Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landkarte oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bille wohnt ja gar nicht so weit weg Augenzwinkern Bis jetzt die nächste von mir aus xD

Sehr schön, super BA smile

__________________
.

14.08.2009 13:38 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal fürs zahlreiche Eintragen schon, das hilft mir sehr weiter, weil sich mit mehr Daten auch mehr Fehler finden lassen und leichter smile
Tireth steht z.B. falsch drin seh ich grad, mal schauen das ich die Fehler behebe ^-^

Im übrigen kann es sein das mal ne PHP Fehlermeldung (keine vom Forum) kommt, das liegt dann daran das ich grad daran Arbeite, einfach paar Sekunden warten, dann hab ich den Fehler hoffentlich wieder raus smile

EDIT:
Updates:
- Es wurde ein Feld über der Karte hinzugefügt, mit dem man direkt zu einer Adresse, Stadt oder einen Land Springen kann.
- Die Genauigkeits-Angabe ist nun für euch sichtbar wenn ihr eine Adresse eingetragen habt.
Bugfix:
- Es kann von einen User nur noch eine Adresse eingetragen werden, vorher waren nach mehrmaligen Absenden mehr Eintragungen möglich.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 14:50 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, man sieht wieder so schön, wie sehr die deutsche Wiedervereinigung auf technologischer Ebene geklappt hat großes Grinsen
(bis ich mich in Leutra eintrage, was ich unterlasse, um das schöne Bild nicht zu zerstören)

BA, könntest du vielleicht, auch wenns noch im Beta-Stadium ist, einen Link auf die Karte irgendwo im Menü oder unten beim Chat unterbringen, oder zumindest den Link in den Startpost editieren? Je mehr Feedback von den Usern kommt, desto leichter gehn deine Posts mit Updates unter und man muss blättern...

Achja, was vielleicht ganz nett wäre: neben das Land-Feld Knöpfe "D", "Ö", "CH", mit denen direkt das entsprechende Land ins Eingabefeld geschrieben wird, damit nicht nur die deutschen User den Vorteil des Nichteintippenmüssens haben, sondern auch unsere lieben Nachbarn, die die Mehrheit unter der Minderheit darstellen smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 14.08.2009 17:41.

14.08.2009 17:39 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
(...)
Ich heiße übrigens seit Neustem: T&iacute;reth
Find ich irgendwie gut smile
Hatte ich schon gemerkt großes Grinsen
Schau ich dann auch noch wo das Problem ist, versuch nur grad erst mal was anderes zu machen smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 18:09 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
BA, könntest du vielleicht, auch wenns noch im Beta-Stadium ist, einen Link auf die Karte irgendwo im Menü oder unten beim Chat unterbringen, oder zumindest den Link in den Startpost editieren?

Obwohl die Adresse /map.php auch für 13-jährige User nicht so schwer zu merken sein sollte.

Nur seit-zwei-Monaten-18-jährige User tippen Adressen von Hand ein.

Abgesehen davon hast du natürlich völlig recht, auch jeder 11-jährige User wird von selbst darauf kommen, wie die Adresse wohl lauten könnte, um zu einer Landkarte zu gelangen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.08.2009 18:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Kronos Kronos ist männlich
Attention, Attention!


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 168
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise gibt es Menschen, beziehungsweise User von Gegen-Bilderklau, die garnicht in diesen Thread schauen und deshalb noch garnichts davon mitbekommen haben, aber das sind sicher alles so schlaue Menschen, dass die einfach Mal aus Jux "/map.php" an die Adresse von Gegen-Bilderklau ranhängen um zu gucken ob es sowas gibt...
Augen rollen

Es gibt doch für alle zusätzlichen Features (Kalender, Chat..) einen extra Button, warum für die Karte nicht?
Oder wollte da jemand nur mal wieder stänkern? smile

__________________

14.08.2009 18:25 Kronos ist offline Beiträge von Kronos suchen Nehmen Sie Kronos in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
(...)
Achja, was vielleicht ganz nett wäre: neben das Land-Feld Knöpfe "D", "Ö", "CH", mit denen direkt das entsprechende Land ins Eingabefeld geschrieben wird, damit nicht nur die deutschen User den Vorteil des Nichteintippenmüssens haben, sondern auch unsere lieben Nachbarn, die die Mehrheit unter der Minderheit darstellen smile
Gesagt - Getan! Danke für den guten Vorschlag.
Ich habe nun eine kleine Select-Liste vor das Eingabefeld des Landes hinzugefügt, bei den man die wichtigsten Länder einfach und schnell sofort anklicken kann, damit wird dann in das Land-Feld das Land eingetragen smile

Übrigens, ich habe derzeit nur 5 Länder drin, alle Länder aus denen schon User Daten eingetragen haben, falls ihr noch paar wichtige habt, sagt sie mir, dann füge ich diese hinzu smile
Die derzeitigen Länder die man nicht eingeben muss, sondern auswählen kann: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Irland.

@Kronos: Das Problem liegt nicht daran das ich keinen Button hinzufüge will, sondern einfach daran das GB extrem viele Styles hat und für JEDEN Style nun ein Button gemacht werden müsste... Wer soll die alle machen?
Ich denke ich werde auf der Startseite mal eine Info unten hinmachen mit Link... oder habt ihr ne andere Idee?

LG Jennifer

EDIT: Hab mit Laptop schnell nen Screenshot gemacht, für alle die sehen wollen wie es aussieht, aber schon eine Adresse eingetragen haben smile

Dateianhang:
jpg Zwischenablage_map_gb.jpg (377 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 18:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Kronos Kronos ist männlich
Attention, Attention!


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 168
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel, so war das nicht gemeint, also es war nicht als Angriff gegen dich gedacht.
Ich fand Tíreth's Art gegen Knopfloch anzugehen, weil er diesen Vorschlag angebracht hat nur etwas unpassend und wollte sie mehr oder minder freundlich darauf hinweisen, dass seine Idee bzw. Kritik keinesfalls sinnlos war, wie sie das versucht hat hinzustellen.

Und Vroni, es wird ja wohl nicht wieder rausgenommen werden und es ist schon funktionstüchtig, warum also noch keinen Link machen?

Ich finde die Idee mit dem Hinwes unten übrigens gut. So bleibt noch genügend Zeit um Buttons für jeden Style anzufertigen.

__________________

14.08.2009 18:53 Kronos ist offline Beiträge von Kronos suchen Nehmen Sie Kronos in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einfach ganz unten wo folgendes steh:
aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren | Archiv

Daneben eben noch "Karte anzeigen | ", da würde es doch hinpassen und kein großer Aufwand sein!
14.08.2009 18:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kronos
Blue-Angel, so war das nicht gemeint, also es war nicht als Angriff gegen dich gedacht.
Habs auch nicht als Angriff aufgefasst Augenzwinkern

Zitat:
Und Vroni, es wird ja wohl nicht wieder rausgenommen werden und es ist schon funktionstüchtig, warum also noch keinen Link machen?
Joa, klar, bin ich der selben Meinung, also weil es Funktioniert ja und umso mehr Feedback kommt, umso schneller sind alle Fehler entdeckt und behoben smile

Zitat:
Ich finde die Idee mit dem Hinweis unten übrigens gut. So bleibt noch genügend Zeit um Buttons für jeden Style anzufertigen.
Naja... ob es jemals Buttons geben wird für jeden Style ist fraglich... keine Ahnung ob sich wer findet der Buttons für so viele Styles machen wird Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 19:02 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Maybe: Danke für den Vorschlag, hab den Link hinzugefügt:
aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren | Archiv | Karte anzeigen

Hmm... überleg nur grad ob ich den Karten-Link net vor den Archiv-Link hin machen soll? Was meint ihr?

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 19:10 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Würde rein ästhetisch besser aussehen großes Grinsen
OK, da ich das auch finde -> geändert großes Grinsen
aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren | Karte anzeigen | Archiv

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 19:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönna
(...)
btw.: Jetzt wäre es noch schön, wenn man direkt auf die Profile der Leute klicken könnte... So muss man immer wieder zu GB zurück.
Dabei bin ich doch so neugierig, was die Leute in meinem "Umfeld" hier so treiben. großes Grinsen Augenzwinkern
Joa, das ist derzeit noch in Arbeit... ist nur leider alles nicht so einfach wie es aussieht smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 21:15 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich irgendwie nicht eintragen =/

"Es ist ein Fehler aufgetreten, wahrscheinlich waren deine eingegbenen Daten falsch."

Von wegen, ich weiß doch, wo ich wohne! Teufel großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 15.08.2009 13:05.

15.08.2009 13:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Kann mich irgendwie nicht eintragen =/

"Es ist ein Fehler aufgetreten, wahrscheinlich waren deine eingegbenen Daten falsch."

Von wegen, ich weiß doch, wo ich wohne! Teufel großes Grinsen
Wie schon gesagt wurde gibt es derzeit noch Probleme mit den Umlauten öäü, diese einfach z.B. ein ä als ae schreiben.

EDIT: Falls es nicht an den Deutschen Umlauten liegt, schreib bitte mal deine Adresse hier rein oder mir per PN, Messenger etc., dann werd ich mir das mal anschauen wo das Problem liegt smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.08.2009 13:57 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay

hihi :>

Irgendwie fall ich auf :p
Naja, ich find die Karte toll XD
15.08.2009 14:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. :>

__________________

nothing is true
everything is permitted

16.08.2009 12:42 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Kann man die Adresse auch ändern?
Ich hab mich bei der PLZ vertippt und wohne jetzt bei Michigan anstatt in Nidersachsen. *g*
Wird bald natürlich auch möglich sein smile
Auch löschen und verschieben wird noch kommen^^

Mir kam nur die letzen 2 Tage immer was dazwischen, deswegen gings nimmer weiter ^-^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.08.2009 18:02 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah ich bin fast ein Nachbar von Hornisse großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.08.2009 19:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wohnst in der Nähe von mir großes Grinsen

Geiles Teil!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

16.08.2009 19:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH