Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum euer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine momentane rb wurde von lancet gedeckt. ich kriege sehr sehr wahrscheinlich das fohlen. großes Grinsen
11.03.2005 20:31 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, curly:

aus der ramona
von comet (ist das bekannte deutsche reitpony, ein fuchs)

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

11.03.2005 20:46 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Granne *1987
v: Gonfaron v: Goldlack a.d. Reni (geb. 1979) Westfalen
a.d. China Girl v: Cantor a.d. Luanda Westfalen

aber leider nur schulpferd Augenzwinkern

__________________
in bearbeitung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granne1904: 31.01.2007 15:13.

11.03.2005 21:29 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi007 Steffi007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18036.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meins...

.................................................Grannus
............................Germany
.................................................Levade
Gute Laune 4
.................................................Don Juan
............................Dolli Du
.................................................Epigonie


Links:

Germany
Grannus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi007: 11.03.2005 22:42.

11.03.2005 22:37 Steffi007 ist offline E-Mail an Steffi007 senden Beiträge von Steffi007 suchen Nehmen Sie Steffi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi007 in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Djana (M: Dulcinea MV: Palsiander MVV: Shaker el masri V: Afkan)
Khisber (M: Dulcinea MV: Palisander MVV: Shaker el Masri V: Kauri VV: Kair VVV Kilimandscharo)


irgendjemand bei uns hat auch den Shaker el Masri drin ^^ ich muss mal din fragen xD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

12.03.2005 10:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gina's Vater ist Gardeulan I, ein Gotthard-Sohn.
Muttervater ist Gralsritter (der is ja relativ bekannt, genauso wie Gotthard xDD).

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

12.03.2005 10:48 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Linchen Linchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: NRW ~> Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein einer schicker Hannoveraner ist:

von: Sandro Hit (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
aus der: einer unbekannten Weltmeyer-Tochter

Er ist wirklich ein ganz toller, und ich bin hammerstolz auf seinen Vate. Obwohl eine Weltmeyertochter auch nicht schlecht ist...

Aber günstig war er wirklich nich...........!!!!

__________________
Ich grüße meine Pferdls Santorin, Picoline, Penny, Merlin, Bjalla und natürlich Kunterbunt!!!
12.03.2005 21:02 Linchen ist offline E-Mail an Linchen senden Beiträge von Linchen suchen Nehmen Sie Linchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linchen in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Trixi weiß ich nichts hat keiune Papiere und bei Rivero:

a.d Trixi
von: Kar Galardon
a.d Naima (steht in Luxemburg)
von: Gual Ghazir (steht aufm Karolinenhof in Bad Waldsee)

Naima und Gual Ghazir kommen dierekt aus Spanien von Gual de Pons Naima ist ausm Pacha II der ist aus Spanien vom Yeguada Militar genauso wie viele andere vorfahren. Joa sind über paar ecken mit Estopa und El Shaklan verwandt bsp stecken bei Rivero auch Congo, Triana, Barquillo, Ghandy, Eco, Ursus, Facina, Gomara, Divina, Seanderich uvm mehr mit drin

Hab Rivero auch bei Allbreed Pedigree eingetragen da kann man noch weiter schaun: http://www.allbreedpedigree.com/grand+rivero

Hier noch en Bild vom Großvater:



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 12.03.2005 21:52.

12.03.2005 21:51 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Foxyland xx
12.03.2005 21:54 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahara:
Von:Messeoud
aus der:Marameh vom Südwind

Messeoud ist bekannt,is ein elitehengst!
Maameh,naja,ne gute zuchtsutr vion uns !

__________________
What goes around, comes around.

12.03.2005 21:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich nicht.Bekannt?Nicht das ich wüsste ^^

Hab heut gehört das Lamira von Pilot I oder so ist!
12.03.2005 22:15
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm...*überleg*


Küssi(eigentlich Lord Surprise)

von: Lord Calando
--> v: Lord
-----> v: LadyKiller
aus der: Rosmarie
(eigene zuchtstute)



wow, hätt ich nich gedacht, is meine RB, ich glaub so ein könnt ich mir selber net leisten ^^

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 17.03.2005 20:24.

17.03.2005 19:47 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicki
. eigentlich 'Berenike'

. V - Baryshnikov
. VV - Bolero
. VVV - Black Sky xx

. M - Fiona
. MV - Pr.H. Fugato
. MVV - Furioso II


Deutschi
. eigentlich 'Deutschmeister'

. V - Dacaprio
. VV - Davignon
. VVV - Donnerhall

. M - Welfenfee
. MV - Walt Disney I
. MVV - World Cup I


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 17.03.2005 19:52.

17.03.2005 19:51 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Araberszene ist er schon bekannt,unter Züchtern!
aber so,eher nicht,weiß nicht!
Man,donenrhall und so,sag mal,wie reich seid ihr eigentlich alle?

__________________
What goes around, comes around.

17.03.2005 20:01 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also netty stammt von 2 kinskys ab, die keine Papiere haben XD
17.03.2005 20:13 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Kenne ich nicht.Bekannt?Nicht das ich wüsste ^^

Hab heut gehört das Lamira von Pilot I oder so ist!


Nur weil du ein Pferd nicht kennst, heißt es nicht das es nicht berühmt ist.

@hannah
Mhm die Besitzer meiner RB sind nicht gerade arm. Wobei Rebe nicht wegen irgendwelcher namen in der Abstammung gekauft wurde *g*

__________________

17.03.2005 20:18 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besitzer von meiner RB sind net grad arm.
Aber bei Küssi ham sie ja 'nur' das Samenpaket bezahlt. War ja ihre eigene Stute und eingeritten/aufgezogen/ausgebildet haben sie ihn selber. (Jule hat ihn mit der Flasche groß gezogen fröhlich großes Grinsen deshalb auch küssi, weil er seine lippen beim anblick der flasche immer so gekräuselt hat *süßfind* ^^)

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

17.03.2005 20:26 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

Achtung *stolzbin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stute selbst gezogen!
Vater war erfolgreiches REnnpferd: Tibi xx

Was sagt ihr dazu?
*nichtangebenwill*

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
17.03.2005 20:28 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Man,donenrhall und so,sag mal,wie reich seid ihr eigentlich alle?


*grins* Meiner war eigentlich noch ein Schnäppchen Augenzwinkern

Vll. haben manche hier ihre Pferde durch Vitamin B unter Wert bekommmen............

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.03.2005 20:29 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Wow! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel war/ist dein Pferdi von Donnerhall wert?

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
17.03.2005 20:44 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH