bisher noch nichts fertig bekommen. Von SV ist das Konzept allerdings fertig, sprich muss nur noch geschrieben werden, VHD hat eine grobe Richtung und ist nun bereits in der "dritten Auflage" (mir hat das alles immer nicht so ganz gepasst) und ST ist neu dazu gekommen; hat jetzt zwei Kapitel.

Vielleicht schicke ich die Sachen irgendwann mal an einen Verlag; fände ich cool, aber da schließe ich mich Sidney beim Warten auf den Homo-Boom an - und da das wohl noch eine Weile sein wird, habe ich vor, die Geschichten nach Feritgstellung ins Englische zu übersetzen, um sie einem größeren, interessierteren Publikum vorsetzen zu können.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

03.08.2012 00:16 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe schon seit langen KUrzgeschichten und auch Gedichte. Letzes Jahr habe ich es dann geschafft 2 Bände rauszubringen.
Beide kann man hier erwerben: http://www.kiba-t-fang.lichtbrücke-verlag.com/

In dem Verlag in dem ich bin werden junge Talente(oder auch ältere) immer gerne gesehen. Allerdings werden im Verlag nur Bücher mit bestimmten Themen veröffentlicht.
Hier mal die Seite vom Verlag: http://www.lichtbrücke-verlag.com/1.html

könnt euch ja gerne mal durchlesen und falls es euch zusagt traut euch und schickt uns eure Texte^^

Lg

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
16.03.2013 14:56 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd


images/avatars/avatar-54643.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 177
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, probiert durchaus, habe sogar ein bisschen was schon komplett fertig, allerdings geht das ganze eher in Richtung Novel und ist für mich, zum Spaß, zum Hochladen ins Internet, um anderen mit dem, was ich tue eine Freude zu machen. Dennoch habe ich eine Idee im Kopf, von der ich schon von Anfang an mit felsenfester Überzeugung sage, dass ich es veröffentlichen will. Gebunden und als eBook.

Wenn ja wie hat es/ wie heist es?
Es hat noch keinen Namen. Ich nenne es "das Baby", oder aber auch einfach nur Lian, nach dem Protagonisten. Genretechnisch würd ich's im Bereich Endzeit-Fantasy einordnen, Elemente von Steampunk sind vorhanden, dramatisch ist's auch noch.

Könnt ihr einpaar ausschnitte preisgeben?
Oh Gott, niemals! Ich schiebe schon eine mittelschwere Panik und erleide einen Herzanfall, wenn es nur darum geht, die Handlung zusammen zu fassen, weil ich in meinem Verfolgungswahn befürchte, jemand könnte die Idee klauen. xD Solange es nicht fertig ist (und das wird noch Jahre dauern, in Anbetracht der Tatsache, dass ich für das erste Kapitel neun Monate gebraucht habe - was vllt erklärt, warum ich dazu übergegangen bin, es "das Baby" zu nennen xD), verrate ich niemandem außer meinen engsten Freunden, wie es voran geht und was aktuell passiert. großes Grinsen

__________________

I'm so weak for all those pretty boys.

25.05.2013 14:39 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch selbst schreiben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH