Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum euer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Perle*
Ich kenn ihn leider nicht Prisma, hast du ihn schonmal gegooglet ? großes Grinsen

So und zwar mein Problem ist, dass die Mutter meines Pferdchens zwar anscheinend ziemlich bekannt ist, sie wird in Verkaufsanzeigen öfter als Beispiel von Blutlinien genannt aber ich finde über Google NICHTS über sie, ganichts und das verwirrt mich etwas :/ Sie soll auch ziemlich hohe Dressur gelaufen sein aber ich finde das schon sehr komisch.

http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=588189

Kennt sie jmd ?


http://www.dressagedaily.com/index.php?o...elly&Itemid=376
Ist das vielleicht die Stute? smile

e. Ich hab jetzt noch mal nachgeguckt (http://www.jodiekellydressage.com/horses/wencenza.htm) - sie ist es wohl nicht. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 15.01.2011 11:20.

15.01.2011 11:19 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donny
ist von Don Giovanni

Bodo
ist von Lavauzelle AA, MV: Raphael

Stute meiner Mutter
ist von Don Weltmeyer.

Genauere details hab ich nicht im Kopf^^

__________________

15.01.2011 13:41 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minnie*
Zitat:
Original von *Perle*
Ich kenn ihn leider nicht Prisma, hast du ihn schonmal gegooglet ? großes Grinsen

So und zwar mein Problem ist, dass die Mutter meines Pferdchens zwar anscheinend ziemlich bekannt ist, sie wird in Verkaufsanzeigen öfter als Beispiel von Blutlinien genannt aber ich finde über Google NICHTS über sie, ganichts und das verwirrt mich etwas :/ Sie soll auch ziemlich hohe Dressur gelaufen sein aber ich finde das schon sehr komisch.

http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=588189

Kennt sie jmd ?


http://www.dressagedaily.com/index.php?o...elly&Itemid=376
Ist das vielleicht die Stute? smile

e. Ich hab jetzt noch mal nachgeguckt (http://www.jodiekellydressage.com/horses/wencenza.htm) - sie ist es wohl nicht. smile


Oh danke <3 smile
Schade ist sie leider nicht, laut Loui's Papieren soll sie aber auch ein Fuchs gewesen sein, aber eben von Walldorf aus der Romanze Augenzwinkern

__________________

15.01.2011 18:49 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte jetzt nur in Erfahrung bringen, dass mit 'Hoher Dressur' die Klasse M gemeint war.
Da sie 1988 geboren wurde (vor 23 Jahren) dürfte nicht mehr allzu viel über sie zu finden sein, wo doch Stuten sowieso nie so behandelt werden wie die Hengste. Dass sie jetzt noch Turniere geht, ist auch nicht zu erwarten.

Und ich konnte noch nachlesen, dass ihre Schwester erfolgreicher als sie im Sport unterwegs war, lief in jungen Jahren St.Georg Dressur.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
12.03.2011 20:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAURA
von Pikant Halsnaes (von Knast Halsnaes)
aus der Lea (von Nikk Halsnaes)


__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

13.03.2011 13:41 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Lena_236
Mitglied


images/avatars/avatar-53016.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manayla: a.d Nazeera (a.d. Bint Nazeema v. Manial II)
v. Ma Manaya´s Pasha (a.d Manaya el Nile v. Abbas Pasha)

__________________

19.03.2011 10:56 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52997.jpg

Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui da werde ich hier auch mal posten großes Grinsen

Laura 'von Gut Breitenweg' *1994
von: Steinway (v. Stapel)
aus der: Lieneke (v. Wrecker)

Nessaja *2008
von: Nevio (v. Nerv)
aus der: Naomi (v. Nestor)

__________________
Im Avatar: Laura 'von Gut Breitenweg' [Steinway x Wrecker] | * 1994

19.03.2011 11:04 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesenhengst Wander
Verstorben

Tinkermixstute Sabrina
Verstorben
19.03.2011 12:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
LexyPasteti LexyPasteti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Luxemburg
Name: Alexandra

RE: Von wem stammt euer Pferd ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine 2 Großpferde weis ich die Abstammung auswendig aber von meiner araberstute weis ich es nicht und von meinem New Forrest Pony weis ich nur den Vater : Ashley Rembland oder so


1 Stute , Hannoveraner Fuchs Sute von Feiner Graf - Wehrter und Brentano 2

2 Stute Westfalen Rapp Stute von Rohdiamant und Damenstolz
01.04.2013 19:41 LexyPasteti ist offline Beiträge von LexyPasteti suchen Nehmen Sie LexyPasteti in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine polnische Promenadenmischung ist von unbekannt x unbekannt großes Grinsen
(Extrem ungünstig, wenn man's als Turnierpferd eintragen will, hätt ich mir mal vorher überlegen sollen..)

Hab aber zur Zeit noch nen 4-jährigen von Cleverboy (u.a. Cor de la Bryere/Ladykiller xx) im Blick.. Mal sehen ob's was wird (: Eigentlich bin ich ja kein Springer aber mit Doppelveranlagung wär natürlich schon nett.

__________________



16.05.2013 18:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nemo (Haflinger)

Von Nastral und Neville
mehr weiß ich leider nicht auswendig.
17.05.2013 14:26 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die kompletten Stammbäume von allen 5 Pferden aufzählen soll, dann dauert das jetzt.xD

Ich mach mal meine Stute und meinen Wallach:

Te Riffic Dixie
von Te Riffic Dan
a.d. Ima Whistling Dixie
Kompletter Stammbaum

Streakies Tyson
von Smart In The Dark
a.d. Miss Taco B Streakie
Kompletter Stammbaum


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

18.05.2013 13:14 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halina
Von: Steinadler
Aus der: Hanuta

Aodhán
Von: Murphy of Millbrock
Aus der: Camilla of Mendick

__________________

18.05.2013 15:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Halina
Von: Steinadler
Aus der: Hanuta


Hanuta großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

18.05.2013 18:06 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch lachen als ich das in den Papieren gelesen habe großes Grinsen Ich hoffe sie wird auch mal so ein tolles Dressurpony wie ihr Papa smile

__________________

18.05.2013 18:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Traberstute ist leider nichts an Abstammung bekannt, meine RB (Holsteinerwallach) ist von Landlord.

__________________

04.08.2013 08:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don Geronimo

Vater: Don Frederico v. Donnerhall
Mutter: Estefania v. Embassy I

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.10.2013 12:29 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beautiful Raffles..

Sire - Colonel Raffles
Dam - Our Continental Lady

Im Papier sind noch Namen wie King, Three Bars, Poco Bueno, Doc Bar ist der Opa von ihm smile
24.10.2013 12:54 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH