Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » spzTalbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spzTalbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

spzTalbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe
gbler

Lena,Lisa,Lisa,Laura und ich haben unseren Traum vom vrh verwircklicht und haben den SpzTalbach angefangen aufzubauen. Er ist noch nicht fertig,aber wir wollten einfach mal wissen was ihr dazu sagt und Verbesserungsvorschläge etc,da wir ja möchten dass es ein sehr schöner Hof wird
wir hoffen er gefällt euch bis jetzt. er ist mit wirklich sehr viel Liebe gemacht ,aber eben noch nicht fertig und das wird wohl auch noch seine Zeit dauern. Ein tierheim,eine Deckstation und ein Tunrierstall sind in Planung

www.spztalbach.1page.ch

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 13.07.2007 19:20.

13.07.2007 19:19 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gegenbewretung kommtxD
ja, das enter und so macht schon mal richtig lust auf dne hof.
auch das deis find ich klasse. das die schrift wchselt,, ist schade
die steckis sid mti zu grell, und die ganzen komischen üverchriften gefallen mir auch nciht so...

x

14.07.2007 13:20 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33

images/avatars/avatar-31723.jpg

Herkunft: Nordrein- Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou dann meld ich mich auchmal. Hat denn niemand Kritik oder Lob für uns? Verbesserungsvorschläge? Alles gern gesehen.

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

14.07.2007 13:21 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann

will keiner mehr?

15.07.2007 20:33 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Ich find das Design ganz schön, nur da steht doch noch was weißes, sieht schön aus sieht man nur nicht, würde ich ändern...!

15.07.2007 23:14 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hallo Franziska.
Ich bewerte jetzt mal deinen Hof, wie ich es dir versprochen habe Augenzwinkern

Enter
Gefällt mir nicht sooo. Ich finde es sieht aus, als ob die ´Pferde unscharf wären und es ist mir irgendwie zu einfach gemacht...

Design
Ansich ganz hübsch, allerdings ist es bei mir ein bisschen zu lang, d.h. ich muss das Design immer nach oben und unten scrollen, was ein bisschen nervt...

Startseite
Die Schrift wechselt und die Grafik wird nicht angezeigt. Den Text find ich jetzt auch nicht sooo den Hit, aber er ist noch okay Augenzwinkern

Forum
Sie sehr schick aus, ich bin sowieso ein Fan von WBBLite Augenzwinkern Der Header ist ganz schick, genauso wie die Farbe...

Umgebung
Es gibt nur ein Bild von der Umgebung, finde ich persönlich zu wenig Augenzwinkern

Futterkammer
Wieder eine andere Schrift...

Impressum
Find ich auch nicht sooo schön, sieht ein bisschen lieblos gestalten aus...

Bildnachweis
Wieder eine andere Schriftart^^

Credits
Noch eine andere Schriftart...

MdM & PdM
Schön gestaltet Augenzwinkern

Jobs
Sind ebenfalls gut gestaltet...

Shop
Sie auch sehr gut aus. Aber die Farbe passt nicht zum Design...

Konten
Mich nervt die wechselnde Farbe in den Tabellen.

Punktesytstem
Die Grafiken sind ganz schön und die seite is hübsch gestaltet..

Pferde
Steckbriefe sind sehr hübsch, aber es wechseln wieder die Farben....

Anmeldungen

Joa recht hübsch gemacht, aber wieder eine andere Schrift ;

Fazit:

Mach die Schrift einheitlich und pass die Farben des HG's und der Tabellen an und aus dem Hof könnte was werden Augenzwinkern

16.07.2007 09:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
frisky
Mitglied

Dann mal ich^^

Also.......mich stört, dass der HG der Textseiten dunkelgrün ist und diese komischen Überschriften im Steckbrief!

Design und Enter finde ich ansonsten sehr schön!!!

Mgvlg Frisky
16.07.2007 09:08 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Hey Augenzwinkern

Das Design regt mich nich so wirklich zum weiterschauen an... Mir ist der (/das?) Mainframe zu klein. Das Desi is riiiieeeesiiig und dann so n kleiner Kasten da rein.. gefällt mir nich so Augenzwinkern

Sonst kann ich in vielen Punkten Neele zustimmen Augenzwinkern

ah und nochwas, sorry wenn ich mich blöd anstell großes Grinsen was heißtn eigentlich spz?

glg caro
16.07.2007 13:23 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen

hey vieelen dak für eure bewertungen. ich werde die schrift alles in Tahoma machen^^ und .. naja ich werdn desi machn lassen ein größeres^^ und eben dann das impressum liebevoller gestalten^^
joa des dann einfach zu verbessern^^

@ caro spz: Sportpferdezentrum

16.07.2007 13:44 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

hmm ich find des Design eigentlich total toll, gefällt mir voll gut!!! Einziges Problem ist wirklich dass kaum Platz für Inhalt bleibt. Ansonsten ist ja noch nicht so viel zu sehen Zunge raus

Gegenbewertung?

16.07.2007 14:43 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen

Danke. ich bekomm ein neues^^

nochn wer?

16.07.2007 14:52 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

Also wir haben jetzt das neue Design, müssens aber noch coden.

Sont keiner mehr?

17.07.2007 19:16 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Hi smile
Design gefällt mir, allerdings etwas zu klein.
Noch nicht viele Verkaufspferde.
Manchmal gehen Links nicht - aber ist ja noch im Aufbau.

Sonst schon sehr ansehlich! Augenzwinkern

Gegenbewertung? Guck Sig! großes Grinsen

17.07.2007 22:04 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Dann fang ich mal an...

Also...
-Enter
Also die Farben passen mal überhaupt nicht. Das gelb mit dem rosa... unmöglich. Die grafik müsste zum Design passen
+Design
Das Design gefällt mir gut, es sieht einladend und gemütlich aus. Die farben wirken sommerlich
-Schrift
Die schrift finde ich zu langweilig. Calibri oder Tahoma, auch Georgia würden harmonischer wirken
+Steckbrief
Der Steckbrief ist echt hamma hamma mega geil... mit den Überschriften ausbildung und so... sieht echt klasse aus
-Verkaufsstall
den Verkaufsstall find ich jetzt persönlich nciht sooo toll... Farben und so... aba naja, da hat jeder seine eigne meinung
+Mitglieder & Probemember auflistung
Die tabellen sehn echt klasse aus. Die find ich richtig toll. Es ist alles übersichtlich
-Auflistung der Pferde
Naja, die Auflistung der Pferde und Tiere find ich doof... Es ist iwie so einfach und erinnert mich ein wenig an einen typischen oyla oder beep hof
+Punktesystem
Die Bilder und die Beschreibung vom Punktesystem sind ganz gut würd ich sagen
-/+Konten
Hier bin ich mir so ein wenig unsicher... ich finde es so ganz nett gmacht, weil wieder die schöne tabelle drin is, aber es wäre doch toll, wenn man sehen würde, was ausgegeben wurde und was eingenommen und vor allem durch was
-/++Shop
Der Shop is mir au ein wenig naja... ich finds klasse dass ein klickshop drin ist... aber sei doch mal ehrlich... willst du ausrechnen müssen, wieviel derjenige ausgegeben hat? ich würd unter mitgliedsname noch ein feld mit Gesammt Preis hinmachen... dann brauchst du nich rechnen
-/+Jobs
Joa Jobs sind zwar nur wenige, aber doch ganz gute... ich würde noch ein paar mehr machen... vorallem ein paar nebenjobs
-Impressum
Im Impressum muss meines wissens auch die Adresse stehen. ausserdem würde ich von alen besitzerinnen die angaben rein tun, oder will nur die franzi dafür haften?
-Gästebuch
des Gästebuch ist mir zu einfach... es könnte mit ein bisschen mehr aufwand sein und evtl die farben und schrift umstellen

Meine gesammt Meinung:
Es sieht shon alles ganz nett aus, ist aber noch nciht perfekt. Mit ein wenig aufwand wird es aber auf jeden Fall ncoh perfekt

Verkaufsstall Lavinia | Neuer Screens on - Gegenbesuch?

17.07.2007 22:31 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

danjke noch wer?

20.07.2007 14:13 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

*push*
niemand mehr?

26.07.2007 14:24 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen

halloO
so talbach ist umgezogen^^
http://talbach.ta.funpic.de/Lay.html
und wir haben eine neue mb die Kara 92
sie hat hier das alles eingebaut und mich drauf gebracht umzuziehen^^
ich freue mich auf die bewertung wie euch talbach bis jetz gefällt

10.09.2007 19:06 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

ich finds auch schöner gut dass sich kim gemeldezt hat^^

10.09.2007 19:49 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

*hihi*

joa hab des mal gemacht *gg* hoffe das unser hof groß wird ^^ freu mich schon wenns fertig wird großes Grinsen

10.09.2007 20:12 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf

will keina mehr?

11.09.2007 13:33 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » spzTalbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH