Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wetter, Datum und Uhrzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter, Datum und Uhrzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Wetter, Datum und Uhrzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem Wetter, dem Datum und der Uhrzeit regelt? Wann ändert ihr diese? ...

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

12.07.2007 17:07 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden dienstag und samstag, doch es kommt darauf an, wie schnell die user schreiben. wenn sie fleißig schreiben ändere ich das auch ein oder zwei Tage vorher. bei plots dauert es schon etwas länger. kommt also ganz darauf an. ^o^

__________________
the past should stay dead

12.07.2007 18:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer 6h=>3Tage drin (mit nem Hack, der's automatisch ändert)^^

Liebe Grüße,
Anna.
12.07.2007 19:00
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter ändert sich bei mir auch nach Lust & Laune, gehe aber meist etwa nach dem richtigen Wetter.
So dann auch mit der Uhrzeit, da verwende ich jetzt die tatsächliche Tageszeit, da meine Mitglieder das wohl irgendwie besser fanden.
Regt auch irgendwie mehr zum Schreiben an, finde ich, wenn man einfach aus dem Fenster schauen kann und sich dann an der Tageszeit orientiert.
18.07.2007 18:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wetter, Datum und Uhrzeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH