Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geschichten/Gedichten Ecke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten/Gedichten Ecke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fiepmatz: das stimmt wohl, aber dieses Forum wird nie so viele Mitglieder haben wie GB. Und in GB läuft alles zusammen als 100 einzelforen. Ja Leute die wirklich nur schreiben und quatschen die sind sicher in so einem Forum besser dran. Aber streiten wir nicht hat jeder seine Meinung Augenzwinkern

Stimmt. Die Mods sind die Minderheit und hier nicht das Kommando. Wenn User sich etwas wünschen kann man es ja mal wieder versuchen, es würde mich jedenfalls freuen-

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

26.04.2005 18:58 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
@Fiepmatz: das stimmt wohl, aber dieses Forum wird nie so viele Mitglieder haben wie GB. Und in GB läuft alles zusammen als 100 einzelforen. Ja Leute die wirklich nur schreiben und quatschen die sind sicher in so einem Forum besser dran. Aber streiten wir nicht hat jeder seine Meinung Augenzwinkern

Stimmt. Die Mods sind die Minderheit und hier nicht das Kommando. Wenn User sich etwas wünschen kann man es ja mal wieder versuchen, es würde mich jedenfalls freuen-


dito

mich würds auch saumäßig freuen!!
26.04.2005 19:24
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man ja die Schreibecke einführen, aber in zwei Teile zerteilen.

Einer der halt nur über Tiergeschichten handelt, und einer der dann über Jugendsachen ist..

__________________

26.04.2005 19:39 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Vielleicht könnte man ja die Schreibecke einführen, aber in zwei Teile zerteilen.

Einer der halt nur über Tiergeschichten handelt, und einer der dann über Jugendsachen ist..


abba da schreiben welche vielleicht auch noch andere sachen wie tier und jugendgeschichten.. z.B. Horror.. und da wären noch Gedichte! Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.04.2005 19:42.

26.04.2005 19:42
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von Nadyju
Vielleicht könnte man ja die Schreibecke einführen, aber in zwei Teile zerteilen.

Einer der halt nur über Tiergeschichten handelt, und einer der dann über Jugendsachen ist..


abba da schreiben welche vielleicht auch noch andere sachen wie tier und jugendgeschichten.. z.B. Horror.. und da wären noch Gedichte! Augenzwinkern Augenzwinkern


Dann teilt man es halt in Gedichte / Tiergeschichten / Anderes

Ist ja auch nur ein Vorschlag

__________________

26.04.2005 19:49 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich das nicht irgendwann noch mal vorschlagen sollte mit der Schreiberecke, von daher fänd ichs sehr schön wenn sie wieder zurückkommen würde Augenzwinkern
26.04.2005 19:53 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin geteilter Meinung. (der Kopf sagt nein, der Bauch ja großes Grinsen )

Jedenfalls, ich schreibe sehr sehr gerne. Klar würde es mich freuen wenn die Schreibecke wieder eingeführt werden würde, und ich denke auch, das ich mich wieder dort beteiligen werde, sollte es sie wieder geben - aber es weicht eben doch sehr vom Thema ab. Und Usern "zu verbieten" ihren "Depri" Kram nicht zu posten, wäre wohl eine ziemlich dumme Lösung... Schließlich drückt man mit Gedichten seine Gefühle aus, und so oder so, das ganze würde im Chaos Enden.

Ich halte es nicht für die beste Idee die Schreibecke wieder ins Leben zurufen, obwohl sie viele Vorteile hat. Allerdings, ist das alles eine Sache der Organisation, und des Durchführens.

Das Story Board als "Ersatz" für die Schreibecke hier zu nehmen, kommt für mich nicht in Fragen. Ich war schon öfters dort aber für meinen Geschmack wird einfach zu wenig gepostet, zu wenig Meinungen, zu wenig Kritik. Klar... hier gab's auch nicht immer Kritik, aber es herrschte immerhin "Leben". Beim Storyboard sehe ich das anders... da ist es mir einfach zu unaktiv. xD (und jetzt kommt mir nicht mit dem gelaber von wegen, ja dann poste du doch mal usw. - das habe ich... ohne großen Erfolg. ^^)

Jedenfalls das ist meine Meinung.

Natürlich würde ich mich über die Schreibecke hier wieder freuen, aber eine solche Entscheidung sollte eigentlich nicht überstürzt, und auf keinen Fall voreilig getroffen werden... Augenzwinkern

Lg
+Cayenne+

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

26.04.2005 19:54 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super (:
Sowas wollt ich schon immer. Jetzt muss man sich kein Geschichtsforum mehr suchen...

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.04.2005 20:02 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jippie jippie jippie!! ság ich da nur *löl* *gleich wenn es die area gibt, was posten tut*
26.04.2005 20:22
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, find ich echt super dass es probeweise wieder eingeführt wird
Hab die Area schon vermisst großes Grinsen
26.04.2005 20:25 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch super Augenzwinkern
Wenn man es nicht probeirt weis man ja nicht ob es was wäre, also großes Lob

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.04.2005 13:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stolz auf mich bin* Tja wir oder ich bin überzeugend großes Grinsen *Hand vor die Brust halten tu*

__________________


.provozierendes etwas


27.04.2005 13:46 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geschichten/Gedichten Ecke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH