Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landkarte oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tireth desillusionier mich doch nicht so!

Ich fänds echt schön wenn sich einer "der was zu sagen hat" mal zu dem Vorschlag äußert bzw auf meine Frage: "Geht das und warum nicht" eingeht smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

13.08.2009 12:52 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also es ist ja nicht so das ich allgemein dagegen wäre oder so, im Gegenteil, ich find sowas ja auch toll^^

Aber derzeit ist es einfach so das ich GB wahrscheinlich (die Betonung liegt auf wahrscheinlich) auf ein vB umstellen will, da das WBB2 in der Vergangenheit erhebliche Sicherheitslücken gezeigt hat und das WBB3 für GB finde ich nicht in Frage kommt.

Und wieso ich euch das nun erzähle ist einfach das ich nicht jetzt eine Karte einbauen will und es dann evtl. nach einer Umstellung auf ein vB keine mehr gibt.
Aber lasst mich das ganze mal Recherchieren, ich gebe euch dann Bescheid wie es aussieht.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.08.2009 13:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn die Karte extern wäre und dann nur verlinkt?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

13.08.2009 13:17 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Und wenn die Karte extern wäre und dann nur verlinkt?
Sowas ist nicht gut, 1. kann dann jeder dort nen anderen Nick nutzen wie hier, was schon mal dann keinen Sinn mehr macht. 2. Wenn der Anbieter nimmer geht, Down ist, Pleite geht etc. ist alles weg.

Wenn dann würde ich schon was auf den GB-Server machen, weil wir dann nicht von einen anderen Anbieter abhängig sind smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.08.2009 13:21 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun die Google Maps-API entdeckt und versuche damit grad was zu Basteln smile
Deutschland gibts auf jeden Fall schon mal zu sehen unter http://www.gegen-bilderklau.net/map.php großes Grinsen LOL
Die Frage ist nun nur noch... wie ich die ganzen Markierungen rein bekomme etc., aber keine Angst, bin noch am Lesen, denke das wird was damit smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.08.2009 16:35 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lustig, dass in jedem Thread, wo Anna was schreibt, gleich eiNS treit ausbricht Freude
13.08.2009 21:55 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL Thea^^

Aber ich bin froh das dieses Thema nochmal wer ausgegraben hat smile
Übrigens, falls alles so klappt wie ich mir das gerade denke kann es sein das heute/morgen schon die ersten Eintragungen vorgenommen werden können smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.08.2009 22:06 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

soa, ich habe nun die letzten Stunden damit verbracht zumindest die Karte einigermaßen fertig zu bekommen smile
Und es hat sich auch gelohnt, unter: http://www.gegen-bilderklau.net/map.php
könnt ihr euch nun alle Eintragen wenn ihr mögt smile

Derzeit ist es so das noch kein Löschen möglich ist, dies werde ich in kürze einbauen, also keine Angst falls ihr denkt ihr könnt eure Adresse nicht mehr löschen smile

Es gibt auch noch ein Problem mit den Deutschen Umlauten öäüß, das Problem werde ich auch in kürze noch Analysieren und beheben, also am besten bis dahin einfach mal mit z.B. ue für ü angeben usw. oder halt warten großes Grinsen

Soa, falls euch irgendwelche (Recht-/)Schreibfehler oder andere Fehler auffallen, einfach hier Posten oder mir im Messenger sagen fröhlich
Viel Spaß beim Testen Augenzwinkern

LG Jennifer

PS: Ihr wollt schnell sehen wo alle User wohnen? Klickt einfach auf "Zeige alle Markierungen"... Beim überfahren mit der Maus werden die jeweiligen Nicks angezeigt^^

PSS: Hab was vergessen zu sagen... Ihr müsst natürlich nicht zwangsweise eure Straße und/oder Hausnummer mit angeben, wenn ihr nur euren Ort eintragen wollt, tragt einfach nur diesen ein, dann weis man halt nicht so genau wo ihr wohnt Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 05:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah das is vol cooll smile
14.08.2009 09:33 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass man nicht sieht welche user da wohnen, sonst ist es aber toll..
14.08.2009 09:41 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
Die Karte ist genial.Jetzt sehe ich auch mal das Thea nicht soo weit weg wohnt großes Grinsen


Dann such ich dich mal großes Grinsen
EDIT: Gefunden ^^ Is echt nich so weit ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 14.08.2009 11:02.

14.08.2009 10:59 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte ist klasse, genau sowas hab ich mir vorgestellt fröhlich
Ist ja auch schon jetzt rege Beteiligung unter den Usern zu sehen, finde ich super großes Grinsen
14.08.2009 11:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Wow! Coole Sache smile
Vielen Dank BA!

Wenn ich auf einen User klicken will bei Zeige-Alle-Markierungen passiert leider nichts - müsste das nicht dann weiter ranzoomen oder zumindest den Ort anzeigen?

VG
Wie gesagt, einfach mal die Maus kurz still halten über einer Markierung, dann erscheint der Nick smile
Ich will das natürlich noch so machen das man die Markierungen auch anklicken kann... nur ist das leider nicht so einfach, aber ich gebe mir mühe das es noch besser wird smile
Die Karte wird also auf jeden Fall noch erweitert um Funktionen, einfach ab und zu rein schauen oder hier den Thread Lesen smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 11:57 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab da noch eine Frage XD
Ich hab meine PLZ und den Ortsnamen angegeben, werde aber nicht auf der Übersicht angezeigt und wenn ich auf meinen eigenen Pfeil da klicke (bei Adresse anzeigen oder so) lange ich in den USA oder irgendwo. Kann das vielleicht daran liegen dass ich bei dem Ort ein "ß" eingetippt hab?
14.08.2009 12:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Ja, ich hab da noch eine Frage XD
Ich hab meine PLZ und den Ortsnamen angegeben, werde aber nicht auf der Übersicht angezeigt und wenn ich auf meinen eigenen Pfeil da klicke (bei Adresse anzeigen oder so) lange ich in den USA oder irgendwo. Kann das vielleicht daran liegen dass ich bei dem Ort ein "ß" eingetippt hab?
Hmm, das ist komisch, Land hast du ja mit angegeben... ich werde das später mal Überprüfen smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.08.2009 12:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke dir smile
14.08.2009 12:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sache! Super- habe aber ein Problem großes Grinsen
Wenn ich mich eintragen will, dann kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wahrscheinlich waren deine Angaben falsch."
Was genau ist denn da dann falsch? Ich habe PLZ und Wohnort eingegeben....
Aber ansonsten wirklich ganz klasse- freue ich mich sehr drüber smile
14.08.2009 12:53 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bille: Hat deine Adresse Umlaute, also ö,ü,ä? Schreibe diese Mal als oe etc, dann sollte es funktionieren.

Danke BA, hätte echt nicht damit gerechnet und finde es super!

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

14.08.2009 13:03 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bille ich hab nur die Postleitzahl eingegeben, versuch das doch sonst mal

__________________

14.08.2009 13:19 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch? Komischerweise bin ich da ja jetzt eingetragen, dabei habe ich das vorher gar nicht nochmal versucht oO...
Egal, es steht drin großes Grinsen
14.08.2009 13:27 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH