Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Amazon.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Amazon.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr da schon mal bücher gekauft oder verkauft?

eure erfahrungen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 29.06.2007 07:08.

29.06.2007 07:07 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe alles mögliche (DVD'S, Bücher usw.) bei Amazon. Die Preise sind in Ordnung, der Versand geht eig. immer sehr schnell - ich bin zufrieden. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


29.06.2007 10:26 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir in letzter Zeit einige Bücher über den Marketplace bestellt und eigentlich bis auf ein, zwei Ausnahmen (Büchereiexemplare) nur guterhaltene bekommen. Die Preise sind in Ordnung und die Versandtzeit ist meist ziemlich kurz, daher bin ich ebenfalls zufrieden. ^^

__________________




29.06.2007 11:11 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücher, DVDs, sogar meine Canon ist von Amazon ;D Ich mag die kurze Versandzeit und die guten Preise. Zufrieden bin ich allemal und finden tut man auch immer was.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.06.2007 12:36 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf schon seit Jahren viel bei amazon. Die Preise sind ganz in Ordnung und der Versand geht schnell und ist bei Büchern kostenlos, sonst ab 20 € Bestellwert und ich bestell eig immer so einiges. Ich finds praktisch, weil ich da net in mehrere Läden laufen muss, wenn ich z. B. ne bestimmte DVD such.
30.06.2007 09:14 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zweimal was bei amazon gekauft...einmal mussten se die bestellungen in zwei liederungen teilen. Da kam die erste nach wenigen tagen, die andre nen monat später Augen rollen naja, und ca. ne woche vor meinem geb(1.6.) hat meine Mum dort ne CD für mich bestellt. Geld abgebucht, CD bis heute noch nicht da...-.-. Von daher würde ich persönlich dort nichts mehr kaufen.

__________________

30.06.2007 09:20 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
ich hab zweimal was bei amazon gekauft...einmal mussten se die bestellungen in zwei liederungen teilen. Da kam die erste nach wenigen tagen, die andre nen monat später Augen rollen naja, und ca. ne woche vor meinem geb(1.6.) hat meine Mum dort ne CD für mich bestellt. Geld abgebucht, CD bis heute noch nicht da...-.-. Von daher würde ich persönlich dort nichts mehr kaufen.

Das ist ziemliche scheiße... o.O
Naja, es kann nie schaden, sich die Bewertungen des Verkäufers anzugucken, wenn man was beim Marketplace kauft. Neue Verkäufer würde ich zB meiden, aber bei anderen, die schon über 1000 Bewertungen haben, kannst du ziemlich sicher sein, dass du deine Sachen auch bekommst. (Meine Erfahrung bei Büchern; CDs und DVDs hab ich dort noch nie bestellt, da ich da eher Bedenken habe, das was kaputt sein könnte...^^')

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 30.06.2007 11:53.

30.06.2007 11:50 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh regelmäßig bei amazon shoppen und ich muss sagen es ist echt angenehm, vorallem wenn du ein Buch oder eine DVD möchtest, die es im nächstbesten Laden nicht gibt. Allerdings kaufe ich nur neue Sachen, weil mir die Verkäufer oft zu unseriös sind. Liegt wohl daran, dass ich mal 3 DVD's nicht geliefert bekommen habe. Obwohl ich dafür gezahlt hatte unglücklich

Aber ich denke sonst ist amazon seriös und auch sehr praktisch großes Grinsen

lg Halla

__________________



XXXXX

01.07.2007 11:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:36.

17.07.2007 17:42 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht jez zwar ned um bücher
aber ich hab mir da ne festplatte bestellt weil meine wegen nem virus am arsch is... joa des war vor über ne woche
dann bekomm ich heut ne email dass die ware ned lieferbar is.. hätten se au früher sagen können dann hätt ichs woanders glei bestellt.. joa dass ich so ewig gewartet hab un jez doch nix is des regt mich derbst auf...

__________________

17.07.2007 17:52 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich kann eigentlich nur gutes über Amazon sagen. Okay, das die die Sachen teilweise teilen ist halt so, aber ich weiß nicht obs besser wäre, wenn man was bestellt was erst in 10 Tagen lieferbar ist und noch andere Sachen die innerhalb von 24 da sein könnten und alles kommt erst frühstens in 10 tagen? gebraucht kauf ich ab und an auch und da hab ich persönlich auch keine beschwerden, meine eltern auch nicht. Das heißt also so viel wie: ich kanns nur empfehlen, aber CD's und DVD's kauf ich auch nicht umbedingt gebraucht, da hätte ich bedenken, kommt natürlich auf den Verkäufer an und ehrlich gesagt ist das mein Fimmel, den hab ich auch bie Ebay und so ^^

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.07.2007 18:01 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Amazon klasse.
Hab schon einiges sowohl bei Amazon direkt als auch von privaten Anbietern gekauft und es ging immer gut - mein Harry Potter Buch hab ich sogar geschenkt bekommen großes Grinsen

__________________

30.07.2007 13:53 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Amazon.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH