Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche DRINGEND Buttons für Forum!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DRINGEND Buttons für Forum!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Suche DRINGEND Buttons für Forum!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN wenn nötig
Homepage: wird noch nicht bekannt gegeben

Art der Grafik: Schriften und kleine Buttons
Größe der Grafik: ist jeweils beim Text angegeben.
Hintergrundfarbe der Grafik: Es sollte alles in leichten rosa- / pinktönen sein ---> in den Farben von Mandolina's Header, der unten noch einmal unter den Dateianhängen zu sehen ist.

Textfarbe: Schwarz oder dunkelgrau... Was halt gut passt.
Schriftart: sollte gut lesbar sein, etwa wie das Blueberry im Header.
Text:

BUTTONS:

- 20x20 pixel gross, einfach rosa
- 20x20 pixel gross, einfach pink
- 20x20 pixel gross, rosa mit einem x drauf
- 20x20 pixel gross, pink mit einem x drauf
- 20x20 pixel gross, rosa mit einem Informations-i drauf
- 20x20 pixel gross, pink mit einem Informations-i drauf
- 20x20 pixel gross, rosa mit einem ! drauf
- 20x20 pixel gross, pink mit einem ! drauf
- 20x20 pixel gross, rosa mit einem ~ drauf
- 20x20 pixel gross, pink mit einem ~ drauf
- 50x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: closed
- 70x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: neues Thema
- 70x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: neuer Beitrag
- 20x20 pixel gross, einfach rosa mit schwarzem Rahmen
- 20x20 pixel gross, einfach pink mit schwarzem Rahmen
- 20x20 pixel gross, einfach dunkelpink mit schwarzem Rahmen
- 20x20 pixel gross, jedoch Kreisförmig mit Smilie drauf, etwas cremiges weiss
- 60x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: Zitat
- 60x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: Edit
- 60x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: Profil
- 30x100 pixel gross, durchsichtiger/weisser hintergrund, Text: Antwort erstellen
- 30x100 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: gesperrt
- 20x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund mit fettem schwarzem X drauf
- 20x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: IP
- 20x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: PE
- 20x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: PA
- 20x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: so ein Pfeil -->
- 50x20 pixel gross, durchsichtiger/weisser Hintergrund, Text: Archiv


Dateianhang:
jpg blueberry.jpg (25 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 23.06.2007 21:31.

22.06.2007 19:46 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nen Forumheader bräuchte ich aber schon die Größe oder zumindest die Breite, denn wenns zu lang ist muss man nämlich scrollen. Entweder du gibts mir dir Größe, oder du schickst mir den Link des Forums per PM, dann kann ich dir nen Header machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 22.06.2007 19:51.

22.06.2007 19:50 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*wuff* ja, etwa so wie mandolina007's, das wäre perfekt!
@mandolina007: WOW, deins ist echt super schön!
Ich warte mal ob sich noch andere melden, ansonsten würd ich deins nehmen!
22.06.2007 20:35 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs auch mal versucht..vielleicht gefällts dir ja, vielleicht auch nicht..^^

lg andreaa Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

23.06.2007 15:19 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Fertig Freude

Dateianhang:
png header02.png (135 KB, 87 mal heruntergeladen)
23.06.2007 15:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katja, deins find ich auch schön, deins spricht mich weniger an Andreaa, sorry! Mandolina's gefällt mir bis jetzt immer noch am besten. Wer versucht's noch?
23.06.2007 16:07 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD is kein Problem..^^finds selber auch nich schön..ach ich lass es glaub diesen Monat mal mit grafiken machen..meine Kreativephase ist glaub ich im Pausenzustand ^^ xD

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

23.06.2007 16:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich entschieden, ich nehme den von Mandolina! Wie willst du verlinkt werden?

Ich bräuchte noch etwas für dieses Forum, es sollte zu den Farben von Mandolina's Header passen! Ich habe es im 1.Beitrag editiert.
23.06.2007 19:20 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puuush*
25.06.2007 16:28 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was gemach





















__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

25.06.2007 16:46 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, sorry aber ich habs mir nicht unbedingt so vorgestellt... Das schwarz sollte etwas weicher sein und es sollte einen dünnen Rahmen oder so habn... danke trotzdem für deine Mühe!
Wer versuchts noch?
27.06.2007 21:29 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs morgen mal muss endlich gehen^^

bis morgen!

__________________
stefan salvatore.

27.06.2007 21:57 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche DRINGEND Buttons für Forum!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH