Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » My Lyrik-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Lyrik-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

My Lyrik-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mall ein paar gedichte und so von mir gesucht:


Ich liebe Pferde! Sie gallopieren über weiche Erde. Es geht geschwind, wie der Wind, über Sand, über Land. Die seidige Mähne flattert im Wind, auf dem schönen Tier sitzt ein Kind. Im Mondschein trabt es voran, in seinem schönsten Gang. Auf einem Vollblutaraber zu reiten ist mein Traum, doch in Erfüllung gehen wird er kaum.


Sonnenpferd
Du strahlst wie die Sonne, dich anzusehen ist wahre Wonne. Du bist so sanft, ich liebe dich, und du liebst mich. du gallopierst um mein Herz, mit dir in der Näh´ fühl´ ich keinen Schmerz. Du bsit so schnell, mit deinem goldnen´ Fell.


Fidibus
Fidi, ich sah dich wieder. Und so erklingen meine Lieder! Du warst verändert. wo war mein Fidi geblieben? Doch ich würde dich immer lieben! Geschorenens Fell, geflochtene Mähne - was war geschehn´? Ich wollt nicht wieder gehen! Dochich hielt es nicht aus. Ein letzer Blick - eine Träne. Als Zeichen dafür, das ich mich nach dir sehne. Fidi, ich werd dich nie vergessen, und ich weinte, als ich an diesem Gedicht gesessen!
Deine Zoe *schnief*

Shadow
als ich dich zum ersten mal sah,
was garnicht so lange her war,
verliebte ich mich - in dich.
Lange Mähne, treue Augen,
reichten, um mein Herz mit Zuneigung vollzusaugen!
Du bist mein Traum,
ein andres´ Pferd will ich kaum.
Mein weißes Licht,
aus meiner Sicht,
Ich mag dich sehr,
mein Knuddelbär!
Ein Blick genügt,
um mich zu verzaubern.
Gallopiere mit mir ins Meer,
denn ich mag dich sehr.
Möwen schreien,
lass uns cool sein.
Salzgeruch,
die Sucht nach dir,
immer nur wir.
Kein anderes Pferd
hat mich so bezaubert wie dich!
Und ich liebe dich...



Es kommen noch mehr

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 27.04.2005 11:55.

26.04.2005 21:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, aber der letzte Satz passt meiner Meinung nach nicht ganz rein, weil du im "Mittelteil" über ein Kind gesprochen hast. Das Gedicht würde ich noch etwas "umformen":

Ich liebe Pferde!
Sie gallopieren über weiche Erde.
Es geht geschwind,
wie der Wind,
über Sand,
über Land.
Die seidige Mähne flattert im Wind,
auf dem schönen Tier sitzt ein Kind.
Im Mondschein trabt es voran,
in seinem schönsten Gang.
Auf einem Vollblutaraber zu reiten ist mein Traum,
doch in Erfüllung gehen wird er kaum

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 26.04.2005 21:14.

26.04.2005 21:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo, is ganz schön.
Nur solltest du vll ein paar Absätze reinhaun.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich nicht so auf Pferdegedichte steh^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.04.2005 21:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hab ncoh zwei rein gemacht, das letzte balue ist echt geschehen! traurig

__________________
!
26.04.2005 21:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grade ncoh ein über mein Pferd gemacht, noch mehr Komments?

@Tiggin: mach eigentlich fats nur Pferdegedichte, macht mir Spaß

__________________
!
27.04.2005 11:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds süß x)
Und ist ja auch schön, jeder soll über das schreiben was er möchte, ich steh halt mehr auf andere Gedichte, finds aber auch schön was du da geschrieben hast (ich kann halt z.b. überhaupt nicht dichten... ^^*)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.04.2005 21:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

__________________
!
29.04.2005 17:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » My Lyrik-Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH