Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ara`s Tabellen service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ara`s Tabellen service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK hier^^ Augenzwinkern

Dateianhang:
unknown HappyHorses.html (52 KB, 26 mal heruntergeladen)


__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

29.07.2007 18:20 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ºHpaddy: gibts noch nicht (ich sag sie dir dann)
ºE-Mail: Flyte@gmx.de
ºTabellenfarbe: hellblau
-die ganzetabelle faerben?: ja
-nur haupttitel(farbe): mittelblau
ºSchrift->
->Farbe: schwarz
->art: Times New Roman
->Groesse: 10
ºRandfarbe: schwarz
ºRegeln gelesen?: joui
ºAufbau:

Allgemein:

Bild
Copyright

Name
Alter
Geschlecht
Tierart
Rasse

Zustand

Krankheit
Bisheriger Verlauf
Behandlungsart
Besondere Umstände
Aussichten

Vorraussichtlicher Entlassungstermin

Pflegeinformationen

Abgabedatum
Besitzer

Zuständiger Tierarzt
Stand

__________________
inaktiver account.
29.07.2007 19:08 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
YoungSpirit
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht nerven, wollte nur mal fragen ob
du weißt, wie lange das in etwa noch dauern wird Augenzwinkern
30.07.2007 12:35 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warteliste:
Cassi
dyloan.girl
->Peppi<-
Cohlybrie

Zu machen:
Lisa1008(wenn sie sich wieder meldet)
Lena0112
YoungSpirit



@YoungSpirit: schaez morgen oder uebermorgen is deins Fertisch Augenzwinkern da ja Lena0112 vor dir war Augenzwinkern OK?

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

30.07.2007 13:34 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
YoungSpirit
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ok..
01.08.2007 09:15 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt wirklich noch lange gewartet, aber langsam habe ich den Eindruck, dass dus gar nicht mehr machen möchtest :| Wenn dem so ist, dann sag mir bitte bescheid und geb mir so die Möglichkeit, mich in einem anderen Tabellenservice anzumelden, denn so langsam brauche ich diese Tabelle.
09.08.2007 19:33 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YoungSpirit
Also ich hab jetzt wirklich noch lange gewartet, aber langsam habe ich den Eindruck, dass dus gar nicht mehr machen möchtest :| Wenn dem so ist, dann sag mir bitte bescheid und geb mir so die Möglichkeit, mich in einem anderen Tabellenservice anzumelden, denn so langsam brauche ich diese Tabelle.


das wollte ich sagen.Ich brauche die Tabelle schließlich, sonst stehe ich wie ein trottel da mit einer HP ohne Tiere...

__________________
inaktiver account.
11.08.2007 20:25 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito :-)

ist nicht böse gemeint....


mfg dyloangirl

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog
12.08.2007 19:13 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir dauerts wirklich zu lange, ich gehe jetzt dann zu einem anderen service.....

__________________
inaktiver account.
17.08.2007 20:32 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)


images/avatars/avatar-35093.gif

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ºHpaddy: http://gestuetmiamisummer.oyla22.de
ºE-Mail: Lady_Strapsi@web.de
ºTabellenfarbe: transparent
-die ganzetabelle faerben?:
-nur haupttitel(farbe): schwarz
ºSchrift->
->Farbe: schwarz
->art: Arial
->Groesse: Titel 18, alles andere 10
ºRandfarbe: schwarz
ºRegeln gelesen?: joui
ºAufbau: bitte so: Klick unten
Für den Anbieter oyla.de, weil die Tabelle da is für 1page.ch und auf oyla fehlt der rechte Rand komplett.

Thx, lg, Yasmine

__________________
"And so, the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion."
« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

18.08.2007 15:07 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Fuego Fuego ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 44

RE: ara`s Tabellen service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ºHpaddy: die hp ist noch nicht erstellt schreibe dir die adresse dann ok??
ºE-Mail: per pn
ºTabellenfarbe: beige oda ein schönes braun aber nicht so dunkel
ºSchrift->
->Farbe: wenn die tabelle beige ist dann braun und wenn sie braun is dann beige smile
->art: arial
->Groesse: titel 16 und die anderen sachen 12
ºRandfarbe: dunkelbraun
ºRegeln gelesen?: joui
ºAufbau:

Bild
Copyright

Name
Alter
Geschlecht
Farbe
Rasse

Pedigree


thx fuego
18.08.2007 16:10 Fuego ist offline E-Mail an Fuego senden Homepage von Fuego Beiträge von Fuego suchen Nehmen Sie Fuego in Ihre Freundesliste auf
Gestüt zum Sonnental Gestüt zum Sonnental ist weiblich
WaWa90


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 104
Herkunft: Datteln

RE: ara`s Tabellen service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey würdest du mir evtl. eine tabelle machen???!
19.08.2007 23:00 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
GlamourGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ºHpaddy: Gestüt Sunlight
ºE-Mail: jennykegel@yahoo.de
ºTabellenfarbe: schwarz
-die ganzetabelle faerben?: nein
-nur haupttitel(farbe): schwarz
ºSchrift->normal (arial)
->Farbe:schwarz
->art: ???
->Groesse: normal
ºRandfarbe:schwarz
ºRegeln gelesen?: joui
ºAufbauunglücklich bitte die hauptiteln in dickes schwartz schreiben)

Allgemein

Foto
Copyright

Name Rasse
Jahrgang Geschlecht
Wert Besitzer


Verhalten

Charakter (textbox)

Ausbildung/Potenzial

Disziplin Ausbildung Eignung

Dressur
Springen
Western
Fahren
Gelände

Zucht

Zuchtzulassung Ja/Nein Checkbox
Zustand/Decktaxe
Nachkommen Textbox

Auszeichnungen
also eine Tabelle....

Disziplin Hof Platzierung Reiter




Kaufinformationen

Stall
Einstreu
Wert (ist mit absicht das hier auch noch mal Wert steht^^)



Sontiges
Pfleger gesucht? Ja/Nein Checkbox
Ausbilder

Zubehör Textbox



freue mich über die Tabelle...danke schon mal
22.08.2007 23:24
Medium
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:06.

23.08.2007 10:36 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ara`s Tabellen service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH