Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum euer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Welsh Partbred großes Grinsen Find ich ja cool großes Grinsen
Ich vermute mal väterlicherseits (Folkje)?
06.08.2010 20:37 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, Winni ist ja ein normales deutsches Reitpony aber hat total viel Welsh drin großes Grinsen

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeWi: 06.08.2010 20:40.

06.08.2010 20:39 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Downland Folklore soll ja wohl ganz bekannt sein Augenzwinkern

Bin immer noch auf der Suche nach einem Nachkommen meiner RB. War bis er ca. 6 war, Deckhengst. Find nur welche von seinem Papa, wegen dem Namen :/
06.08.2010 20:43 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das ist doof.
Hat er viel gedeckt?

__________________




06.08.2010 20:48 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich gar nicht so genau. Müsste ich mal die Besi fragen. Er wurde auf jeden Fall in Holland gezogen und ist erst später hierhin gekommen. Dann wurde er gelegt und ist erfolgreich Turniere gegangen.
06.08.2010 21:00 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dusty
v. Divinator (v. Supergill, a.d. Ambro Divine)
a. d. Skimra S.I.R. (v.Jealousy a.d. Dugga)

Carl Otto
v. Baltiv Lover (v.Baltic Speed, a.d. Nevele Grace)
a. d. Nadinchen (v. Cheetah , a.d. Naomi)
06.08.2010 21:53 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mosis Stammbaum

pedigree

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
08.08.2010 09:18 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baltimore (DRP)

v. Balthasar [Wel. D] (v. Hewid Cardo [Wel. D], a.d. Hewid Melda [Wel. D]
a.d. Fama [DR] (v. Caid AA [AA], a.d. Farah [Wel. B])

Väterlichseits alles rein Wel. D
Mütterlichseist gehts zum Araber und Wel. B.

raus gekommen ist dann ein 1,55 großer Palomino Wallach - Baltimore großes Grinsen

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
08.08.2010 12:46 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patriotin: Klar, letztendlich kann man auf dem Papier sowieso nicht reiten smile .
Dennoch ist es gerade bei Stuten von Vorteil ein gutes Papier zu haben, sollte man mal auf die Idee kommen, züchten zu wollen... .

Mein Großer:
Dobels Cento x Landgraf

Meine Ponystute (34):
Nadler I x Karmin ox

Meine Westi-Stute:
Rheinblick x Gotthard

Meine kleine Stute:
Sandro Hit x Donnerhall

Unsere Friesen-Stute:
Onne x ? (habe grad den Equiden-Pass und die Papiere nicht zur Hand. Sind grad beim Zuchtverband...wegen Umtragung, daher weiß ich die Mutterlinie grad nicht.)

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

08.08.2010 13:39 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
Zitat:
Original von ».Vanny.
Tinos Lady Juanita

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Davon läuft mir das Pferd bloß auch nicht besser.


Der Peppys Tino ist schon ein gutes QH. Meine Trainerin war mal auf dem Hof wo der Stand als Co-Trainerin und Bereiterin für zwei Jahre. Is den auch geritten, soll wohl schone in klasse Tier gewesen sein, mit dem konnte man mal so eben ne S Dressur durchreiten, (natürlich nicht Turnierreif oder so aber die Lektionen konnte er alle)


Ich hatte letztens eine interessante Unterhaltung mit meinem Trainer, der ebenfalls Co-Trainer auf der Peppys Tino Ranch war.
Seine Nachkommen sind wohl alles solide Pferde, die aber nicht weiter bekannt geworden sind durch große Erfolge etc.

Und eine S-Dressur mit Einer- und Zweierwechseln bezweifel ich ein wenig. großes Grinsen So gut trainiert war er dann doch nicht, denke ich. Aber ich habe ihn nie laufen sehen, daher... keine Ahnung. Seine Nachkommen sind jedenfalls alle gute Allrounder.
08.08.2010 13:43 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neu ergattertes Pony. :>
von Bourbon
--- von Brilliant
--- aus der Sarah

aus der Mastro's Gamaine
--- von Singold's Drago
--- aus der Geany

__________________

29.08.2010 19:34 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.allbreedpedigree.com/darling89
29.08.2010 19:39 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.allbreedpedigree.com/royal+chocolate+7

und einmal einfach alles unbekannt großes Grinsen

__________________

29.08.2010 22:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nik: Der Cento ist lang im Rücken und nicht ganz einfach oder?


Unsere Westfalen Stute:
Florestan x Fortissimo x Monte Carlo I


Mein New-Forest:
Anydale Ron x Axceen Camillo x Ruimzichts Fantast


Die 3jährige:
FS Champion de Luxe x FS Don't Worry

__________________

29.08.2010 23:21 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-27191.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 342
Herkunft: Hohenaspe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben 4 verschiedene und ein Pony ohne Abstammung Zunge raus

9 J. Landstreicher x Accord II - mit mir bis M Platziert S gegangen

5 J. Carinjo x Alcatraz - BC qualifiziert

14 J. Levantos I x Rosenkavalier - International bis S gewonnen

4 J. Viscontis Diamond x Bolero

__________________

29.08.2010 23:39 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
OdInBuB™ OdInBuB™ ist weiblich
mein "Prinzessal"


images/avatars/avatar-53184.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Bei München
Name: Nati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hol jetzt den Thread hier mal wieder hoch..

Und zwar würde mich interessieren ob ihr etwas über den Hengst Caretello B wisst?

Meine Stute stammt nämlich von ihn ab und mich würde einfach interessieren, ob den Hengst jemand kennt und ob mir jemand etwas über ihn sagen kann?!

Also wie er halt vom Wesen her ist, ob ihr ihn als guten Hengst einschätzen würdet oder nicht usw..

Einfach mal so interessehalber und ob ich darin auch etwas mein Pferd wieder erkenne. großes Grinsen

Ich hoffe hier gibt es ein paar die etwas über ihn wissen, denn ich weiß so gut wie nichts über ihn nur das was auf der Hompage steht.

Caretello B

Liebe Grüße

__________________
Alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut!

09.01.2011 20:26 OdInBuB™ ist offline E-Mail an OdInBuB™ senden Beiträge von OdInBuB™ suchen Nehmen Sie OdInBuB™ in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren ob jemand etwas über den Vater meiner Stute weiß: Funke von Feuerfunke xx

Lg Prisma

__________________

Danke an Linkenfels smile

09.01.2011 20:29 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ihn leider nicht Prisma, hast du ihn schonmal gegooglet ? großes Grinsen

So und zwar mein Problem ist, dass die Mutter meines Pferdchens zwar anscheinend ziemlich bekannt ist, sie wird in Verkaufsanzeigen öfter als Beispiel von Blutlinien genannt aber ich finde über Google NICHTS über sie, ganichts und das verwirrt mich etwas :/ Sie soll auch ziemlich hohe Dressur gelaufen sein aber ich finde das schon sehr komisch.

http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=588189

Kennt sie jmd ?

__________________

09.01.2011 20:37 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich alles schon versucht, aber man findet nur etwas von Feuerfunke xx...

__________________

Danke an Linkenfels smile

09.01.2011 20:40 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perle, die Frage ist wie oft es diesen Namen gab Augenzwinkern

edit // Prisma, finde nur das hier: http://www.allbreedpedigree.com/funke7

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 09.01.2011 20:43.

09.01.2011 20:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH