Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Farben werden nicht mehr richtig angezeigt || Grün fehlt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farben werden nicht mehr richtig angezeigt || Grün fehlt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Farben werden nicht mehr richtig angezeigt || Grün fehlt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
So, seit ein paar Tagen sieht mein PC etwa so aus (siehe erstes Bild in Anhang). Fragt mich bitte ncith wie ich das geschafft habe, ich weiß es selber nicht. Hatte meinen PC umgebaut (an mein Bett) und seit dem sind die Farben i-wie nicht mehr ganz okey. Wir vermuten das er aus irgendeinem grund das grün ausblendet, wissen es aber nicht genau was ihm eigntlich fehlt.
Naja, vielleicht könnt ih rmir ja helfen und sagen was ich machen kann...

lg, Boekhaus

PS: Das zweite Bild im Anhang soll das ganze nochmal zeigen, dass wirklich kein grün Angezeigt wird. (dieses Design von GB ist ja eigentlich grün...)


Dateianhänge:
jpg desktop.jpg (218 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg gegen-bilderklau.jpg (265,07 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 29.06.2007 14:26.

29.06.2007 14:26 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, da ist überall grün dringroßes Grinsen
Stecken alle Kabel richtig, insbesondere das zum Monitor?
Hast du einen TFT oder Röhrenmonitor?
Bei ner Röhre:
Hast du das Teil etwas heftiger gestoßen?
Schonmal entmagnetisiert?
29.06.2007 15:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.ô also bei mir fehlt das grün, wirklich!

Stecken alle Kabel richtig, insbesondere das zum Monitor? Ich werds gleich alles nochmal überprüfen, hab ich aber eigentlich schon...
Hast du einen TFT oder Röhrenmonitor? Shitte... kA >.< Das is nen Flachbildschrim von Hanns G oder so...
Bei ner Röhre:
Hast du das Teil etwas heftiger gestoßen? Nein... eigentlich nicht...
Schonmal entmagnetisiert? Was is das? xD

Sry, aber ich hab davon nicht so viel Ahnung... Hoffe trotzdem das vll noch einer ne Idee hat?!

lg,Boekhaus

EDIT: Ich hab jetzt alles einmal Runtergefahren, ausgestöpselt und neu eingestöpselt und siehe da: Es klappt immer noch net x)...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 29.06.2007 16:11.

29.06.2007 15:56 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du einen anderen monitor zum testen? Dann könnte man zumindest schonmal herausfinden, ob die Fehlerquelle der Monitor oder der PC ist
29.06.2007 16:17 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir haben einen... Das ist sogar der selbe, wie denn den ich habe. Damit könnt ich ausprobieren. Mach ich mal eben ^^.

lg, Boekhaus

EDIT: So, etwas für mich ziemlich erstaunliches: Das Problem ist immer noch nicht behobenb. Ich hätte jetzt echt gedacht das es am Bildschimr liegt. Zumal wir mit dem PC an sich wirklich nichts großartieges angestellt haben, außer ihn an einen anderen Platz gehoben und das wirklich mit größter vorsicht!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 29.06.2007 16:40.

29.06.2007 16:29 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hat noch jemand eine Idee? Ich wäre euch wirklich dankbar!

__________________

01.07.2007 17:15 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nicht so stürmisch... +ironie+

Naja, ich werde meinen Computer jetzt erst mal wieder umbauen, vll klappt er dann ja wie duch ein Wunder wieder +hoff+.

lg, Boekhaus


__________________

03.07.2007 18:48 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R


images/avatars/avatar-28481.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die GraKa einen mitbekommen?

Ansonsten die Treiber nochmal drüber bügeln.

LG
Filip

__________________

04.07.2007 13:29 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hat die GraKa einen mitbekommen?


Werde das mal nachschauen lassen...

Zitat:
Ansonsten die Treiber nochmal drüber bügeln.


Versteh ich nicht ganz...

lg, Boekhaus


__________________

04.07.2007 21:42 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Jetzt klappt wieder alles. Es hat sich herausgetsellt das die Grafikkarte und überhaupt das ganze Motherboard total verstaubt waren. Einmal gründlich gereinigt und schwups, das Grün ist wieder da fröhlich .

lg, Boekhaus


__________________

06.07.2007 18:07 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Farben werden nicht mehr richtig angezeigt || Grün fehlt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH