Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kostenlos zeichnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenlos zeichnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anjira
Zweck:ausdrucken(aufhängen^^)
Stil:egal (letzter oder erster oder weis ned^^)
Motiv: http://www.arcor.de/palb/alben/57/179945...43033383137.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/57/179945...66366616661.jpg


wäre super lieb *imforausdank*
05.05.2005 09:42 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi schäfchen! hab dein bild gemalt! hab es dir auch per PN geschickt! aber wollte es dir hier nochmal reinstellen! alos hier ist es: für schäfchen ich hoffe es gefällt dir, wenn net, dann schick mir per PN deine verbesserungsvorschläge!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
05.05.2005 10:17 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Jacky Jacky ist weiblich
I Love you Bill


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stil 1


und wie viel würde es kosten wenn man es verschickt?????


LG Jacky

__________________
We Love Tokio Hotel
05.05.2005 12:40 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Stop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
Hallo leute,
ich male gerne eure savhen... auch die alte türrkische frau.... (ich male besonders gerne frauen) aber jetzt brauch ich erst mal eine pause! ich werde mich jetzt gleich hinsetzten und malen so viel es geht! doch momentan kann ich erst mal keine aufträge annrehmen! also bitte erst mal STOP

@nadyju! hier ich eine besipiel von einer frau, die ich gemalt habe: ist aber nur eine modezeichnung! musst schauen, ob sie dir gefällt! dann mal ich sie dir auch!Modezeichnung


Tut sie :-) Danke schonmal im Vorraus

__________________

05.05.2005 12:52 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jacky! an wen willst du es verschicken??? kommt halt drauf an! also ich muss es auch erst mal zeichen! aber wenn du mir sagst an wen, dann guck ich mal!!!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
05.05.2005 16:58 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Jacky Jacky ist weiblich
I Love you Bill


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist das andere von mir!!!!!







LG Jacky

__________________
We Love Tokio Hotel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky: 05.05.2005 17:16.

05.05.2005 17:13 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein
Jacky Jacky ist weiblich
I Love you Bill


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]hier sind die Bilder größer!!!!!









__________________
We Love Tokio Hotel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky: 06.05.2005 13:40.

06.05.2005 13:38 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kostenlos zeichnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH