Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum euer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Donnerhall-Pferd Augenzwinkern
Ich hatte eins, das Polydor als Oppa hatte. Die hätte auch ne Stange Geld gekostet, aber ich hab sie für einen Euro bekommen. Und mein jetziger (Pik Labionics (Pik Bube I) x Phlilip's Glorie xx (Saint Philippe xx) hat mich 3.500 € gekostet (Runtergehandelt von 4.600€ (davor 6.000€)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.03.2005 20:54 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt sicherlich nciht nur auf die Abstammung, als auch auf die Ausbildung an. Ein rohes Pferd von Donnerhall kann aber schon an die 5.000,-€ gehen, gut und gerne. Kommt aber auch auf die Gangqualität und den Charakter an, wie bei jedem Pferd.

Meiner ist von guten Westernlinien, das Pedigree des Vaters kann man hier (unten) nachlesen, das der Mutter geht ebenfalls auf Impressive zurück und sie schlägt aus einer alten Sir Quincy Dan-Linie. Gute Bewegung, klasse Charakter. Hat "eigentlich" 5.000,-€ gekostet. Quarter Horse.

Joy kommt aus der alten King, Doc Bar und Three Bar Linie, sehr gute Abstammung, schöne Bewegung.

__________________

Romanes eunt domus!


17.03.2005 21:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Man,donenrhall und so,sag mal,wie reich seid ihr eigentlich alle?


Donnerhall heißt nicht gleich teuer... Es kann auch ein Pferd ohne jegliches Gangwerk mit schlechtem Gebäude von Donnerhall geben, warum denn nicht? Klar bei guten Hengsten ist die Chance größer, dass das Pferd was wird, aber wenn man zum Beispiel ne unpassende Stute wählt, dann kann schon mal was Schlechtes bei rauskommen. Und nur weil meiner als Uropa Donnerhall hat, heißt es nicht, dass er teuer war ^^

__________________

17.03.2005 22:06 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suse
Meine Stute + Meine Pflegepferdis (Haflinger)

Einige der Hengste könnt ihr euch unter www.haflingerzucht.com ansehen aber net alle aber ihr findet alle im internet


von Winterstein von Wildmoos aus Alma
Feine Dame
aus Freya von Stürmer aus Flamenca



von Liz.Almwind von Afghan II + +aus Spitzi
Antje +
aus adele von Afghan + aus Adela


aus Antje von Liz.Almwind aus Adele
Adriana
von Nordstern von liz. Nordenwind aus Vivien


von liz. Nordenwind aus Somma von Nabucco
Hollys Gritt
aus holly wendy aus Hofdame von liz.wirbelwind



liz.Weltwind Winterstein Rimalda
Wirbelsturm
aus Hollys Gritt von liz. Nordenwind aus holly wendy




von liz. Südwind aus Lorri von Salut
Aysha
aus Antje aus Adele von liz. Almwind


von Whymper aus Indira von winzer
Feine Cheyenne
aus Farina aus Florentine von liz. Bergwind




von liz. Aufwind aus Gentine von Archimedes
Hanni
aus Hobsie aus Hansa von liz.Südwind


von Henrico aus Antje von Hofprinz
Mogli/Henk
aus Farina von liz.Bergwind aus Florentine


von Abendsturm aus Anne-Maren von liz. Abendstern
Amathyst
Aus Mercedes von Mandero aus Alma


HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!
sollsch dir mal sagen, dass ich die eltern eigentlich fast alle kenne? *grinsel*
ich hab letzten sommer und im herbst im pony park gearbeitet, da stehn die alle noch *grinsel*
übrigens hab ich hier auch ne Nordenwind Tochter und ne Wirbelwind Tochter stehn *g*

find ich lustig!

__________________

18.03.2005 15:24 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CLASS DE LUXE 11
von: Corlando (Calypso II – Rinaldo – Landvogt ), Bild, URL" target="_blank">www.gestuet-vorwerk.de/archiv/corlando.pdf+corlando&hl=de&lr=lang_de]Info[/URL]
aus: Kimberly 13 v. Kolibri (falls wer die Stute "Conny" von Mylene Dietrichsmeyer kennt: Die Stute stammt ebenfalls von Kolibri ab und ist auch im inernationalen Springsport erfolgreich)

SHINING STAR
von: Sandro Hit Infos + Bilder
aus: Aida v. Airport
18.03.2005 15:46 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:Maya:.: 25.11.2007 11:18.

18.03.2005 16:03 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es unbekannt ;-)
18.03.2005 17:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,das es nichts heißt,welche Abstammung des Oferdl hat,ist mir shcon klar!
*sleber mal gezüchtet haben*deswegen kenn ich mich shcon wetwas aus!
najaich brauch kein Donenrhallpferd!MAG EH EHER DIE aRABER1

__________________
What goes around, comes around.

18.03.2005 17:23 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ehemalige stammt von northjet xx und immertoller xx ab!
18.03.2005 17:39 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supreme
Nicki
. eigentlich 'Berenike'

. V - Baryshnikov
. VV - Bolero
. VVV - Black Sky xx

. M - Fiona
. MV - Pr.H. Fugato
. MVV - Furioso II


Deutschi
. eigentlich 'Deutschmeister'

. V - Dacaprio
. VV - Davignon
. VVV - Donnerhall

. M - Welfenfee
. MV - Walt Disney I
. MVV - World Cup I


So, ich könnte ja auch mal Bilder bzw. Informationen über die Vorfahren meiner Pferde zeigen XD

. Dacaprio [klick] [klack]
. Davignon [klick]
. Donnerhall [klick] [klack]

. Welfenfee //
. Walt Disney I //
. World Cup I [klick]



. Baryshnikov //
. Bolero [klick] [klack]
. Black Sky xx //

. Fiona //
. Pr.H. Fugato //
. Furioso II [klick]


Yap, mehr find ich grad nicht ;]


__________________

18.03.2005 19:37 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dicker ...
Opse (offiziell "Upsetter")
v: Polaris < hat in den USA über 400.000€ zusammengelaufen
=> v. Star's Pride < über 100 Nachfahren, muss also sehr erfolgreich gewesen sein, die Statistiken reichen aber nicht bis 1960 ...
a.d. Hopeful Fashion

Unser Hanno im Stall ...
Achat
v. Askan
=> v. Archimedes < von dem stammt zB Dulf ab, lief unter Lesley McNaught international
==> Abglanz < kennt man wohl
Mutter hat nur ne Zuchtnummer Augen rollen

Unser Pony hat eh keine Papiere ...

Dateianhang:
jpeg starspride-c.jpeg (38,49 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1Sm!le: 18.03.2005 20:23.

18.03.2005 20:22 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Honeymoon Honeymoon ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-1355.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 30
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Honeymoon-->Heraldik xx-Caretino
Night Fire Star-->Night and Day/Landjonker
Sunshine-->Nico the Champ (net den von Kniha´s)/Dressman I

Zitat:
Mein einer schicker Hannoveraner ist:
von: Sandro Hit (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
aus der: einer unbekannten Weltmeyer-Tochter

Er ist wirklich ein ganz toller, und ich bin hammerstolz auf seinen Vate. Obwohl eine Weltmeyertochter auch nicht schlecht ist...

Aber günstig war er wirklich nich...........!!!!



Wie schade muß es doch für einige sein nicht auf Papieren reiten zu können.

__________________

Turniersport Forum
19.03.2005 01:51 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Stammbaum euer Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieses dumme Thema nemmer gefunden^^

Wenn der Link auftaucht, schliesse ich natürlich Augenzwinkern


Haben eure Pferde bekannte Hengste im Stammbaum?
Wie weit könnt ihr den Stammbaum eurer Pferde zurückverfolgen?
http://www.allbreedpedigree.com/

Da kann man auch guckn Augenzwinkern

Hab grad geforscht... und siehe da Avignon hat zwei GENIALE Hengste im Stammbaum:

Landgraf und Alchimist... *stolzbin*
Ihren Stammbaum kann man bis 1700 zurückverfolgen... ist echt genial^^... hätte nicht gedacht das die so nen langen bekannten Stammbaum hat

Hier der Stammbaum:
http://www.allbreedpedigree.com/avignon17

__________________

26.04.2005 12:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich check da nicht durch "lol"

ich weiss nur das die Mutter Espri heisst (scheinbar aber auch ne bekanntere Stute)

Und der Vater is nen Spitzen Springpferd... wie der heisst weiss ich leider nicht unglücklich


Aber werd mal nochmal nachforschen gehen

__________________

26.04.2005 12:19 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Vater/ Opa von meinem kennt eh jeder *gg*

Opa: Donnerhall
Vater: Donnerschlag

Aja, die Mum auch:

Vater von der Mutter: Akzent II
*lol*

Streaty
EDIT: Wenns jemanden interssiert:

Der Vater

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 26.04.2005 12:48.

26.04.2005 12:46 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..also meine beiden Schatzüüs findet der nicht...

Aber von meiner Baby-Stute ist der Vater der detusche Reitponyhengst Comet (ein Fuchs, rcht bekannt) und die Mutter Ramona..

von meinem Sammy weiß ich es nicht

Und die Donna (heißt eigentlich Donna Lady)

hat auf alle Fälle bekannte Vorfahren..ich glaub donnerhall oder so ist der vater..fahr heute zum stall und werd nochmal gucken...

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uncle_sam: 26.04.2005 12:54.

26.04.2005 12:51 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den trakehnern ist die mutterlinie wichtig, drum werden auch die väter erwähnt, weil es beim namen der mutter klar sein sollte wer da die vorfahren sind.
meine beiden stammen also aus der familie der kassette ab.

bekannte hengste..
arogno ( flaneur/ maharadscha)
habicht ( burnus)
klar, bei den trakis: pythagoras und tempelhüter
26.04.2005 13:04 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alcoran 1
(Ich kann nichts für den bescheuerten Namen, bei mir wurde er in Ensueno umgetauft)
Die Großelterngeneration und weiter sind in Spanien sehr bekannt.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 26.04.2005 13:19.

26.04.2005 13:13 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

monas vater ist MOSBY.
auch wenn der wohl bei den meisten von euch nicht bekannt ist ^^ unter uns fjordieleuten ist er schon recht bekannt.

hier der untere. bei ihrer mutter war auch was bekanntes dabei, weiß ich aber nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 26.04.2005 14:10.

26.04.2005 14:07 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 18.12.2010 09:37.

26.04.2005 14:32 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH