Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] zwei MB´s für Tunierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] zwei MB´s für Tunierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[Suche] zwei MB´s für Tunierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich suche zwei Mitbeseitzerrinen für meinen neu TS. Ih habe da einige Regeln

1. Ihr müsst zuverlessig sein
2. Ihr müsst zeit haben
3. Ihr müsst lust haben

Also ich stelle mir das so vor. Auf dieser Ts gibt es Tunier und zusetzlich Körungen Premirungen HLP SLP Um Körungen Premirungen HLP SLP kümmere ich mich. Um die Tunier kümmert ihr euch. Ihr könnt alle möglichen Tunier veranstellten.

Wen ihr interesse habt füllt folgendes aus:

Name:
Alter:
Erfahrung mit TS:
ICQ/MSN:
Zeit in der Woche:
Zeit am tag:
Iddenreich?:

__________________

03.07.2007 18:32 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] zwei MB´s für Tunierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH