Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » tödliche flammen - nora roberts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tödliche flammen - nora roberts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

tödliche flammen - nora roberts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zu empfehlen für alle, die gern so thrillige Romantikbücher lesen. ich bewundere ihren schreibstil, da sie sowohl witzig, als auch spannend, nervenzerreibend und wissend schreibt. sie hat wirklich eine ahnung davon, was sie zu papier bringt und das begeistert mich am meisten.

das mit "tödliche flammen" hab ich genommen, weil sie mal feuer von einer irgendwie neuen seite beschrieben hat. nicht einfach nur heiß und gefährlich, sondern geradezu gemeinisvoll. der tanz der flammen, das magische leuchten...

es ist auch für ARD verfilmt worden. das muss ich unbedingt mal sehen.

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

10.07.2007 18:53 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
7.Hüterin 7.Hüterin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Ich finde Nora Roberts klasse! Sie kann echt spannend schreibend und ihr Stil ist auch echt gut!
Bin vor kurzem zufällig über das Buch gestolpert und hab gleich mal hineingeschmökert. Wie sie die Arbeit von Reena beschreibt - ein wahnsinn. Das Feuer einmal von einer anderen Seite... nur zu empfehlen. Ich hab im Buch echt mitgelitten. Erst Recht, wenn die Erzählerperspektive zu dem Psychopathen wechselt...uhuhuh....

__________________
"Was Bastet will, bekommt sie und was sie hat, gibt sie nicht wieder her."
13.07.2007 10:36 7.Hüterin ist offline Beiträge von 7.Hüterin suchen Nehmen Sie 7.Hüterin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » tödliche flammen - nora roberts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH