Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » HTML Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

HTML Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
seit heute Nachmittag haben ich und meine Freundin Zeather einen neuen Privatstall aufgemacht. Alles lief total gut und wir kamen gut voran. Unsere Freundin Nicole hatte mir erlaubt die Tabellen für meine Höfe&Ställe zu nutzen. Soweit war alles klar. Nur leider ging beim kopieren des HTML Codes ganz unten das (C) by Lena and helped by Nicole Zeichen weg so das da nurnoch by Lena stand. Ich zeigte Nicole das Werk Privatstall an der Quelle und ich war total stolz. Doch dann drohte sie mir wegen den Tabellen den Hof sperren zu lassen bei Beep. Ich sagte ich, ich würde das sofort bereinigen und hinzufügen und dafür bräuchte ich ein wenig Zeit. Das wollte sie nicht akzeptieren und fing an mir die Tabellen zu verbieten. Auf meinem anderen sind ca 60 Pferde gewesen, allesamt dessen HTML Steckis...Also nen Haufen Arbeit. Ich sagte ihr erneut, dass sie bitte bis morgen Abend warten solle damit ich es wegmachen kann. Dann ist sie ausgrastet und hat gleich erstmal den PS sperren lassen. Ich hab wie ne wilde die 6 Pferde vom PS gelöscht und anschließend aus Angst alle weiteren 60 Pferde des GST. Nun, dann plötzlich kam sie zur Besinnung und entschuldigte sie sich. Sie will jetzt zwar alles rückgängig machen aber geht das überhaupt?

Zusatzinfo: Die Tabelle habe ich erstellt, sie hat nur die Tabelle in Länge und Breite gezogen.

Meine großen Fragen sind:
1. Geht das rückgängig machen überhaupt?
2. Wer ist jetzt der Urheber der Tabelle?

Danke wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
01.07.2007 23:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dieses Mädel hat einen ziemlichen Dachschaden. Du hast die Tabelle gecodet, also gehört sie auch dir. Wenn es sie zufrieden stellt, kannst du im Impressum bzw. Bildnachweis vermerken, dass sie dir geholfen hat.

Wegen so einer Lapalie drohen, den Hof sperren zu lassen, ist alleine schon ... ich sag da nichts mehr zu.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.07.2007 23:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Pony
i think, i love you. ♥


images/avatars/avatar-28823.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 198
Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eig. hat patricia recht ..
Aber eigentlich wenn man das weg macht würde ich mich glaub ich auch so fühlen Freude
patricia du hast es bisschen brutal ausgedrückt aber hast Recht Augenzwinkern
Naja ..

__________________

Ava und Signatur by shizoo

01.07.2007 23:39 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückgängig machen kann man das nicht.
Wieso hast du sie den ganz gelöscht? hätte doch auch aus der Navi raus gereicht.

__________________

02.07.2007 08:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Quelltext einfach was rein ^^ < -- mady by BLA -- >
Aber das hab ich dir au so gesagt, das das Mädel en Vogel hat -.-

MfG;
Ponyhof

__________________

07.07.2007 23:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » HTML Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH