Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit oder ohne Halfter auf der Weide? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Pferd auf der Weide- mit oder ohne Halfter?
Nein, ich lasse mein Pferd stets ohne Halfter auf die weide. 56 57.14%
Ja, mein Pferd hat auf der Weide immer ein Halfter an. 42 42.86%
Ich schicke mein Pferd nicht auf die Weide. 0 0.00%
Insgesamt: 98 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit oder ohne Halfter auf der Weide?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Bei meiner RB ist es zumindest im Sommer immer ab, weil die da eh so dünnes Fell & so haben und das da leider auch mal scheuert -.-
Außerdem lässt sie sich auch so einfangen und dann brauch ich ja nicht unnötig Verletzungsmöglichkeiten aufbauen =P


dito-seh ich genauso

Meine steht halt im Offenstall aber hat eben nie Halfter oben.

__________________

04.07.2007 19:53 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis nicht. Bei einigen Pferden nehme ich das Halfter immer ab und bei anderen lasse ich es immer dran. Ob eine Verletzungsgefahr davon ausgeht weiss ich allerdings nicht. Wäre aber noch spannend zu wissen. Wenn du willst, kann ich mal meine RL fragen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.07.2007 20:01 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Halfter - Pferde sollten möglichst natürlich gehalten werden. Und ein bisschen Sport hat noch niemandem geschadet. Wer zu faul ist, sein Pferd einzufangen, sollte keines haben.

Sinnlos -.-

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

04.07.2007 20:03 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens ohne, einfangen lassen sie sich auch so problemlos^^
Außer es ist mal einer länger alleine oder es besteht die Gefahr eines Ausbruchs xD
Meistens haben sie aber keins drauf.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.07.2007 20:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korgur kommt ohne Halfter auf die Weide. Wenn's heiß ist scheuert das nur, und beim Spielen stört es.
Als er es einmal nicht runter hatte, war es sofort kaputt. Bei uns am Stall ist auch mal ein Pferd mit dem Halfter am Zaunposten hängen geblieben, seid dem bestehe ich darauf das es abkommt! Kontrolliere das auch öfters ..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

04.07.2007 20:06 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit oder ohne Halfter auf der Weide?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH