Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | Quarter Horse Stute und Appaloosa Wallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde | Quarter Horse Stute und Appaloosa Wallach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

[B] Pferde | Quarter Horse Stute und Appaloosa Wallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich biete mal wieder Pferde.

Alle Pferde die ich hier anbiete (außer eines) hatte ich schon einmal verkauft, doch bei den neuen Besitzern hatten sie kein dauerhaftes zu Hause (Hofschließungen ect.)
Daher suchen sie nun erneut ein neues zu Hause.

Achso, wundert euch nicht wenn im Steckbrief verkauft steht, wie gesagt, sie wurden schon einmal verkauft und da ihre alten Steckbriefe von mir (seltsamerweise) noch existieren war ich zu faul irgendwas zu ändern Augenzwinkern

R E G E L N:
- Der vRh oder ähnliches an den das Pferd verkauft wird, muss 100% legal sein
- Ich habe das Vorkaufsrecht, wenn der Hof schließt, geht das Pferd ebenfalls zurück und ich kann es auch, wenn der Hof noch besteht zurückfordern.
- Die Bilder werden nicht mitverkauft
- Im Steckbrief wird der Privatstall Whitecap als Vorbesitzer verlinkt
- Das Pferd / der Charakter wird nicht grundlegend verändert.
- Die Daten des Steckbriefes werden übernommen und nicht geändert. (Ausnahme Ausbildung, Alter ect. mit der Zeit)
- Das Pferd geht dahin wo ich der Meinung bin, dass es am besten aufgehoben ist. Das heißt, es gilt Platz vor Preis
- Der Hofbesitzer muss einverstanden sein
- Eine Hofkasse / ein Konto muss vorhanden sein und es muss genug Geld vorhanden sein um den Kaufpreis zu bezahlen
- Sobald ihr das Formular ausfüllt erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden

F O R M U L A R:
Name:
VRH:
Haltung:
Verwendung:
Welche(s) Pferd(e):
Seit wann besteht der Hof:

D I E . P F E R D E:

Little Points
Appaloosa Wallach
*2003

West Moon´s Good Times
Quarter Horse Stute
*1989

Bo Knows Brennans Kid
Quarter Horse Hengst
Verkauft an Blue Breeze

So, erstmal die 3
Evtl. folgen noch mehr, das muss ich aber erst nochmal überprüfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 18.07.2007 20:21.

10.07.2007 20:47 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maina
VRH: SPZ Mares
Haltung: Paddokkstall
Verwendung: Er wird mein Verkaufspferdi (:
Welche(s) Pferd(e): Bo Knows Brennans Kid
Seit wann besteht der Hof: 1. Juli 2007

lg,
Maina (:
10.07.2007 21:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalia
VRH: Gestüt Diabolo | www.gestuetdiabolo.1page.ch
Haltung: Bekommt eine große helle Box mit Paddock, zusätzlich täglicher Weidegang und viel kontakt mit den Artgenossen. Natürlich wird sie dann auch wieder trainiert wenn sie sich eingewohnt hat
Verwendung: Wird auf Turnieren vorgestellt und später zur Zucht eingesetzt ^^
Welche(s) Pferd(e): West Moon's Good Times
Seit wann besteht der Hof:Noch nicht allzu lange. Erst 2Monate ^^

__________________

10.07.2007 21:36 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
GutLechnau
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Becca und Jenny
VRH: Gut Lechnau (noch keine Addy, siehe auch Bewertungsthread)
Haltung: Würde in einer gut gelüfteten Box ohne Zug stehen. Sehr hell und geräumig, bei Bedarf täglicher Weidegang, gutes Futter und viel Wasser! Ausbldung und Bewegung!
Verwendung: Als hofinternes Verkaufspferd, also Privatpferd
Welche(s) Pferd(e): West Moon´s Good Times
Seit wann besteht der Hof: Wird gerade noch aufgebaut, ich hoffe das ist kein allzu großes Problem. Addy würdest du wenn eine besteht sofort per PN bekommen.

Liebe Grüße!

__________________
[Suchen] Pferde und Ponies zum Kauf
[Bewertungsthread] Gut Lechnau {Vrh mit Php, Css, Html...}
[Biete] Kör- und Prämierservice
10.07.2007 21:42 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28458.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 144
Herkunft: deutschland

Little Points Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucy
VRH: Zuchtgestüt Al Ahmar
Haltung: Paddockstall mit täglichem Weidegang
Verwendung: Privatpferd
Welche(s) Pferd(e): Little Points
Seit wann besteht der Hof: 01.08.06 (18.04.07 ab da als Zuchtgestüt Al Ahmar, vorher als Araber seite des Zuchtgestüt Western Star)

__________________
Zuchtgestüt Al Ahmar
10.07.2007 21:50 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mir dann mal die Höfe anschauen smile

Aber ich warte so oder so noch etwas ab Augenzwinkern
11.07.2007 17:47 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34923.png

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hätte grosses Interesse an einem deiner Pferde:

F O R M U L A R:
Name: Martina
VRH: Gestüt Rosenthal | www.gestuet-rosenthal.ch.vu
(Ich habe momentan Ferien und der Hof wird voraussichtlich nächste Woche in einer überarbeiteten Version erstrahlen^^)
Haltung: Grosse, luftige und helle Box mit Paddock. Kid würde aber die meiste Zeit mit Artgenossen auf der Koppel verbringen, also nicht den ganzen Tag über in der Box stehen.
Verwendung: Er würde wohl mein Privatpferd werden und als Zuchthengst eingesetzt werden. Zu unserem Gestüt gehört ein Ausbildungsstall (Rose Hill | www.ausbildungsstall-rose-hill.de.vu), wo Kiddy, der ja momentan in Ausbildung ist, weitergebildet werden würde. Ich denke, dass ich, je nach Kid's Verfassung, auch später an Turnieren teilnehmen werde, wenn ich ihn bekomme.
Welche(s) Pferd(e): Bo Knows Brennans Kid
Seit wann besteht der Hof: Das Gestüt Rosenthal besteht schon über 3 Jahre ohne grössere Pausen.

Lg Martina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 12.07.2007 15:50.

11.07.2007 18:10 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die bisherigen Angebote!

Ich warte aber noch etwas, hätte gerne noch mehr Angebote, bevor ich mich entscheide Augenzwinkern

Noch wer?
12.07.2007 17:42 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichxD

Name: Caro
VRH: PS Lärchenhof(addy pe rpn)
Haltung: große Boix, tägl. weid eund bewegung
Verwendung: wahrscheinlichg mein privati, und neben he rim shculbetrieb
Welche(s) Pferd(e):Little Points+West Moon´s Good Times
Seit wann besteht der Hof:noch im aufbau, wegen addy s.o.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 12.07.2007 18:11.

12.07.2007 18:10 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot.

Ich warte aber noch auf weitere Angebote. Habe im Augenblick nicht die Zeit, mich genauer damit zu befassen, daher entscheide ich mich heute sowieso nicht mehr Augenzwinkern

Also, noch wer Interesse?
13.07.2007 18:09 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Dieses Wochenende schaff ich es nicht mehr mich zu entscheiden, nehm also weiterhin gerne Angebote an
15.07.2007 10:03 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja nciht dränge, aber wnan kommt denn dann die entcheidung?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

16.07.2007 15:14 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Bo Knows Brennans Kid gerne an BB geben.
Myko melde dich bitte mal wegen ihm.

Bei den anderen beiden habe ich mich noch nicht entschieden, da hatte ich noch keine Zeit mich genauer damit zu beschäftigen. Sorry
17.07.2007 21:25 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du neue Bilder suchen. Die werden ja eh nicht mitverkauft Augenzwinkern
Das Bild gefällt mir, ist genehmigt großes Grinsen

Was für eine Preisvorstellung hast du denn für ihn?
18.07.2007 17:38 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 000,- ist mehr als ich gewollt hätte, er gehört dir smile

Wo genau trägst du ihn ein?
18.07.2007 17:42 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich ist mir Reitbeteiligung lieber als Verkauf, da ich meine ehemaligen Pferde im Auge behalte und das dann leichter ist Augenzwinkern .
Also lieber Reitbeteiligung.
Wird er nebenbei als Deckhengst eingesetzt?
18.07.2007 17:53 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich leicht verwirrt...?
Ich dachte er kommt auf Blue Breeze...?!
18.07.2007 17:57 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich glaub so langsam versteh ich wie du das meinst xD

Also: Er ist bei Blue Breeze Reitbeteiligung und auf der virtuellen Gemeinschaft der Westernreiter als Zuchthengst eingetragen. Richtig...?
18.07.2007 19:46 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hab ichs verstanden smile

Meldest du dich, wenn du ihn eingetragen hast?
18.07.2007 19:50 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke smile

Suche noch einen Besitzer für Little Points und West Moon´s Good Times.
Werde die bisherigen Angebote aber natürlich beachten, keine Angst.

Da ich aber sowieso noch warte, gibt es noch weitere Interessenten?
18.07.2007 20:20 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | Quarter Horse Stute und Appaloosa Wallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH