Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurztext || Verbotene Liebe || harte Kritik erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurztext || Verbotene Liebe || harte Kritik erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Kurztext || Verbotene Liebe || harte Kritik erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



|| Verbotene Liebe ||


Kennt ihr das? Ihr sitzt neben jemanden und fühlt euch unbeschreiblich zu ihm hingezogen? Es ist wie ein Rausch, du denkst an nichts anderes mehr als an diese Person. Sie ist dir wichtiger als alles andere, wichtiger als alles was um dich herum passiert.
Doch zu diesem unbeschreiblichen Verlangen mischt sich eine Art Selbstzweifel, Angst und die Idee, dass du etwas Falsches tust. Denn was sollte es sonst sein was dich da so bedrängt? Immerhin bist du gerade dabei dich in den Freund deiner besten Freundin zu verlieben – und du kannst nichts dagegen tun. Diese Gefühle überwältigen dich, dringen in jede Faser deines Körpers und lassen dich nicht mehr los. Du bist gefangen in dir selbst und kannst nichts, rein gar nichts dagegen tun.
Dabei willst du das, dein Verstand will das du etwas dagegen tust, dich wehrst gegen dieses Gefühl. Denn es ist falsch! Es ist falsch ihn zu lieben, du darfst es nicht.
ER IST DER FREUND DEINER BESTEN FREUNDIN!
Die Worte schallen in deinem Kopf nach. Diese Gefühle die dich grade zu überschwemmen drohen bringen dich in Schwierigkeiten. Du könntest damit alles zerstören! Die Freundschaft zu zwei dir wichtigen Menschen würde wie eine Seifenblase zerplatzen.
Doch tief in deinem Inneren wächst das Verlangen, das Verlangen nach deinem Gegenüber. Du willst ihn bei dir haben und ihn nicht mehr loslassen. Dieses Gefühl wächst, wächst bis ins Unendliche und am Ende drohst du, daran zu ersticken.
Es will aus dir raus und du kannst nichts dagegen unternehmen. Genau das, dass du keine Möglichkeit hast, dem Drang zu widerstehen macht ihn so gefährlich. Denn langsam wird es das. Du spürst nur noch wie dein ganzer Körper bebt, du willst ihn – Jetzt!

Doch am Ende - du versuchst alles zu vergessen - ist da nur noch Leere. Diese unbeschreibliche, schreckliche Leere. Es gibt nichts mehr um dich herum ausser dem Gefühl etwas verloren zu haben, etwas, was dich so lange fesselte. Dieses Gefühl, man könnte es mit tausend Wörtern umschreiben, oder, man benutzt die schlichtere Variante und nennt nur zwei – Verbotene Liebe!



So, ich habe den Text gestern geschrieben, mir ging es dabei echt dreckig. Doch irgendwie gefällt er mir (ja, ich weiß, Eigenlob stinkt xD). Trotzdem wütde ich liebend gerne eure Meinung hörn und ich wünsche mir bei diesem Text wirklich total gerne richtig harte Kritik, da ich ihn gerne so gut wie möglich ausgestalten will. Also: Her mit den harten und ernstgemeinten Kritiken, sie sind mehr als erwünscht!! fröhlich

lg, Boekhaus

PS: Die Wordwiederholungen sind extra, ich hoffe sie fallen nicht unangenehm aus ^^.


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 28.06.2007 15:30.

27.06.2007 21:27 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gail^^
Naja, bei mir würde es eher zutreffen das es mit einer meiner besten Kollegen oder so ist, naja ich fänd sowas besser aber naja, trotzdem toller Schreibstil *keks.geb*
27.06.2007 21:46 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis auf dass man "leere" glaub ich groß schreibt weils ja die Leere heißt find cih den Text sehr...
hm weis nich wie ich sagen soll... iwie find ich spricht der einen so an. also cih ahb ihn gleich 3mal gelesen^^

__________________

27.06.2007 21:47 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer lob +freudig keks nehm+
Ich glaube du hast recht **Franzi** xD. Werd das gleich mal editieren Zunge raus . Naja, mit Groß- und Kleinschreibung kam ich ja noch nie aus ^^.

lg, Boekhaus


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 27.06.2007 22:03.

27.06.2007 21:51 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eig au nich^^

__________________

27.06.2007 21:52 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

also ich find den anfang super und man kann sich viel drutner vorstellen wie es evtl. weiter gehen könnte (=. Die Gefühle kommen gut rüber, aber heißt es nicht in dem Teil

Zitat:
Diese Gefühle überwältigen dich, dringen in jede Phase deines Körpers und lassen dich nicht mehr los.


Heißt es da nicht Faser? Oda wie meisnt du das?

Ps : wenn lust hast was langes zu lesen und zu bewerten guck mal meine Geshcichte Mondscheinpakt ^^

lg Marron

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

27.06.2007 21:59 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht, soll Faser heißen ^^.
Anosnten, wieder danke für das Lob +freu+.

Werde sicher in deiner Geschichte vorbei schauen, bei solch einer lieben Kritik Zunge raus .

lg, Boekhaus


__________________

27.06.2007 22:03 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh.. Ich finde der Text "reißt " einen praktisch mit, umwerfend xD

__________________

27.06.2007 22:43 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, noch so ein toller Kommentar großes Grinsen . Vielen Dank! ^^
So, wer mag denn noch bewerten? Zunge raus Wie schon gesagt, gerne auch harte Kritik +mich ein bisschen danach sehn+ xD

lg, Boekhaus


__________________

27.06.2007 22:47 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

RE: Kurztext || Verbotene Liebe || harte Kritik erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Boekhaus***


|| Verbotene Liebe ||


Kennt ihr das? Ihr sitzt neben jemanden und fühlt euch unbeschreiblich zu ihm hingezogen? Es ist wie ein Rausch, du denkst an nichts anderes mehr als an diese Person. Sie ist dir wichtiger als alles andere, wichtiger als alles was um dich herum passiert.
Doch zu diesem unbeschreiblichen Verlangen mischt sich eine Art Selbstzweifel, Angst und die Idee, dass du etwas falsches gehört meiner Meinung nach groß geschrieben, da man "etwas" auch mit "das" austauschen könntest. tust. Denn was sollte es sonst sein was dich da so bedrängt? Immerhin bist du gerade dabei, dich in den Freund deiner besten Freundin zu verlieben – und du kannst nichts dagegen tun. Diese Gefühle überwältigen dich, dringen in jede Faser deines Körpers und lassen dich nicht mehr los. Du bist gefangene entweder gefangen oder Gefangene/r in dir selbst und kannst nichts, rein gar nichts dagegen tun.
Dabei willst du das, dein Verstand will, dass du etwas dagegen tust, dich wehrst gegen dieses Gefühl. Denn es ist falsch! Es ist falsch, ihn zu lieben, du darfst es nicht.
ER IST DER FREUND DEINER BESTEN FREUNDIN!
Die Worte schallen in deinem Kopf nach. Diese Gefühle, die dich grade zu überschwemmen drohen, bringen dich in Schwierigkeiten. Du könntest damit alles zerstören! Die Freundschaft zu zwei dir wichtigen Menschen würde wie eine Seifenblase zerplatzen.
Doch tief in deinem inneren Inneren wächst das Verlangen, das Verlangen deines gegenüber. In dir wächst das Verlangen von deinem Gegenüber? nunja xD eher das Verlangen nach deinem Gegenüber. Du willst ihn bei dir haben und ihn nicht mehr loslassen. Dieses Gefühl wächst, wächst bis ins unendliche Unendliche und am ende Ende drohst du, daran zu ersticken.
Es will aus dir raus und du kannst nichts dagegen unternehmen. Genau das, dass du keine Möglichkeit hast, dem Drang zu wiederstehen, widerstehen (; macht ihn so gefährlich. Denn langsam wird es gefährlich. Wiederholungen stören nirgends, nur hier. Dieses zweimal gefährlich ist für mich nicht schön zu lesen. Du spürst nur noch wie dein ganzer Körper bebt, du willst ihn – Jetzt!

Doch am Ende, keiner Komma, dafür "-" du versuchst alles zu vergessen, kein Komma, dafür "-" ist da nur noch Leere. Diese unbeschreibliche, schreckliche Leere. Es gibt nichts mehr um dich herum, ausser dem Gefühl, etwas verloren zu haben, etwas, was dich so lange fesselte. Dieses Gefühl, man könnte es mit tausend Wörtern umschreiben, oder, man benutzt die schlichtere Variante und nennt nur zwei – Verbotene Liebe!


Sehr schön Augenzwinkern Die Wiederholungen tun ihre Wirkung und man merkt die Verzwicktheit der Lage und die Verzweiflung des Erzählers. smile gut so (;

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.06.2007 15:09 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab die Fehler und so editiert ^^. Auch dir vielen Dank für die Liebe Kritik fröhlich . Ich freue mich wirklich total das der Text so vielen gefällt!

lg Boekhaus


__________________

28.06.2007 15:31 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Wednesday Wednesday ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27929.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 86
Herkunft: Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow , find den Text auch echt geil . fröhlich Meiner Meinug nach wärs eine gute Einführung für ein Buch (oder ne kleine Geschichte oder so was) großes Grinsen

__________________
Besucht mal http://kathychristina.oyla17.de Hab den Vrh grad übernommen . Ein klasse Vrh mit vielen sehr netten Mitgliedern und tollen Tieren fröhlich
28.06.2007 15:42 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Homepage von Wednesday Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
.Blackgirl.
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich find denn Text auch total hamma. Die Gefühle kommen echt gut rüber und man kann sich darin total gut wiederfinden *dickeslobaussprech*...Viel besser als meins*neidischrüberschiel* Augenzwinkern

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Traum!
29.06.2007 18:56 .Blackgirl. ist offline E-Mail an .Blackgirl. senden Beiträge von .Blackgirl. suchen Nehmen Sie .Blackgirl. in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das tolle Lob fröhlich

+widersprech+ dein Text ist auch sehr schön, immer dieses Selbstmitleid Zunge raus

lg, Boekhaus


__________________

29.06.2007 21:02 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

RE: Kurztext || Verbotene Liebe || harte Kritik erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Boekhaus***


|| Verbotene Liebe ||


Kennt ihr das? Ihr sitzt neben jemanden und fühlt euch unbeschreiblich zu ihm hingezogen? Etwas faul gelöst - unbeschreiblich hingezogen - damit hast du dich aus der Affäre gezogen und musst es nicht machen... Ich würds dennoch etwas mehr machen, weil so liest es scih für mich einfach wie... na ja, so gleichgültig. Dieses starke Gefühl ist mir hier etwas gleichgültig weils einfach nich rüber kommt Es ist wie ein Rausch, du denkst an nichts anderes mehr als an diese Person. Sie ist dir wichtiger als alles andere, wichtiger als alles was um dich herum passiert.Ach ja, ich finde die Anrede des Lesers etwas ... ungünstig gewählt. hört sich so nach "Tritratrallala, hallo liebe kinder!" an. Es ist irgendwie zu wenig persönlich. WEnn würd ich mich direkt an den einen Leser wenden, damit sich dieser persönlich abgeholt vorkommt oder dann solltest du einfach von dir erzählen, also niemanden ansprechen, weil das wirkt sowieso am direktesten un persönlichsten.
Doch zu diesem unbeschreiblichen Verlangen mischt sich eine Art Selbstzweifel, Angst und die Idee, dass du etwas Falsches tust.Ich würds wirklich auf die Erzählperson bezogen machen, weil das hört sich so nach... Lehrbuch an...nicht immer in dieser Form aber ich muss sagen, wie dus umgesetzt hast, finde ich nicht so packend Denn was sollte es sonst seinkomma was dich da so bedrängt? Immerhin bist du gerade dabei dich in den Freund deiner besten Freundin zu verlieben – und du kannst nichts dagegen tun.Das ist ein entscheidender Wendepunkt... eigentlich... Also, wir haben erst die Situation des verliebt sein. Ein an und für sich tolles GEfühl (das du unbedingt mehr ausbauen solltest!!! Verliebt kommt mir hier nix rüber) und dann das für den Leser etwas untypisch wirkende Gefühl von Angst und Zweifel... hier wird eine Frage aufgeworfen, das Problem der Geschichte vorgestellt... Was ist nich in Ordnung. Ist die andere Person nicht verliebt? was is das problem... = Spannungsaufbau! Und dann kommt der Punkt! - Es müsste den Leser aus allen Wolken fallen lassen, der Schmerz muss zu spüren sein, die Verzweiflung, Hilflosigkeit gegen die Gefühle, die ienfach so kommen... Fehlt für mich hier komplett Diese Gefühle überwältigen dich, dringen in jede Faser deines Körpers und lassen dich nicht mehr los. Du bist gefangen in dir selbst und kannst nichts, rein gar nichts dagegen tun. hört sich hier etwas... gewurstelt an. Etwas mehr ausführungen, mehr als eine Empfindung wären schön, um sich iwie reinzufühlen.
Dabei willst du das na was denn?, dein Verstand willkomma dass du etwas dagegen tust, dich wehrst gegen dieses Gefühl. Denn es ist falsch! Es ist falsch ihn zu lieben, du darfst es nicht.
ER IST DER FREUND DEINER BESTEN FREUNDIN! Grossbuchstabensätze in einer Geschichte geht gar nicht
Die Worte schallen in deinem Kopf nach. Diese Gefühlekomma die dich grade zu überschwemmen drohen komma bringen dich in Schwierigkeiten. Du könntest damit alles zerstören! Die Freundschaft zu zwei dir wichtigen Menschen würde wie eine Seifenblase zerplatzen.
Doch tief in deinem Inneren wächst das Verlangen, das Verlangen nach deinem Gegenüber. Du willst ihn bei dir haben und ihn nicht mehr loslassen. Dieses Gefühl wächst, wächst bis ins Unendliche und am Ende drohst du, daran zu ersticken.Jaja, hört sich an wie ein Beschrieb aus einem Lexikon... Sorry, für mich kommen einfach keine Gefühle rüber, weils so gebastelt klingt... Es fliesst nicht, Gedanken sind mal so gestreift, es gibt keine Ausführungen, mal so paar Tatsachen hingeknallt und dann ja, weiter, weil es hat ja nich genug platz in nem lexikon um alles auszuführen - der leser muss nur das essentielle kurz und bündig erfahren
Es will aus dir raus und du kannst nichts dagegen unternehmen. Genau das, dass du keine Möglichkeit hast, dem Drang zu widerstehenkomma macht ihn so gefährlich. Denn langsam wird es das. Du spürst nur noch wie dein ganzer Körper bebt, du willst ihn – Jetzt!

....

PS: Die Wordwiederholungen sind extra, ich hoffe sie fallen nicht unangenehm aus ^^.Dachte ich mir, darum habe ich sie nich angestrichen... Finde sie allerdings nicht überall passend. Wiederholungen finde ich nur in fliessenden Texten gut, was deiner, meiner Meinung nach noch nicht tut


__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.06.2007 11:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn gut..
aber alles was es zu kritisieren gab hat luthien schon getan Augenzwinkern

Der Text reißt einen mit, und gibt mir zumindest das Gefühl, es wäre bei mir selbst der Fall und ich würde diese Zweifel hegen.

__________________

30.06.2007 15:03 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack wird ein bisschen zu lange um den heißen Brei geredet. Man weiss direkt worum es geht, aber die Gefühle finde ich einfach... ein bisschen platt beschrieben. Auch wenn mir die Idee, die sich dahinter verbirgt, sehr gefällt, finde ich es nciht mitreißend. Schade eigentlich.

__________________

Romanes eunt domus!


01.07.2007 14:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal danke an Luthien für die tolle, Ausführliche Kritik. Damit kann ich was anfangen fröhlich . Auch die anderen Kritiken find ich Klasse und ich werde sicherlich noch ein mal über den ganzen Text schauen.
Obwohl ja einige Meinungen auseinander gehen, freue ich mich auf weitere Kritik. Ich denke ich werde das ganze noch einmal überarbeiten. Die letzen Kommentare haben mir schon zu denken gegeben Augenzwinkern . Werde die Überarbeitete Version auch auf jedenfall Editieren oder so smile .
lg, Boekhaus


__________________

01.07.2007 17:14 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurztext || Verbotene Liebe || harte Kritik erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH