Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Seitenwechsel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Seitenwechsel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

"Seitenwechsel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe GB'ler!

Sorry erstmal vorab, mir ist kein richtiger Name eingefallen Augenzwinkern

Und zwar geht es um folgendes (Beispiel Vorstellungsarea T&P):
Im ersten Post, haben die Threadersteller ja oft ein Inhaltsverzeichnis.
Dann steht da meinetwegen "S.111: ..." Jetzt hat der Thread aber 200 Seiten und man muss sich bis zur 111. Seite durchklicken.
Ich finde das total nervig. Ich habe neulich mal bei einem anderen Forum gesehen, dass es auch sowas gibt, dass man in ein Feld die Seitenzahl eingibt und man dann automatisch zu dieser Seite geleitet wird.
Wäre das hier auch möglich?

Lg A-F

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.06.2007 15:02 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ könnte man aber auch oben in der Adressleiste die Ziffer einfach ändern Augenzwinkern ist genau so effektiv und benötigt keine Änderung in irgendwelchen Forenscripten. Oder an die Tierbesitzer apellieren, dass sie die Seiten oder sogar Postings mit der Seitenzahl verlinken, so wie es auch einige hier haben. (; Meiner Meinung nach zwar ganz nett, aber nicht unbedingt nötig.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.06.2007 15:12 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: "Seitenwechsel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du thereotisch hier auch machen. Wenn du auf irgendner beliebigen Seite bist (ausser auf S. 1) dann steht ganz am Ende von der Url ne Zahl.Die gibt die jeweilige Seite an. Einfach die Zahl ändern,Enter drücken und du bist auf der richtigen Seite Augenzwinkern
28.06.2007 15:12 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee.
Momentan muss man da immer schummeln, indem man was in der Adresse ändert ^^

Also anstatt z.B.
Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteamspage=2

Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteamspage=5

in der Adressleiste editiert.

__________________

28.06.2007 15:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das gleiche auch schon mal gedacht x)
das wär echt super ;D

__________________

28.06.2007 15:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnötiger klimbim denn wie schon erwähnt kann man doch die Seitenzahl ganz einfach in der Adresszeile ändern. Das ist doch das Selbe als wenn ich son blödes Feld da irgendwo stehen habe.

__________________


28.06.2007 16:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, gar kein Rumgezicke <3 Finde ich schon mal toll smile
Das, was Lawina, Ayana und Soso gesagt haben, würde natürlich auch gehen...die Frage ist nur, ob das auch jüngere User, die noch nicht so die Interneterfahrung haben, auch wissen...

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.06.2007 16:25 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die dunkle Seite der Macht!!
Muhahaha!!! fröhlich
Tschuldigung :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 28.06.2007 16:44.

28.06.2007 16:40 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!


images/avatars/avatar-28620.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte genau den selben Gedanken heute morgen, als ich wieder mal in einigen Tiervorstellungen vorbeigeschaut habe. Aber das mit dem 'page=blabla' stimmt natürlich auch, hab ich noch gar nicht entdeckt. smile
Ich denke, wenn es einfach ist, das einzubauen und die Mods/Admins damit einverstanden sind, könnte man das machen. Aber wenn das Script erstmal gesucht werden muss und schwer einzubauen ist, würde ich das lassen. Augenzwinkern

LG
28.06.2007 16:51 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Natürlich kann man das oben in der Adresszeile ändern.
Ich persönlich fände es aber auch toll, wenn es eine derartige Funktion im Forum eingebaut geben würde ^^
Finde die Idee nämlich richtig gut.


Geht mir genauso.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.06.2007 17:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa lasst uns das Forum mit allen Extra-Dingern vollstopfen die wir finden können!
Hätte nichts dagegen, aber ich will die Arbeit nicht machen wollen.

__________________

28.06.2007 17:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön muss aber nciht umbedingt sein ...
Ich kann wenn nötig es auch in der Seitensadresse ändern aber irgentwie ist das andere doch was schicker <3

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
28.06.2007 19:31 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 21:31.

28.06.2007 20:16 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Das, was Lawina, Ayana und Soso gesagt haben, würde natürlich auch gehen...die Frage ist nur, ob das auch jüngere User, die noch nicht so die Interneterfahrung haben, auch wissen...

Man könnte es zu den FAQ's hinzufügen und die sollte man sich vor der Anmeldung sowieso durchlesen. Augenzwinkern

Ich finde die Idee gut, fände es aber auch nicht schlimm, wenn es so bliebe wie jetzt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.06.2007 21:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also in der adresszeile kann mans ja eben auch ändern.Aber bei mir ist das egal.Ich meine, die Seiten sind doch zum Lesen da.Wenn man mal wirklich überspringen will, mir egal.Mich störts eigentlich nicht so sehr ob ich jetzt die Zahl in ein Feld tippe oder in die Adressleiste.

__________________
inaktiver account.
29.06.2007 11:14 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ... wie schon gesagt, gibt es auch Leute die sehr unerfahren sind und mit einer "URL" noch nicht viel anfangen sollen. Und nun sollen die armen Dinger sich weiter durch die ganzen Seiten klicken... Augen rollen

GB's Zielgruppe sind doch eigtl. die etwas jüngeren und unerfahreren, doer etwa nicht? großes Grinsen Und ein Forum sollte doch auch benutzerfreundlich sein, wozu das auch gehört! Augenzwinkern

Und es ist sicher nicht viel Arbeit, so etwas einzubauen ... ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


06.08.2007 18:48 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Adresseleiste ist mir zB noch nie aufgefallen und ich habe mir dann oft die Sachen nicht angeschaut, weil es mir zu doof war.

DAFÜR!

__________________

07.08.2007 07:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ihr so faule Säcke seid sollen sich andere Arbeit machen? Augen rollen
Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt aus einer "2" eine "13" zu machen, oder? Augen rollen
07.08.2007 21:08 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
RE: "Seitenwechsel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Hi liebe GB'ler!

Sorry erstmal vorab, mir ist kein richtiger Name eingefallen Augenzwinkern

Und zwar geht es um folgendes (Beispiel Vorstellungsarea T&P):
Im ersten Post, haben die Threadersteller ja oft ein Inhaltsverzeichnis.
Dann steht da meinetwegen "S.111: ..." Jetzt hat der Thread aber 200 Seiten und man muss sich bis zur 111. Seite durchklicken.
Ich finde das total nervig. Ich habe neulich mal bei einem anderen Forum gesehen, dass es auch sowas gibt, dass man in ein Feld die Seitenzahl eingibt und man dann automatisch zu dieser Seite geleitet wird.
Wäre das hier auch möglich?

Lg A-F


Ja die Idee finde ich sehr gut,das ist auch für die Besitzer der Vorstellboxen sinnvoll

Aber das es wieder solche Meckertröten gibt war ja klar
07.08.2007 21:26
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: "Seitenwechsel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Aber das es wieder solche Meckertröten gibt war ja klar

Okay, also noch mal ganz freundlich für unser liebes Pferd! fröhlich
Was spricht dagegen einfach die Zahl zu ändern? Findest du wirklich, dass der aufwand nötig ist?
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Augen rollen
07.08.2007 21:37 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Seitenwechsel"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH