Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Mentor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mentor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Suche Mentor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Ich hab heute eine etwas ältere Geschichte von mir entdeckt die noch nicht beendet war, die ich aber gerne beenden würde.
Sie erschien hier schonmal, zumindest der Anfang unter dem Titel "Naturtochter". Ich habe jedoch nun nach einer ganz anderen Storyline weiter geschrieben, daher schreibe ich im Moment nur unter dem Arbeitstitel "Sadya" - dem Namen der Hauptfigur, sehr einfallsreich, ja ich weiß xD

Ich suche nun jemanden mit dem ich meine Ideen besprechen kann, der Intresse und Lust hat meine neusten Ergüsse durchzulesen und zu kritisieren, und mcih auf Fehler aufmerksam zu machen.

Ich schreibe gern, auch wenn ich dazu meist nur an den Wochenenden Zeit finde. Zudem bin ich mir ziemlich sicher das nicht jedem mein Stil gefällt. Augenzwinkern

Zur Geschichte: Es handelt sich um eine Story die eher in die Richtung Fantasy geht, aber auch das Leben nahe an der Natur als großes Thema hat. Die Hauptfigur, eine junge Schamanin namens Sadya wird, während sie einige Wochen allein in der Wüste verbringt, Zeugin eines Überfalls auf zwei Reisende, bei dem einer stirbt und nur durch Sadyas Mithilfe dem anderen die Flucht gelingt. Die Beiden flüchten gemeinsam, da es kein Zurück gibt, die Verfolger sind noch immer hinter ihnen her. Durch Zarac, den Reisenden der nur wenig älter als sie ist, erfährt sie von den Unruhen im Königreich die ihr in ihrem kleinen Dorf verborgen geblieben waren. Sie erfährt von der Macht der vier Amulette der Elemente und das nur durch sie das Königreich Merania gerettet werden kann, und die Macht Dargons gebrochen werden kann. Ihre Verfolger sind Schergen die hinter dem ersten der vier Amulette her sind - denn drei befinden sich bereits in den Händen Dargons.

Wenn ihr Interesse habt, mindestens 15 seid und selbst gern schreibt oder euch damit auskennt und Lust habt mich zu unterstützen, dann meldet euch Augenzwinkern

Liebe Grüße, Nati
01.07.2007 11:07 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schreibe ebenfalls gerne, bin jedoch "erst" 14 +gg+
Würd das aber gerne machen, da ich sowas immer interessant finde, mit anderen über Ideen zu reden, neue Einfälle zu haben und und und. Naja, natürlich beta lesen und alles Augenzwinkern

Ich würds gerne machen,...schreibe momentan auch an mehreren Geschichten und suche selber noch jemanden, der (außer meiner heißgeliebten Terra, die nichts zu sagen hat xD) mit mir über meinen "Cavien" reden möchte, sich das durchliest. Cavien hält sich ziemlich stark im Genre Phantastik.

Wenn du nichts gegen hast, können wir uns ja gegenseitig "helfen" Augenzwinkern

Deine Geschichte hört sich sehr interessant an!

Liebe Grüße,
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.07.2007 11:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern Hört sich klasse an großes Grinsen
01.07.2007 13:56 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Hast du MSN/ICQ/Skype? Sonst könnten wir ja mal per Mail schreiben und schauen, ob wir uns verstehen xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.07.2007 14:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich eigentlichs chon geaddet bei ICQ XD
01.07.2007 15:14 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh-....hier ist die falsche nummer...>.<
199-874-681

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.07.2007 20:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich geaddet Augenzwinkern Meld dich XD +drauf freu jemand zulabbern zu können+ XD
02.07.2007 18:13 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Mentor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH