Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer "Sehr schön gemacht!" gibt es da wohl nicht viel zu sagen! Sieht wirklich toll aus, die grafische Gestaltung ist super und die Details sind sehr gut ausgeklügelt, den Hofplan find ich zum Beispiel klasse! Aber auch der Stecki ist sehr umfangreich und ermöglicht den Members später, ein sehr genaues Bild von ihrem virtuellen Pferd im Kopf zu haben - super!

Die Design vom Gut als auch vom Verkaufsstall find ich übrigens toll, super Farbgebung *daumenhoch*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.05.2010 20:03 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Stecki ist ebenfalls mal wieder superschön!
Gaaar nichts auszusetzen. smile smile
18.05.2010 21:13 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön für deinen Kommentar bei mir fröhlich
Finde deinen Verkaufsstall auch sehr schön und man merkt die Arbeit, weiß ja auch selber, wie lange manch ein "richtig-setzen" so dauern kann :-D


LG

__________________

18.05.2010 21:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle für die netten Bewertungen fröhlich fröhlich

Mittlerweile gibt es schon ganze 2 Verkaufspferde großes Grinsen
Außerdem habe ich heute ein Preis-System ausgetüftelt Augenzwinkern
Damit bin ich eig. ganz zufrieden.

Beispiel:
Wallach
7 Jahre
Ausbildung: Dressur A, Springen E
Potenzial: Dressur L (& M Lektionen, aber keine Turniere), Springen A, Military E, Trail (Lektionen, aber keine Turniere)
keine verlinkte Abstammung
alles in allem netter Charakter
- 6.800 €

Was ich noch sagen wollte ..
Auf Sarinental wird es haptsächlich Pferde mit einem Potenzial bis L geben,
M teilweise, und S Pferde werden eher selten zu finden sein.
Ich denke das reicht aus und in der Realität hat ja auch nicht jeder ein S Pferd unterm Sattel Augenzwinkern


__________________

19.05.2010 16:59 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH