Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die bewertungen <3
Wie gesagt, das mit den Schulpferden werde ich mal sehen fröhlich

Zum Hofplan:
Leider ist dieser noch immer nicht fertig, ich bin aber schon etwas weitr. Vollständig fertig sein wird er evt morgen, ich denke aber eher Dienstag oder Mittwoch smile Hab ja auch keine Lust da den ganzen Tag dran zu verbringen, bei dem Wetter^^
Liebe grüße


Edit:

Früher als gedacht ist der Hofplan nun fertig smile Nja saß aber jetzt auch insgesamt schon mehrere Stunden dran fröhlich
Eigentlich bin ich ganz zufrieden, würde aber gerne eure Meinung hören, ob ich das ganze mit Zahlen und dann einer Liste rechts daneben was was ist machen soll oder ohne Zahlen und dann mit Imagemap und PopUp in dem sich eine kurze BEschreibung öffnet smile ?

Hofplan mit Zahlen:



Hofplan ohne Zahlen:



Wie gesagt, freue mich über Meinungen, werde aber wohl gleich auch noch einen Thread bei Bewertungen in der grafikecke eröffnen fröhlich

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 11.04.2010 10:54.

11.05.2008 23:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91

Früher als gedacht ist der Hofplan nun fertig smile Nja saß aber jetzt auch insgesamt schon mehrere Stunden dran fröhlich
Eigentlich bin ich ganz zufrieden, würde aber gerne eure Meinung hören, ob ich das ganze mit Zahlen und dann einer Liste rechts daneben was was ist machen soll oder ohne Zahlen und dann mit Imagemap und PopUp in dem sich eine kurze BEschreibung öffnet smile ?

Hofplan mit Zahlen:



Hofplan ohne Zahlen:



Wie gesagt, freue mich über Meinungen, werde aber wohl gleich auch noch einen Thread bei Bewertungen in der grafikecke eröffnen fröhlich

Liebe Grüße


Habe mich nun entschieden den Hofplan ohne Zahlen - und mit Imagemap- zu nehmen fröhlich

Würde mich natürlich trotzdem über Meinungen zum Hofplan freuen^^

Liebe Grüße

__________________

14.05.2008 00:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn schön, vor Allem merkt man halt dass du dir total viel Mühe gegeben hast. Es ist alles sehr sorgfältig bearbeitet worden.
Top"
14.05.2008 08:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß wird der Hof? :o
Ich finds von der Anzahl der Plätze & Ställe ein wenig unrealistisch, vom grafischen her aber echt Top <3 Angenehme Farben auch und so smile Den Arbeitsaufwand sieht man <3
14.05.2008 10:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen smile

Also der Hof wird eig. ziemlich gross. Der vRh selbst, sowie Deckstation und Verkaufsstall bekommen zwar später eigene Seiten, die Ställe sind aber natürlich alle auf dem Hof untergebracht, deshalb siehts wohl so viel aus.
Also in Zahlen: Insgesamt wird der Hof Platz für 120 Privatpferde [102 Stuten/Wallache, 18 Hengste] , 10 Schulpferde, 80 hofeigene Zuchtpferde [30 Hengste, 50 Zuchtstuten], Laufstall für hofeigene und private Jungpferde [100 Plätze] und 100 Verkaufspferde [10 Hengste, 58 Pferde, 32 Ponys] großes Grinsen

Liebe Grüße

__________________

14.05.2008 12:58 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaii, dann kann ichs verstehen großes Grinsen
14.05.2008 13:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den Hofplan echt Top! Hast du sehr gut hinbekommen. Die Zahlen hätten mich jetzt nicht so gestört, aber mit Pop-up und so find ich es besser! großes Grinsen

__________________
Turnieranlage Albershof
14.05.2008 16:19 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich bitte auf die Warteliste??

__________________

14.05.2008 18:00 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auf dem Hof würde ich mich verirren großes Grinsen

Nya, der Plan is trotzdem schöön

__________________

14.05.2008 21:31 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 16.05.

- Der Hofplan ist nun vollständig fertig.
Alle Verlinkungen und Unterseiten stehen.

- Die Hofordnung ist fertig.

- Ich bearbeite z.Z. das Design des Verkaufsstalls.
Es bleibt vom Aufbau gleich, nur die "Kreise" werden jetzt gleich groß und über ein Frame wiedergegeben.

- In den nächsten Tagen wir ein Design für die Deckstation entstehen.
Ideen sind da, es hapert nur noch an der Umsetzung großes Grinsen
Wenn das Design steht, werde ich evt. erst einmal an der Deckstation weiter arbeiten. Wenn ich es schaffe, wird diese dann erst eröffnet, damit duch Decksprünge etc. auch ein bisschen Geld in die Kasse kommt smile

Liebe Grüße


__________________

16.05.2008 17:41 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, der hof ist echt klasse!
würde mich sehr gern auf die warteliste setzen lassen, wenns möglich ist Augenzwinkern
16.05.2008 22:14 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön Oo
Echt, der Hof hat was aus professionalität
und verspieltheit, besonders gefällt mir das
Layout.. <3
Bin schon echt gespannt wie er dann bei der
Eröffnung aussieht fröhlich
17.05.2008 15:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Hey smile
Das freut mich xD
Dann auch Willkommen bei GB xD
Werd dich gleich auf die Warteliste setzen fröhlich
Hast aber n ganz schön schwierigen Namen großes Grinsen
lg


danke, un desmit meinem namen is blöd gelaufen...
eig hab ich mich &#9829;Reining&#9829; genannt, aber anscheinend kennt des dioe Herzen net -.-.
und der Hof is klasse, ich kann es kaum erwarten.

Mona

P.S.: Kannst mich ja einfach mit Mona anreden Augenzwinkern
19.05.2008 16:09 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh der Hof sieht echt toll aus fröhlich

ich wollt mal fragen ob ich auf die Warteliste darf smile Hätte da noch Fragen, schreib dir später aber noch eine PN Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
20.05.2008 18:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SophiaD
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein Hof bis jetzt auch prima...großes Lob.
Daher wollte ich mich meinen Vorgängern anschließen und fragen, ob du mich ebenfalls auf die Warteliste setzen kannst?
Das wäre lieb,
LG Sophia <33

__________________

22.05.2008 13:23 SophiaD ist offline E-Mail an SophiaD senden Beiträge von SophiaD suchen Nehmen Sie SophiaD in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² NusZii , Amaita + SophiaD
Habe euch auf die Warteliste gesetzt. Freut mich, dass euch der Hof gefällt fröhlich

Die Warteliste ist jetzt erst einmal voll. Evt. werde ich sie noch um 5 Plätze erweitern, das entscheide ich aber erst später.


Leider habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, an Sarinental zu arbeiten, deshalb gibts auch nicht viel neues Zunge raus

Liebe Grüße

__________________

22.05.2008 14:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele sind denn auf der warteliste? und an welcher stelle bin ich?
23.05.2008 17:36 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich find Sarinental immer noch total toll und freu mich auf die Eröffnung fröhlich

LG


Gegenbewertung?

__________________

23.05.2008 23:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 25.05.08

Es gibt nun ein Design für die Deckstation.
Ganz zufrieden bin ich nicht, vielleicht kommt iwann noch einmal ein neues, aber vorerst belibt dies auf jeden Fall.
Würde mich aber natürlich über Meinungen freuen Augenzwinkern ;
http://sarinental.bplaced.net/deckstation/design/design.htm
Mit Schrift sieht das ganze dann etwas anders aus,
coden werde ich es morgen, hab mich heute schon dran versucht, aber noch nicht alles fertig. Habe vorher noch nie ein Div gecodet großes Grinsen


Außerdem habe ich heute das Geld für das Archiv von Sandy Eilers / Mytear.de überwiesen smile


Liebe Grüße


__________________

25.05.2008 23:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design eigentlich ganz gut. smile Nur das Foto ist irgendwie unscharf, kann das sein? o.o
Würde es gern gecodet sehen, ist auch eher ein iFrame.. ^^

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

25.05.2008 23:32 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH