Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stubentiger. Stubentiger. ist weiblich
Ein wildes Heidi, Level 7. ^^'


images/avatars/avatar-36153.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig begeistert. Der Pferdesteckbrief ist richtig schön. Finde ich super. Alles ordentlich und schön anzusehen. Tolle Bilder und ja... Weiter so, klasse. (:

__________________

Be your Stubentiger.


23.04.2008 15:38 Stubentiger. ist offline E-Mail an Stubentiger. senden Beiträge von Stubentiger. suchen Nehmen Sie Stubentiger. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Danke für eure Bewertungen fröhlich

²Milly
Bin ich ja froh, dass das jetzt auch klappt Augenzwinkern . Mit dem mitlaufenden HG sag das ja auch iwie komisch aus xD...


News
Die Hofgeschichte ist fertig.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust sich das durchzulesen. Freue mich über Bewertungen dazu Augenzwinkern .
-> Hofgeschichte

Liebe Grüße


__________________

24.04.2008 17:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, du hast dir ja jede Menge Arbeit mit der Hofgeschichte gemacht, erst recherchiert und dann so ne lange Geschichte geschrieben, von der ich nur den Anfang gelesen hab, weil sie so lang war Augenzwinkern (werd das lesen der ganzen Geschichte aber nachholen).

Der restliche Teil des Hofes ist natürlich auch sehr gut. Mir gefällt besonders der Verkaufsstal, die Idee mehrere sortierungen zu machen und die Links so in das Desi einzubauen find ich richtig gut. Der Stecki gefällt mir auch sehr gut, es sind viele Infos enthalten und der Charakter war sehr ausführlich. Bin schon auf den Rest gespannt.

Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn ich einen Platz auf der Warteliste bekommen könnte.

__________________
Turnieranlage Albershof
25.04.2008 15:24 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hofgeschichte ist schön ausführlich und wirkt sehr realistisch. Gefällt mir ^^
Die Einfärbung der Bilder erinnert mich stark an die von 'LG Schwarzach' (siehe Bewertungsecke)...wir haben das auch so gemacht. Ich will nichts unterstellen, aber das fiel mir halt sofort auf Augenzwinkern
25.04.2008 15:38 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Danke für eure Bewertungen Augenzwinkern

² sunnygirl148
Danke für dein Lob <3
Habe dich auf die Warteliste eingetragen Augenzwinkern

²miss_zorroline
Ich hatte bis vor 5 Min. noch nie in euren Bewertungsthread geguckt Augenzwinkern .
Nachdem ich mich gerade erst gewundert habe, was du meinst [der Screen im ersten Beitrag von der Hofgeschichte hat noch keine Bilder], habe ich die aktualisierte Version auf der vierten Seite gefunden..
Du hast Recht, die Einfärbung ist tatsächlich sehr ähnlich, aber wie gesagt, ich hatte eure Hofgeschichte vorher noch nie gesehen Augenzwinkern .
Das einfärben der Bilder habe ich nur gemacht, wie ihr wahrscheinlich auch, damit sie ein bisschen älter aussehen.. smile


Liebe Grüße


__________________

25.04.2008 17:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ja kein Problem smile
Kommt halt vor, dass sich Sachen ähneln - bei den vielen Höfen die es im Netz gibt XD

Dann bin ich mal gespannt wie es mit Sarinental weitergeht Augenzwinkern
25.04.2008 17:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!! Da freu ich mich großes Grinsen , wird bestimmt ein klasse Hof.

__________________
Turnieranlage Albershof
25.04.2008 18:09 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier die Gegenbewertung großes Grinsen

Das Design ist wirklich sehr schick, gefällt mir wirklich sehr gut!
Ansonsten alles sehr schön und freu mich schon wenn er fertig ist!
Also momentan bin ich begeistert, sieht alles sehr schön und auch ordentlich und arbeit aus!

LG minni


__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
26.04.2008 12:25 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hofgeschichte ist toll.

__________________

26.04.2008 15:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt die ganze Geschichte gelesen. Wirklich toll gemacht. Weißt du schon wann in etwa das Gut eröffnen wird?

__________________
Turnieranlage Albershof
26.04.2008 17:20 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen fröhlich
Freut mich, dass die Hofgeschichte so gut ankommt <3

²sunnygirl148
Hm, also genaueres will ich noch nicht sagen.
Steckt ja ziemlich viel Arbeit drin und ich will ja auch nicht, dass es nach der Eröffnung immer wieder schließen muss, weil iwas fehlt oder Fehler auftreten smile ...
Ich denke aber, dass das Gut so zum Sommer on kommen wird.
Ich weiß, ein dehnbarer Begriff großes Grinsen ... Nja, also so etwa Juli, aber will auch nichts versprechen. Vielleicht gehts auch schneller, vielleicht dauerts auch noch n Monat länger Augenzwinkern .


News | 28.04.

Die Übersicht für die Stallungen ist fertig.


Klickt man auf 'Stall betreten' öffnet sich diese Seite;
Übersicht | Außenstall für Hengste

Würde mich wie immer sehr über Bewertungen freuen smile

Liebe Grüße


__________________

28.04.2008 17:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
-Westernreiter- -Westernreiter- ist weiblich
Hickory's Smart Chex- Fan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ..
Ich finde den Hof soweit super smile
Design gefällt mir, die bilder auch und der Steckbrief - Hut ab Augenzwinkern
Würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen großes Grinsen
Lg, -Westernreiter-
28.04.2008 18:05 -Westernreiter- ist offline Beiträge von -Westernreiter- suchen Nehmen Sie -Westernreiter- in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Danke für deine Bewertung fröhlich Freut mich, dass es dir gefällt^^
Ich setz dich auch gleich auf die Warteliste Augenzwinkern
lg

__________________

28.04.2008 18:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, lass dir ruhig Zeit, ich find es gut, dass du erst alles aufbauen willst!

Die Stallungen find ich natürlich auch richtig toll! großes Grinsen . ich find es gut, dass die Ställe so gut beschrieben sind, z.B. ob ein Waschplatz vorhanden ist und wann der Stall renoviert wurde fröhlich .

__________________
Turnieranlage Albershof
28.04.2008 19:00 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder ein paar News smile
Leider habe ich es in den letzten Tagen zeitlich nicht geschafft, viel an Sarinental zu arbeiten, weil ich B-Day hatte un so fröhlich
Nja mittlerweile sind die Stallungen aba fertig smile
Mit den Koppeln fange ich jez an, leider ist es nicht ganz so einfach schöne Weiden zu finden, die möglichst Holzzäune haben^^ .. Nja, aba ich denke trotzdem dass diese auch in den nächsten Tagen fertig sein werden smile Screens folgen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

01.05.2008 22:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop, die Weiden sind nun fertig smile
Da mein Grafikproggi spinnt, hier mal einfach der LInk smile

->http://www.sarinental.bplaced.net/menue/...eln/koppeln.htm

Bewertungen sidn wie immer gerne gesehen Augenzwinkern

lg

__________________

03.05.2008 23:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | Koppeln fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Freut mich dass dir Sarinental gefällt fröhlich
Hab dich auf die WL gesetzt Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

04.05.2008 13:54 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | Koppeln fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich so sehe gefällt mir schon mal gut. Das Design finde ich schon mal sehr ansprechend. Und die Farben sind angenehm. Weiter so!

__________________

04.05.2008 17:26 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe intresse unw ürde gerne auf die Warteliste!
sieht alles super aus!

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

06.05.2008 13:35 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, gefällt mir echt gut <3 Auch das Desiign & soo fröhlich
06.05.2008 13:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH