Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Moonrose-Ranch Konzeptbewertung/design/suche noch MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moonrose-Ranch Konzeptbewertung/design/suche noch MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Moonrose-Ranch Konzeptbewertung/design/suche noch MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzept:
geplanter Name: Moonrose-Ranch
design:Vorhanden/im anhang, schlicht

die Ranch soll viele Verkaufspferde bieten die dort ausgebildet wurden.Auserdem soll es zusätzlich ein zuchtstall geben der extra in einem Pop up fenster geöffnet wird(wenn dies klappt).Die ranch soll hauptsächlich Freizeitpferde und weternpferde ausbilden und verkaufen.
zu jedem Pferd das in der Ausbildung und zum verkauf steht gibt es einen Extra Steckbrief.Dieser soll wenn möglich auch in einem extra Pop up geöffnet werden.
Jeder steckbrief soll aufgeteilt sein in allgemeines,zucht,Ausbildung,Fotoalbum.... Bei Pferden die in der Aubildung sind soll extra dazu noch Lern-Tagebuch und Ausbildungsstand.
Pferde die in der Aubildung sind stehen auch zum verkauf.d.h jedes Pferd steht zum Verkauf.Auch Pferde von anderen VRH'S odre Gestüten werden hier Professionell nur in Western ausgeildet.
Die ranch kauft und verkauft Western und Freizeitpferde.Die ausgebildet sind oder noch in ausbildung stehen.Sie Verkauft an andere Höfe.
Das design ist robust aber einladent

Das ganze ist zwar noch nichts besonderes aber ich weis nicht wie ich es in einen Text verfassen soll.wenn die Ranch aufgebaut ist werden nach und nach die besonderheiten ausgearbeitet.Erstellt werden soll es mit 2ftp und bei ohost.Also ein reiner HTML hof mit etwas PHP und CSS.
suche ich noch eine MB die viel erfahrung mit Virtuellen Höfen hat.

auserdem suche ich auch noch jemand der mir das design coden kann.

LG Lucky*

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 08.07.2007 20:38.

08.07.2007 20:27 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Also das Konzept ist ja nichts besonderes, so wie bei jedem anderen VRH auch.
Den Namen finde ich überhaupt nicht professionell, ähnelt der Band Monrose. Würde ihn ändern, wenn du Erfolg haben willst.
Auch das Design gefällt mir nicht wirklich, sorry.

Gegenbewertung?
09.07.2007 12:27 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
GutLechnau
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah das konzept is eben ganz normal.
aber bei guter ausarbeitung hats sicherlich ne chance.
der name is echt nicht so toll.
aber das design gefällt mir sehr fröhlich

Gegenbewertung?

__________________
[Suchen] Pferde und Ponies zum Kauf
[Bewertungsthread] Gut Lechnau {Vrh mit Php, Css, Html...}
[Biete] Kör- und Prämierservice
09.07.2007 13:40 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ihr drei gegenbewetungen kommen noch
habt ihr nen vorschlag für nen namen? verwirrt
mir fällt nichts ein... , deshalb hab ich den namen genommen, ja kommt von der Band großes Grinsen

LG Lucky*

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

09.07.2007 15:37 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD
hab mir mal ein paar namen rausgesucht, schaut doch mal bitte welchen ihr am besten findet:

1.Cheyenne Ranch
2.Silvercreek Ranch
3.Fortenda Ranch
4.Oxxeen Ranch
5.Canteburry Ranch
6.Strawberry Ranch
7.Bunburry Ranch
8.Dreiklang Ranch

LG Lucky*

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 09.07.2007 16:21.

09.07.2007 16:05 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also das konzept ist wie gesagt nichts besonderes. die namensvorschläge find ich auch nicht besonders toll. mir fällt aber gerade auch kein name ein...wo soll dein hof den sein?also ort.vielleicht kannst du da ja was draus ableiten.

gegenbesuch??Anjo o Cavalar- ein etwas anderer VRH|soll HTML Hof werden| möchte unbedingt bewertet werden

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.07.2007 10:36 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ja da es eine ranchist sollte es irgendwo liegen wie in txas, Colorado oder so...

LG Lucky*

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

10.07.2007 14:20 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Moonrose-Ranch Konzeptbewertung/design/suche noch MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH