Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » HHHHHiiiillllffffeeeee!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HHHHHiiiillllffffeeeee!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

HHHHHiiiillllffffeeeee!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Pferde malen. bei mir sehen die so sch***** aus kann mir jemant helfen und erklären, wie ich das hinbekomme?

__________________


26.06.2007 18:46 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hilft bloß Übung. Augenzwinkern
Oder schau doch mal im Internet nach, ob du Tipps und Tricks findest.
26.06.2007 18:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch bücher, Pferde malen schritt für schritt!!

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

26.06.2007 19:09 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht eher hier hin? großes Grinsen
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=24

Ansonsten, wiegesagt, üben, üben, üben. Suche dir ambesten erstmal einfachere Fotos.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.06.2007 20:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*Mrs.Horse* *Mrs.Horse* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24416.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal nen workshop gemacht , evtl hilft erdir ja , kannst gerne reinschaun ^^
http://worldofart.siteboard.de/worldofart-about33.html

Lg Jodde

__________________
Schaut doch mal auf meinem Zeichenblog vorbei: http://jodde.blogspot.com/

28.06.2007 22:30 *Mrs.Horse* ist offline E-Mail an *Mrs.Horse* senden Beiträge von *Mrs.Horse* suchen Nehmen Sie *Mrs.Horse* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den körper von pferden,also das "grundgerüst" mach ich mit kreisen un linien.z.b. beim kopf einen größeren kreis für den oberen teil+ganasche dann nen kleineren darunter für maul .so kann man auch erstmal gucken wo alles liegt,z.b. mach ich dass so auch mit den beinen:nen langen strich dann kl.kreis fürs karpalgelenk strick,fessel ,huf dann halt immer alles verbinden,muskeln einbauen usw. für vorhand und hinterhand nehm ich große kreise ,die mittelhand entsteht dann wenn ich sie verbinde.natürlich alles leicht vorzeichnen.dann kann man z.b. an der hinterhand die richtigen muskeln usw. einzeichnen dann kommen die details...man entwickelt dann halt seine eigene technik.
18.07.2007 19:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » HHHHHiiiillllffffeeeee!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH