Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Colorieren per PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorieren per PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Colorieren per PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon ziemlich lang' nach einem Programm, mit welchem man seine handgefertigten Zeichnungen am PC colorieren kann, da ich dabei schon jetzt mit meinem PI gescheitert bin *:>

Freu mich über jede Hilfe,
lg brightii.

__________________

10.07.2007 16:22 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corel Painter ist ein super Programm Augenzwinkern
Damit kannst du alle möglichen Arten von Pinseln/Stiften/Schwämmen (uvm.) benutzen und ist auch so zum Zeichnen am PC ein super Programm.

Es gibt auch einige Leute, die mit Photoshop arbeiten, aber da ich das nicht habe, kann ich es nicht beurteilen. Corel Painter ist auf jeden Fall klasse großes Grinsen

lg
Maxy

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 20.12.2007 19:19.

14.07.2007 11:26 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3


images/avatars/avatar-41320.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 449
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich weiß nicht genau, was du mit colorieren meinst. Also bei Photo Shop gibts eine gute Funktion, aber ich weiß nicht, ob du die Art von Colorierung meinst... Naja also:

Einen Teil des Bilder mit dem "Lasso" auswählen dann auf Filter -> Farben -> Färben oder auf Deckfarben, da kann man noch mehr Farben auswählen

__________________

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

12.08.2007 19:00 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop.
11.11.2007 12:24 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde jetzt auch spontan Adope Photoshop sagen, natürlich gibt es sicher bessere, die ich nicht kenne bzw. besitze. Vielleicht musst du auch einfach mal ausprobieren, womit du am besten klarkommst und vor allem, welches Ergebnis dann am schönsten aussieht.

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

19.12.2007 23:01 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gimp.
Ist nach ein bisschen Einarbeitungszeit fast genauso gut wie Photoshop und dabei aber gratis im Internet zum Runterladen :)

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
01.11.2008 16:05 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop. ^-^ Komme ich am besten mit zurecht und bietet sehr viele Möglichkeiten um siene 'künstlerischen' Bedürfnisse zu befriedigen. Eine recht große Palette an Pinselspitzen ist so oder so schon verhanden, bei Verlangen nach mehr kann man sich jedoch auch im Netz umsehen. smile

__________________
we all go through the same stuff differently

01.11.2008 16:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39758.jpg

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GIMP ist toll, da man, wie oben geschrieben, nach etwas Einarbeitungszeit ne Menge *anrichten* kann^^ Besonder die Zauberstabfunktion ist toll!

__________________
Come to the dark side... we have cookies Augenzwinkern
Greetz&knuddelz @ Fratzi, Michael und alle, die mich kennen großes Grinsen
11.11.2008 21:21 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mit gimp und photoshop gute erfahrungen gemacht großes Grinsen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

19.11.2008 21:46 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur Photoshop empfehlen ^^

__________________

29.11.2008 20:46 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Colorieren per PC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH