Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Woher Bilder für Charmed Rollenspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher Bilder für Charmed Rollenspiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Woher Bilder für Charmed Rollenspiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Da es nur ein Charmedrollenspiel gibt & dort alle Lieblingsrollen schon vergeben sind, wollte ich fragen, woher man kostenlos Bilder von der Serie Charmed bekommt?

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

30.06.2007 14:35 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder du schaust dich auf der Charmed-Seite um und fragst da nach oder du schaust da nach wie die Schauspieler heißen, suchst dann nach deren Seiten oder googlest ihren Namen und fragst dort an smile

__________________

30.06.2007 18:36 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
.Pony
i think, i love you. ♥


images/avatars/avatar-28823.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 198
Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das würd' ich auch sagen fröhlich
Weil auf www.pro7.de und fragst ob du die Bilder von da benutzen darfst, aber so sicher bin ich mir nicht ob die zusagen großes Grinsen

__________________

Ava und Signatur by shizoo

01.07.2007 23:41 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also von den Schauspielern gibts auch vereinzelt was auf www.sweetandtalented.com
Ansonsten frag mal da an www.DrewFuller.net oder su xD


lG <3
12.07.2007 12:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Woher Bilder für Charmed Rollenspiel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH