Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe mit Headset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mit Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Hilfe mit Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt komm ich,
alsuu Leutz, vll. bin ich einfach zu plöd aber ich habe endlich n' Headset inner Schublade gefunden und Es ist son einfaches Ding[siehe Anhang], na ja, ich wollte nun wissen, ob man die Dinger auch an den PC anschließen kann und wenn ja, wo genau, also das es am PC sein muss is mir danns chon klar, egal. Wollte jetzt halt erstmal wissen, ob das funktioniert.

lg.

Dateianhang:
jpg 00077083abb.jpg (13 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 05.07.2007 16:29.

05.07.2007 16:28 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es funktioniert, normalerweise.
also eigentlich auch nur dann, wenn das headset 2 kabelenden hat, die so rund sind - hat es das?
05.07.2007 16:31 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Da müsste ein grüner und ein rosa Stecker dran sein. Der Grüne dann hinten am PC in das Grüne Loch (da ist warscheinlich deine Box angeschlossen, also den Stecker dann raus un den vom Headset rein) und darüber / runter / neben müsste ein rosa loch sein, da kommt der rosa stecker rein Augenzwinkern

__________________

05.07.2007 16:31 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen aber nicht zwingend diese Farben haben, ich hatte mal ein Headset, das hatte andere Farben, weiß aber leider nicht mehr, welche das waren..
05.07.2007 16:34 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Headsets und die haben beide diese farben Augenzwinkern

Sollten es andere Farben sein, dann musst du am PC mal schaun, vll hat der auch andere "Löcherfarben" Augenzwinkern

__________________

05.07.2007 16:37 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, vielen dank für eure Hilfe!
05.07.2007 17:06 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe mit Headset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH