Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Würzburg | Kiliani Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würzburg | Kiliani Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Würzburg | Kiliani Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal wieder da um Fotos zu machen *grins*
Also wer lust hat kann gerne kommen =D Würd mich freuen

am 06.- 08.07.07 In würzburg *Vereins Homepage*

weiß noch nicht an welchen tagen ich geh, eventuell an allen =D

Meldet euch fröhlich
(Auch wenn ihr reitet, dann kann ich extra viele fotos von euch machen xP)

LG
Yase

__________________
-
29.06.2007 13:44 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 02.07.2007 13:09.

29.06.2007 16:31 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eine E-Mail Benachrichtigung von vor 2 Jahren alles bewirken kann ... Ich lasse mich also auch mal wieder hier blicken Augenzwinkern

Also ich überlege hinzugehen, allerdings werde ich -denke ich - keine Fotos machen, da man in keinster Weise Veröffentlichungsrechte bekommt, zumindest war es vor zwei Jahren so...

Vielleicht aber ohne etwas zu versprechen komme ich am Fr. oder Sonntag zur S-Dressur, auch wenn das so garnicht mein Gebiet ist Augenzwinkern

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 27.06.2009 19:26.

27.06.2009 19:23 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Würzburg | Kiliani Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH