Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {Suche} Team für Landgut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {Suche} Team für Landgut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi das Zickchen
unregistriert
{Suche} Team für Landgut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Lieben,
ich habe ein Projekt momentan am Laufen und zwar ein ziemlich realistisches Landgut, und gestalte es erstmal schriftlich.Also auf Papier damit ich weiß was ich alles einbringen muss,... so im Ganzen und Großen habe ich das Grundkonzpekt schonmal erarbeitet und hier reingestellt,jedoch werde ich es nochmals Überarbeiten!

Daher Suche ich ein Team aus 3 leuten( mit mir werden es 3 sein) die Lust & wirklich dran bleiben ein richtiges Landgut zu gestalten!

Einiges über Mich:
x. 17 Jahre alt
x. Vrh-Erfahrungen
x. HTML, CSS (etwas PHP)
x. Teamfähig,Kreativ
x. Zuverlässig,Kompromissbereit
x. ICQ & MSN
x. Nett & freundlich

Was ich erwarte:
x. Altersbeschränkung 14-17
x. Vrh-Erfahrung
x. HTML,CSS (vllt PHP)
x. Grafiken?
x. Teamfähig(!!), Kreativ
x. Charackter von Dir
x. Wie stellst du dir solch ein Landgut vor?
x. Welche Ideen hast du für dieses?
x. ICQ oder MSN?

..Bitte meldet euch nur wenn Ihr wirklich interesse daran habt,
dass Grundkonzept schicke ich euch per PN...

Gruß Steffi


...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 05.07.2007 19:29.

04.07.2007 15:10
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

will keiner??
06.07.2007 13:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {Suche} Team für Landgut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH