Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden egal ob Pferde/Ponys, andere Tiere, Turniergewinne... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden egal ob Pferde/Ponys, andere Tiere, Turniergewinne...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

[S] Spenden egal ob Pferde/Ponys, andere Tiere, Turniergewinne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler!

Ich (bzw. wir) haben seid fast 2 Monaten das Gut Edelburg eröffnet (Thread). Für unser schönes, gemütliches Gut suchen wir wir immer noch viele Pferde, Tiere oder oder oder. Gerade Zuchtpferde und Tiere werden immer benötigt, gerade momentan, da wir in Richtung Tiere etwas Neues planen.
Das Gut selber passiert auf HTML,CSS,PHP, etwas JS und vielen vielen kreativen Gedanken, evtl hast ja gerade DU ein Pferd, Tier oder Gegenstände, bei denen du nicht weißt, was du damit machen sollst.



Was stellen wir uns vor und welche Pferde/Ponys wollen wir überhaupt haben?:
Wir stellen uns vor...mhh.. eigentlich nichts Besonderes und welche Ponys und Pferde wir haben wollen ist auch eine gute Frage. Wir würden auf jeden Fall auch Zuchtstuten und -hengste nehmen, sowie Problempferde. Eigentlich nehmen wir alle, wenn sie denn zu uns passen.
Aber ,omentan sehen folgende Sparten im Mittelpunkt der Suche: Zuchtpferde, Turnierpferde und jeweils eben Zuchtponys und Turnierponys.


Was bieten wir den gekauften Pferden?:
Den gekauften Pferden wird eine schöne große und geräumige Box geboten und einem täglichen Weidegang im ganzen Jahr (sofern die Weiden keine Matschweiden werden Augen rollen ), dadurch begwegen sich die Pferde und Ponys täglich.

Gibt es sonst noch Wünsche unsere Seits?:
na klar, hier eine kleine Liste
  • Tiere, egal, ob Hund, Katze oder Maus
  • Pferde
  • alles, was euch so einfällt Augenzwinkern




Haben wir auch eine Gegenleistung?:
  1. zum einen könnten wir euch virtuelles Geld geben, wenn wir Pferde kaufen
  2. aber ihr könnt auch ein großes Turnier auf unserem Turnierstall Loarbach veranstalten, solange ihr wollt und so groß, wie ihr wollt
  3. oder eine Partnerschaft, vilt. das auch zusätzlich
  4. Einstellplätze für euch bei uns
  5. evtl. fällt euch ja noch was ein Augenzwinkern

Wenn euch sonst was einfällt schreibt es unter Preisvorstellung hin.



Habt ihr also ein Pony oder Pferd für uns, dann füllt das Formular aus Augenzwinkern
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Name des Pferdes:[/B]
[B]URL zum Stecki:[/B]
[B]weshalb wollt ihr es abgeben?:[/B]
[B]Preisvorstellung:[/B]


So dieses Formular ist für andere Tiere gedacht, wir werden und können aber auch nicht alle Tiere annehmen, deswegen bitte nicht böse sein.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Name des Tiere:[/B]
[B]Tierart und Rasse:[/B]
[B]URL zum Stecki:[/B]
[B]weshalb wollt ihr es abgeben?:[/B]
[B]Preisvorstellung:[/B]



für Spenden gilt folgendes Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Was wollt ihr spenden:[/B]
[B]Wollt ihr uns noch was sagen:[/B]





Liebe Grüße
Nina und Filip (GutEdelburg)

__________________

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 26.11.2008 18:33.

09.07.2007 14:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Hofname: Ponyhof Lysingur
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Name des Pferdes: -
URL zum Stecki: -
weshalb wollt irh es abgeben?: Wollen? Gar nicht Oô, müssen ^^
Preisvorstellung: steht im Profil

Wir müssten min. 2 Ponys abgeben, vllt findest du Interesse an einem das keinen Pfleger hat und nicht verkauft ist.

MfG;
Ponyhof

__________________

09.07.2007 15:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hab jetzt mal überall da geguckt, wo kein verkauft oder reserviert hinterstant smile
diese hier würden bei mir in die Auswahl kommen, musst du mal schaun, ob und welche du davon verkaufen würdest.

Several Wert 2.100,-
El Larry Wert 1.800,-
Angelino Wert 2.900,- (weißt du da noch irgendwie eine andere Adresse oder so zum fragen wegen dem Copywrite?)

LG

__________________

09.07.2007 15:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 138
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lynn
Hofname:VRH Esperanto
Hofadresse:http://vrhesperanto.oyla17.de
Name des Pferdes: Verkaufspferde
URL zum Stecki:
weshalb wollt irh es abgeben?: haben einfach zuviele...^^
Preisvorstellung: ka. die Preise sind Hofintern, schlagt einfach mal etwas vor...die Preise sind nicht so wichtig, eher, das sie gut versorgt werden...

und würdet ihr mich als Vorbesitzer verlinken...?

LG Lynn

__________________



bitte fleißig klicken..^^
09.07.2007 15:46 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :Chrissie
Hofname: Gestüt - Fichtental
Hofadresse: http://gestuetfichtental.oyla14.de
Pferde: siehe Verkaufspferde
Weshalb wollt ihr die Pferde abgeben?: Habe zuviele^^
Preisvorstellung: Mach nen Vorschlag!!

Wenn du eins nimmst bitte im Stecki mit: gekauft von Gestüt - Fichtental (bitte auch verlinken) verlinken!
09.07.2007 15:52 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Tianalinh Gestüt Fichtental
Hier hab ich mal aufgelistet an welchen Pferden ich/wir Interesse hätten. Ihr könnt ja sagen, welche gehen würden, dann mach ich euch einen Preisvorschlag!



von VRH Esperanto:
- Esperanto´s Eymirjos
- Esperanto´s Malaika
- Esperanto´s Destiny
- Taifun
- Esperanto´s Jackomo
- Esperanto´s Chino




@ Fichtental: welche Bilder darfst du denn an dritte weitergeben? (sonst würd ich nach dem Kauf bzw vorher bei dem Urheber nachfragen



Im Stecki stehen eh immer die Vorbesitzer, also werdet ihr auch alle immer verlinkt Augenzwinkern

__________________

09.07.2007 16:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betel xx brauchste nicht fragen einfach nur verlinken mit....öhm ka...müsstest mal bei mir draufklicken^^...und bei monika pehr müsstest du nachfragen und beim Kempke Hof auch!
09.07.2007 16:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab mal nachgeschaut, was ich noch so an erlaubnissen habe x)

ich hätte dann bei Fichtental noch Interesse an:
- Danone I
- Morian (gibts dazu auch noch mehr Bilder, weißt du das?)
- Clintord

Wen würdest du denn davon hergeben?

LG

__________________

09.07.2007 16:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
also hab mal nachgeschaut, was ich noch so an erlaubnissen habe x)

ich hätte dann bei Fichtental noch Interesse an:
- Danone I
- Morian (gibts dazu auch noch mehr Bilder, weißt du das?)
- Clintord

Wen würdest du denn davon hergeben?

LG


hmm...also das weis ich nicht ob es da mehr bilder gibt....muss du einfach mal schauen....ja ich würde dir alle drei geben was ist dein Preisvorschlag?
09.07.2007 16:32 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle 35.000 ?
und Betel geht klar, weil die Seite gibts ja nicht mehr?

LG

__________________

09.07.2007 16:39 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch eigentlich schon....aber es kann sein das sie mittlerweile geschlossen ist das weis ich aber nicht...^^....


ja das geht klar!!
09.07.2007 16:40 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich werd die Pferde eintragen und dir per pn den link zum stecki schicken (einige Sachen werd erst in den den nächsten tagen programmiert, zb. reiten, aber wird dann alles nachgetragen.)

LG


Edit: kannst du mir die Charakter zuschicken?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 09.07.2007 16:54.

09.07.2007 16:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich das nachher machen? so gegen 21 uhr? Weil ich jetzt erst mal weg muss
09.07.2007 16:58 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, kein Problem

__________________

09.07.2007 17:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
vll is hier ja was für dich dabei Augenzwinkern

Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuell

__________________


09.07.2007 17:34 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, werd nachher oder morgen gucken Augenzwinkern

__________________

09.07.2007 18:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Hofname: Gestüt La Fontaine
Hofadresse: http://glf.gl.funpic.de/Designneu.htm
Name des Pferdes: Little Love & Dundee
URL zum Stecki: http://glf.gl.funpic.de/Stuten/LittleLove/Stecki.htm
http://glf.gl.funpic.de/Hengste/Dundee/Steckbrief.htm
weshalb wollt irh es abgeben?: Da wir unsere Zucht verkleinern möchten und uns auf Warmblüter spezialisieren möchten.
Preisvorstellung: Little Love: 10.100 & Dundee: 17.300

Edit:
Ich habe noch einen Hengst für dich Augenzwinkern

Name: C'est Bon
Stecki: http://glf.gl.funpic.de/Hengste/CestBon/Stecki.htm
Preisvorstellung: 13.000€

__________________

09.07.2007 18:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
bin grad wieder nach hause gekommen,
also Neele beine 3 Interessierne mich, nur bei den beiden mit Bildern von Sandy müsste ich gucken, ob ich da andere passende habe, weil ich da keine Erlaubnis für habe.
an den 4, die es noch bei euch gibt Vivian hab ich leider kein Interesse.

LG

__________________

09.07.2007 23:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 138
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi., sorry, hatte gestern keine zeit mehr on zu kommen...also ich würde dir Malaika, Destiny, Jackomo und Taifun verkaufen...Eymirjos wird gerade auf einem anderen Hof gedeckt, ich würde sie dir noch verkaufen, wenn sie wieder da ist...

Lg lynn

__________________



bitte fleißig klicken..^^
10.07.2007 12:59 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch nicht schlimm,
für die 4 erstmal 50.000?

LG Nina

__________________

10.07.2007 13:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden egal ob Pferde/Ponys, andere Tiere, Turniergewinne...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH