Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ein paar Fragen zu Verkaufsställen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du bei eienm Verkaufsstall einkaufen?
Ja,ich find Verkaufsställe sehr nützlich 58 65.91%
Weiß nicht,eigentlich find ich sie ziemlich unnütz 15 17.05%
Nein,ich erstell meine eigenen Pferde und brauche keinen Verkaufsstall 15 17.05%
Insgesamt: 88 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen zu Verkaufsställen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Ja, denn ich finde es realistisch, Pferde kaufen zu müssen und sich nicht nach Lust und Laune welche zu ertsellen.

Nach welche Pferde suchst du dort?
Meist Pferde die bereits eine gute 'Grundausbildung besitzen, oder evtl. sogar schon Turniererfolge erzielt haben.

Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Ja, ich finde, viele Verkaufsställe werden ohne Mühe und Ziel erstellt und an ihnen wird nicht genug gearbeitet.

Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
Für mich ist es schon wichtig, denn man sollte schon einen Bezug auf das Aussehen des Pferdes im Steckbrief haben. Meist ist ja auch die Bidlersuche eher schwer, wenn man keine wirkliche Vorstellung vom gekauften Pferd hat.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 12.08.2007 21:50.

12.08.2007 21:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holle den Tread mal hoch.

Lohnt sich heutzutage ein Verkaufsstall überhaupt noch?
22.12.2010 09:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Jap
Nach welche Pferde suchst du dort?
Hauptsächlich deutsche Warmblüter, aber auch Haflinger und PRE
Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Ja die Realistische Abstammung.
Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
Sehr wichtig, weil ich mir gerne ein "bild" von dem Pferd machen möchte was villt mal bei mir auf dem hof stehen soll.
22.12.2010 10:47 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Ein paar Fragen zu Verkaufsställen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
- Nein, auf GB findet man eigentlich immer das richtige Pferd und hat dabei viel mehr Auswahl an Pferden, sowie Kaufregeln. Zudem finde ich es einfach nicht schön, dass Pferde auf einem VS rumstehen, bis sie irgendwer kauft =/ Da nehm ich sie lieber von einer aktiven DS oder ähnlichem Augenzwinkern
Nach welchen Pferde suchst du dort?
- keine.
Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
- ich kenne eigentlich kaum noch aktive Verkaufsställe. Mir fehlt dabei aber irgendwie das besondere am Pferd - witzige, ausgefallene Charaktere, Turniererfolge, Nachkommen, Berichte... eben alles, was zeigt, dass das Pferd schon "ein Leben hatte".
Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
- sehr wichtig. Pferde ohne Bilder kaufe ich quasi nie, da mich nichts so sehr überzeugen kann wie ein süßer Blick <3

Lohnt sich heutzutage ein Verkaufsstall überhaupt noch?
- Meiner Meinung nach nicht. Erstellte Pferde finden kaum Abnehmer und gezüchtete Pferde gibts hier bei GB massenhaft - da such ich mir lieber hier was Schickes raus, wo ich alles auf einen Blick habe. Wozu die ganzen Pferde auf einer Zwischenstation eintragen, bis sie verkauft sind?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.12.2010 22:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Eigentlich nicht, weil ich sehr eigen bin, wenn es um Pferdekauf geht. Da suche ich lieber einzigartige Pferde von guten Zuchtställen mit gutem Ruf.

Nach welche Pferde suchst du dort?
Wenn, dann suche ich nach Tieren mit Qualität und bekannten/beliebten Eltern.
Als Rasse bevorzuge ich keine.

Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Reinrassige Tiere und Natürlich Pferde. Manche Verkaufsställe heben überhaupt keine Pferde, was ich sehr schade finde.

Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
Sehr, ohne Bilder ->Kein Pferdekauf.
27.12.2010 21:46 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ein paar Fragen zu Verkaufsställen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH