Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landkarte oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann können die Mods doch auch einfach mal "Abgelehnt" schreiben und schließen! als das dann immer noch so weiter offen lassen, keiner weiß was wirklich Sache ist und dann mal klarheit schaffen...

Kann ja echt nicht so schwer sein!!!


>*Sandra*: Brauch man wirklich die Restbox, braucht man wirklich diese Geschichten Ecke, brauch man wirklich.....da lässt sich ja wohl über alles streiten -.-

__________________
.

12.07.2007 12:09 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier darum wie viel sinnvoll die Idee im Verhältnis zum Aufwand ist.
Die Geschichtenecke braucht eine Zeile, die Landkarte 3 Areas Augenzwinkern

__________________

12.07.2007 13:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
Ich find die Idee klasse.
Das mit der Suche ist so ne Sache da nicht alle User ihre Herkunft angegeben haben ... smile

² Pink.Elephants aber langsamer wirds auch nicht werden?! xD


Wie bereits gesagt wurde: Wenn die Leute im profil ihre herkunft nicht angegeben haben und somit nicht in der Suche zu finden sind, werden sie doch wohl nicht plötzlich ihren Wohnort in einem Thread angeben. Ich zu meinem Teil hab meine Gründe meinen Wohnort nicht überall herumzuposaunen. Also würden in dieser Area nur wieder die leute posten, die sich entscheiden haben hier auf GB ihren wohnort anzugeben und die kann man schon über die Suche finden Augenzwinkern

__________________


12.07.2007 20:18 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdefan-Jana
Zitat:
Original von katjaa
Ich find die Idee klasse.
Das mit der Suche ist so ne Sache da nicht alle User ihre Herkunft angegeben haben ... smile

² Pink.Elephants aber langsamer wirds auch nicht werden?! xD


Wie bereits gesagt wurde: Wenn die Leute im profil ihre herkunft nicht angegeben haben und somit nicht in der Suche zu finden sind, werden sie doch wohl nicht plötzlich ihren Wohnort in einem Thread angeben. Ich zu meinem Teil hab meine Gründe meinen Wohnort nicht überall herumzuposaunen. Also würden in dieser Area nur wieder die leute posten, die sich entscheiden haben hier auf GB ihren wohnort anzugeben und die kann man schon über die Suche finden Augenzwinkern

Kommst du aus Bayern? fröhlich
Ihr müsst nämlich auch an die Bayern denken, die sich bestimmt nich outen wollen! fröhlich
12.07.2007 20:26 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Pferdefan-Jana
Zitat:
Original von katjaa
Ich find die Idee klasse.
Das mit der Suche ist so ne Sache da nicht alle User ihre Herkunft angegeben haben ... smile

² Pink.Elephants aber langsamer wirds auch nicht werden?! xD


Wie bereits gesagt wurde: Wenn die Leute im profil ihre herkunft nicht angegeben haben und somit nicht in der Suche zu finden sind, werden sie doch wohl nicht plötzlich ihren Wohnort in einem Thread angeben. Ich zu meinem Teil hab meine Gründe meinen Wohnort nicht überall herumzuposaunen. Also würden in dieser Area nur wieder die leute posten, die sich entscheiden haben hier auf GB ihren wohnort anzugeben und die kann man schon über die Suche finden Augenzwinkern

Kommst du aus Bayern? fröhlich
Ihr müsst nämlich auch an die Bayern denken, die sich bestimmt nich outen wollen! fröhlich


Ja, ich komm tatsächlich aus Bayern (wohn da aber nicht mehr). Das hatte ich gar nicht als Hauptgrund gesehen. Aber natürlich hast du Recht: Ich werde jetzt bestimmt gesteinigt...

__________________


12.07.2007 21:18 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Spam]

Warum wollen sich Leute aus Bayern nicht outen wollen? Was ist denn so schlimm an Bayern? Ich wohn in Bayern, bin aber keiner.

Kinderchen: In Bayern unterhält man sich auf Deutsch, wie hier überall. Jeder kann hier jeden verstehen, denn Bayer heißt nicht gleich bayrisch (In Berlin berlinern auch nicht alle).
Bayern bedeutet nicht gleich Geld, man schraubt seine Ansprüche einfach etwas runter.
Und wir laufen auch nicht in Lederhose und Dirndel rum und ich kenne NIEMANDEN der in einen Trachtenverein geht.

Also, um mal ein paar Bayernvorurteile aus der Welt zu schaffen.

Ich bin nicht überzeugter Bayer, aber ich habe gegen Bayern genauso enig wie gegen irgendein anderes Bundesland.

[/SPAM]

Zum Thema:

Fidn die Idee nicht schlecht, aber ich denke viele werden ihren Wohnort nicht angeben.
Ich auch nicht - mehr als München rücke ich nicht raus, ist mir zu gefährlich.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



15.07.2007 21:07 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ):

Landkarte von Deutschland ---- Niedersachsen --- Raum Göttingen
Landkarte der Schweiz --- XxX --- XxX
Landkarte von Österreich --- XxX --- XxX

Nechtan² Solange du nicht deinen Nachnamen, Telefonnummer oder Straße, bzw. Hausnummer verrätst, ist nichts gefährlich...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 29.07.2007 19:50.

29.07.2007 19:48
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Unnötig -.-



genauso unnötig war der beitrag

Ich fände es gut wenn es do ne deutschland karte gebe (bzw. schweizund österreich) und dann n punkt dort ist wo derjenige wohnt ^^ oder halt so ungefähr Freude
04.08.2007 10:27 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es gut wenn es do ne deutschland karte gebe (bzw. schweizund österreich) und dann n punkt dort ist wo derjenige wohnt ^^ oder halt so ungefähr Freude [/quote]

Jap,das da dann ganz viele Stecknadeln au der Landkarte sin.Hab ich schon in ganz viele Foren gesehn

__________________


04.08.2007 11:16 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. sind es gar nicht so viele Punke denn ich hab mal Leute aus meinem Umkreis gesucht und ich kenne min. 5 die sogar in der selben Stadt wohnen aber keine von ihnen hat den Wohnort angegeben.

Wäre schon ne schöne Sache!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 11.08.2009 10:56.

04.08.2007 11:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee gut. Hab sowas auch gemacht, hab halt überall Leute eingetragen die ich von GB her kenn x]
Evtl. so wie im www.tinkerforum.de ?

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

04.08.2007 13:46 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte den Thread mal hochholen, z.b im RF hab ich schon häufiger die Karte benutzt und hab einige in der Nähe getroffen, bei denen ich gar nicht wusste dass sie doch so nah wohnen!

Ich finde die Idee mit den UNterforen auch ziemlich schwachsinnig, aber so ein Karten-hack würde ja eigentlich keinen stören, er müsste nur einmal eingebaut werden und jeder, der will kann seinen ungefähren Standort eintragen.

Ich fände das gerade Praktisch für z.b Treffen auf Turnieren, ich fahre des öfteren eine oder zwei Stunden weg und fände es cool, wenn ich auf der karte nachschauen könnte wer da in der Nähe wohnt und ihn ansprechen könnte.

Die Area Usertreffen ist dafür mMn nicht geeignet, da, mal ehrlich wer schaut da schon häufiger rein?
11.08.2009 11:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Karte auch gut.
Ist praktisch & so. :>

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.08.2009 12:39 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht machbar? Geht in anderen Foren doch auch, und das Reitforum zB ist ja auch nicht grade klein, also falls jetzt das Argument mit der Userzahl kommt.

Beim Wohnort eintragen im Profil besteht immer das leidige Problem, dass keine Sau den Ort kennt, wenn du nicht grad aus ner Metropole kommst. Und man würde nur mal durch Zufall sehen, wenn einer dort einen Ort stehen hat, der dicht beim eigenen ist. Auf der Karte wäre das total übersichtlich auf einen Blick etc und wer sich nicht eintragen will, muss es ja nicht.
Dafür!

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

12.08.2009 12:56 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Beim Wohnort eintragen im Profil besteht immer das leidige Problem, dass keine Sau den Ort kennt, wenn du nicht grad aus ner Metropole kommst. Und man würde nur mal durch Zufall sehen, wenn einer dort einen Ort stehen hat, der dicht beim eigenen ist. Auf der Karte wäre das total übersichtlich auf einen Blick etc und wer sich nicht eintragen will, muss es ja nicht.
Dafür!


Jap!
Dafür, aber sowas von.
12.08.2009 13:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch dafür
12.08.2009 16:45 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Karte wo jeder User sich eintragen kann würde ich gut finden smile
12.08.2009 20:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter

Eine richtige Karte als Forenhack dagegen wäre zwar vllt. ganz schön - aber ob man auf der bei 10.000 Usern noch viel erkennt? Augenzwinkern


man muss ja nicht pro user ein punkt auf der karte mache aber zB pro dorf und wenn man drüberfährt jeden der da wohnt? hab ich so schonmal gesehen...

und früher hatten wir doch auch ne karte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 12.08.2009 22:01.

12.08.2009 21:58 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Der Sommerstyle ( der ja eigentlich fertig ist ), ist noch nicht eingebaut, bei den vielen Userwünschen ( zb. die Sache mit den Archiven ) gibts noch keine Lösung, die Unkenntlichkeit der Gesichter ( vom 22.07. ) ist noch nicht ausdiskutiert, die Galerie ist noch nicht online und auf mein Newslettersystem warte ich jetzt schon seit 12 Monaten Augenzwinkern


So extrem? Hätte ich nicht gedacht.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

13.08.2009 00:14 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt großes Grinsen

Ich Bin auch für sone Karte großes Grinsen Hab nur durch zufall erfahren,das sich nur knapp 20Minuten von Ponyfreak wohne..und das nur,weil ich ihren Thread durchstöbert hab und dann dann irgendwo der Wohnort stand..mit einer Karte wäre es viel einfacher großes Grinsen

__________________



Besucht uns doch mal !

13.08.2009 02:08 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH