Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fires Grafikenservice|schnell und zuverlässig| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fires Grafikenservice|schnell und zuverlässig|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
Fires Grafikenservice|schnell und zuverlässig| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


in meinem GrafikenService
Ich hatte zwar schon mal einen Service, aber leider hatte ich dan
2 Monate kein Internet.
Jetzt Versuch ich es einfach nochmal^^

.:Was ich kann:
~Designs
~HP Sets
~Avatare
~Signaturen
~Vorschaubilder
~Briefpapier
~uvm. auf Anfrage (ich beiß nicht, also ruhig fragen)
~Design coden+einbauen bei oyla

.:Was ich nicht kann:
~Vectoren
~ Pixel (könnte aber "leichte" versuchen)

.:Regeln:
~Mich mit meinen Banner *klick* zu diesem Theard verlinken
~Nicht an 3. weitergeben
~Ich kann Aufträge auch ohen einen Grund zu nenne, ablehnen!
~Hab Spaß mit den Grafiken
~Das Formular vollständig ausfüllen
~Nicht als eure eigenen ausgeben
~Ich bin auch nur ein Mensch, und mein Leben besteht nicht nur aus Grafiken und Internet, also drängelt bitte nicht!
~Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte in euren Beitrag: "blubb" (egal wo)
~Ihr könnt mich auch geren über ICQ oder MSN kontaktieren


.:Formular:
Email:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilderquelle:

.:Beispiele:
(schon etwas älter)
Design
Briefpapier
Avatare
Signature
Signature
Banner
Design

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~Dark Fire~: 03.09.2007 19:52.

02.07.2007 20:29
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss den Ordner mal raufholen...
Möchet den keiner etwas? unglücklich

.:Nehme 2 Aufträge an.

glg Dark Fire
29.08.2007 21:51
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 11.09.2007 14:49.

02.09.2007 20:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh^^ Sry, hab ich nicht gemerkt^^
Ich werd es dann mal machen^^
-edit
sry, du hast die Regeln nicht gelesen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Dark Fire~: 03.09.2007 17:55.

03.09.2007 17:53
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 03.09.2007 18:03.

03.09.2007 17:58 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, dass ist mir jetzt richtig unangenehm, denn ich hab dir ja ne PN geschrieben, dass ich etwas bei dir im Thread geschrieben hab! Aber ich habe es editiert und hoffe das du es nach Kathys machst....
Achso,ich habe es auch oben noch einmal reineditiert!!
Sry nochmal, aber ich bin etwas erkältet (jaja, alles auf die Erkältung schieben^^) und da merk ich schon einmal nichts richtiges, aber ich könnt schwören ich hab die Regeln gelesen!
Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 03.09.2007 18:58.

03.09.2007 18:54 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? wieso nach meinem, du hast doch zuerst geschrieben das du eins willst oder?

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
03.09.2007 19:07 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oben im Thread stand das 2/2 Plätzen frei sind...

Email: julia.oertner@oertner.de blubb
Homepage: folgt
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: eine warme Farbe dunkelrot oder so
Textfarbe: noch dunkler mit weißer glänzender Umrandung
Schriftart: Elegance oder so was ähnliches
Text: Mein Leben und Ich
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte!!!!!!!!!
Frames [bei Designs]: Menü Main [Untermenü]
Frameanzahl [bei Designs]: [wenn du coden kannst 3] [wenn du nicht coden kannst 2]

Bilder: klick 1 [bitte meine Hand weg tuschiren, und ausschneiden] ,klick 2 [bitte etwas runden oder so]
Bilderquelle: keine

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

03.09.2007 19:22 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Nur keine Panik, ich mache all eure Sachen^^

Aber jetzt ertstmal

.:Anmeldestop
03.09.2007 19:51
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy95
hä? wieso nach meinem, du hast doch zuerst geschrieben das du eins willst oder?


Ja, aber ich hatte ja das "blubb" nicht reingemacht, deswegen^^
Aber vielleicht macht sie auch beides gleichzeitig rein *g*
03.09.2007 20:10 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal ich habe Zeit, ich Hoffe das meine Farbzusammen stimmung überhaupt gut aussieht ich hab jetzt mal einfach was genommen was vielleicht gut aussehen könnte! verwirrt

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 04.09.2007 13:26.

03.09.2007 20:45 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol des jetzt mal nach vorne sonst muss ich ja immer so weit nach hinten gehen wenn ich danach gucken will!

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
05.09.2007 09:45 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich will dich jetzt nicht hetzen, aber wollt fragen wielange du noch brauchst? War ja schon am 3.September wo ich das geschrieben habe....
LG
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 08.09.2007 16:56.

08.09.2007 16:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so seh ich des auch also sieh das jetzt nicht als hetzerei an ich kann ja verstehen wegen schule oder pc verbot was auch immer aber naja...

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
21.09.2007 20:49 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
22.09.2007 15:46 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn gerade plätze frei sind, möchte ich gerne fröhlich blubb

Email: vrhbirkenhain@web.de
Homepage: http://vrhbirkenhain.oyla5.de
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 400x150 Pixxel
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Beispiel im anhang!
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! und http://vrhbirkenhain.oyla5.de -> Verdana, VRH Birkenhain ->Lucida Calligraphy
Text: 1. zeile: Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde!
2. Zeile: VRH Birkenhain
3. http://vrhbirkenhain.oyla5.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: Bild links
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: normal eckig fröhlich
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: im Anhang, wär lieb, wenn es nur so wei auf dem Design (als Beispiel für die Farbe im ANhang) nur ein kleiner Ausschnitt vom Kopf!
Bilderquelle: www.fotopferd.de

danke, wäre echt lieb von dir!

lg supergirl

Dateianhänge:
png image_org.png (132 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (250,09 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________

23.09.2007 14:45 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du gar nix mehr???
24.09.2007 14:28 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil du ja nichts machst, such ich mir einen anderen grafikservice. also mein auftrag gilt nicht mehr!

supergirl

__________________

28.09.2007 14:01 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich mach meinen HG jetzt auch woanderst!

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
06.10.2007 18:50 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fires Grafikenservice|schnell und zuverlässig|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH