Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum euer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reflection in Silver
Fanzi Hot Stuff Decks Reflection
(Mama) (Papa)


mehr bekommt ihr morgen

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.03.2005 22:22 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nenn jetz einfach mal eine RB/ Jolly ^^

Kings Jolly Jumper
Sire: Tidy´s Little King (gehtauf King P-234 zurück)
Dam: Cee Lync Lynx (geht auf Doc Bar zurück)

Slater:
von: Synit xx (Vollblüter)
aus der: Dublone (k.a. -> Warmblüter)

__________________

10.03.2005 22:29 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avignon

Von: Avignon
Aus der: Koh-i-nor

__________________

11.03.2005 07:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Potsdam x Pilot
11.03.2005 07:37 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Ich glaube, das gab's schon seeeehhhr oft Augenzwinkern


Pretender
von: Pik Labionics (von Pik Bube I)
aus der: Philip's Glorie xx (von Saint Philippe xx)

Pik Labionics und Pik Bube I kannst du -hier- sehen Augenzwinkern

Bildchen von Pretebnder:-klick-
-klick nochmal-


jaja... bintu und Pretender sind über (glaube ich) 26 Ecken verwandt ^^ warte, welches Pferd kam noch mal bei beiden vor?
das habe ichscon achgeguckt ^^
----------------------------------------------------
Bintu: Vollblut
...............................................von: Nijinsky
........................von: Cearleon
...............................................aus der: Foreeser
von: In a Tiff
...............................................von: Thatch
....................... aus der: Tifrums
...............................................aus der: Persian Apple


...............................................von: Hail to Reason
........................von: Stop the Music
...............................................aus der Beebopper
aus der: Bibiche
...............................................von: ???
........................ aus der: Bolsa
...............................................aus der: ???

aber man sieht nicht/nur bedingt, dass er n volllbut ist ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 11.03.2005 09:57.

11.03.2005 09:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder mal das richtige Thema für mich... Ich liebe es, mich über Abstammungen zu unterhalten großes Grinsen

Das Pferd meiner Schwester hat folgende Abstammung:

Rezzori d'Arezzo
V: Regazzoni (Rubinstein I x Werther x Dagobert)
MV: Forrest xx (Gernegross x Yoggi x Oros)
MMV: Einglas (Athos x Flintglas x Almenrausch I)

meine RB:
Walzermelodie
("Why Not" laut Pferdepass, Emma als Rufname)
V: Watzmann (Weingau x Flachsmann x Almhorn)
MV und MMV kenn ich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzki: 11.03.2005 12:36.

11.03.2005 12:36 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier von meinen hafi abstammung

Sie kommt von Niederösterreich

Vater : Weltmeister (berümter hafi)
Mutter : Umena (hafi normale zuchtstute)

daher hat mein pferd so einen komischen namen Uletta ^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.03.2005 12:44 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bella stammt von brentano und Sao Leila ab

__________________




11.03.2005 12:55 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bounty von Baloubet Du Rouet
aus der Anateffka

Lambadas Onkel kenne ich nur ! Landgraf und Ladykiller XX,aber wie der Papa heißt weiß ich nicht !
11.03.2005 13:22
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier die Anbstammung der Pferde die ich reite:

+Scarlett+
Mudder: Svenja
Vater: Brynmair Copper

+Rocksy+
Mudder: Weidsonne
Vadder: Raphael

+Satan(Cappuchino)+
Mudder: Calina (Made in germany)
Vadder: Brillant

+Mopovy (Moovy Star)+
Mudder: Davina (Donnerhall)
Vadder: Kolibri

HJoa, das waren se..Augenzwinkern

__________________

11.03.2005 13:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Witchita stammt von verschiedenen berühmten Rennpferden ab, muss mal nachgucken ...

Tosca ist ins Hauptstutbuch eingetragen und hat auch eine gute Abstammund und ihr Sohn Diamond hat einen gekörten Vater.

Mio kam ohne Papiere zu uns, er ist ein Schlachtpferd aus Polen gewesen.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


11.03.2005 13:38 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.03.2005 14:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄHHHHHH *hüstel*

Mutter: XY
Vater: XY
11.03.2005 14:18 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loiree's Abstammung



__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


11.03.2005 14:50 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa:Rosenduft (v.Rosenkavalier)
Mama: Larina v. Landgraf

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



11.03.2005 15:08 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingshoppas ^.^)

Glamour (Hannoveraner)

von: Gloster (mehr zu dessen Abstammung hier)
aus der: Equarina

Desteny (DRPony Hengst)

von: Derby
aus der: Vally
(mehr zu seiner Abstammung hier)

__________________

11.03.2005 16:31 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Djana (M: Dulcinea MV: Palsiander MVV: Shaker el masri V: Afkan)
Khisber (M: Dulcinea MV: Palisander MVV: Shaker el Masri V: Kauri VV: Kair VVV Kilimandscharo)
11.03.2005 18:41 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dustin (DRP)
- Dancer
- Calla

Fatuma (Trakehner)
- Schampus
- Feuerfee II

Duntarvie Monarch (Welsh B) genannt Blacky ^^
- The Royalist
- Duntarvie Fairy Queen

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

11.03.2005 19:38 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
^^Bella^^ ^^Bella^^ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1097.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bella:

Mutter: lorelenza

Vater: krotan


so viel weiß ich nicht über die eltern meines ponys *g* nur ds der vater großen erfolg bei ponyrennen und auch ganz gut in der dressur und im springen war....

__________________

Bella ich liebe dich du bist echt das beste Pony das es gibt ich freue mich auf jedes mal dich zu sehen.... Falls ihr Grafiken von mit nehmt dann verlinkt mich bitte mit ^^Bella^^ von Gb

Bye ^^Bella^^

11.03.2005 19:47 ^^Bella^^ ist offline E-Mail an ^^Bella^^ senden Beiträge von ^^Bella^^ suchen Nehmen Sie ^^Bella^^ in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hohenstein x Elegante

Mein altes Pony war (ist) 'ne Straßenkreuzung, Dorina x ??
11.03.2005 20:28 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH