Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Löhnau | Grundidee on | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RV Löhnau | Grundidee on |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

RV Löhnau | Grundidee on | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Löhnau

-denn die Jugend von heute ist die Equipe von morgen–


Hallo liebe GB´ler!

Mit den Ferien kommt bei mir auch ab und zu die Langeweile und aus dieser ist diese Idee entstanden. Über Kritik und Lob würde ich mich freuen. Denn nur wenn das Konzept ankommt fange ich an an Löhnau zu bauen Augenzwinkern



Grundidee:

Der RV Löhnau soll eigentlich ein Jugendausbildungszentrum sein – und zudem noch sehr Realität nah.

Die Probezeit:

In der „Probezeit“ nimmt jedes Probemitglied Unterricht und legt nacheinander die drei Motivationsabzeichen ( Steckenpferd, Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen) ab. Ab wann man diese Motivationsabzeichen ablegen kann hängt von den Leistungs- und Erfahrungspunkten ab. Erst wenn alle drei Motivationsabzeichen erfolgreich bestanden worden sind kann man als Vollmitglied aufgenommen werden.

?

.Wie sammele ich Leistungs- und Erfahrungspunkte?
Durch die Berichte. Um Leistungspunkte zu erhalten schreibst du einen Bericht über deine Mithilfe im Stall. Einmal wöchentlich genügt. Um Erfahrungspunkte zu erhalten schreibst du einen Bericht über deine wöchentliche Reitstunde. Man muss versuchen angemessenes Wissen und nötige Erfahrung in jeden Bericht mit einzubringen, aber bitte achtet auch darauf das es passt, ein blutiger Anfänger kann schließlich nicht schon nach der ersten Reitstunde alles wissen.

.Wie viele Berichte muss ich schreiben?
Am besten schreibt man jeweils einen Bericht für die wöchentliche Reitstunde und jeweils einen Bericht von der Hilfe im Stall.

Nach der Probezeit:

Als Vollmitglied legt man weitere Abzeichen ab. Zum Beispiel musst du als allererstes den Basispass machen um weitere Abzeichen machen zu können. Auch Turniere darfst du erst bestreiten nachdem du die erforderlichen Abzeichen erworben hast, wobei du wie in der Probezeit wieder genügen Leistungs- und Erfahrungspunkte benötigst.
Außerdem bekommst du als Vollmitglied zweimal die Woche Unterricht und zudem noch eine Reitbeteiligung die du durch das Taschengeld finanzierst.


Wie schon gesagt war dies nur die Grundidee

doch:
.wie gefällt sie euch?
.was würdet ihr verbessern?
.wie findet ihr den Namen?
.Lob/Kritik

glg

--loTTa--

__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --loTTa--: 12.07.2007 15:30.

12.07.2007 14:51 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Löhnau | Grundidee on |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH