Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Gestüt_Fichtental07| schnell|zuverlässig|5/5 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Gestüt_Fichtental07| schnell|zuverlässig|5/5 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Grafikservice by Gestüt_Fichtental07| schnell|zuverlässig|5/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute....ich mache jetzt auch Grafiken sie sind zwar noch nicht so proffisonell aber immer hin gut^^ Mein Ava und auch meine Sigi habe ich selber gemacht!!!
..::Ich mache::..
- Banner
- Animation
- Ava
- Sigi
- Boxenschilder
- Forumheader
- Enter
- Annos
- Awards
- HG´s
- Wallpaper
- Wellcome
- Desings
- Set (enthalten sind: Desing, Trenni, Forumheader, Banner, Enter, Wellcome und Anno)
..::Was mache ich nicht?::..
- Hofpläne
- Vektoren
- Buttons
- Navi
- Coden
Regeln:
1. Ich werde mit Gestüt_Fichtental07 von GB verlinkt und mit http://www.gestuetfichtenal.kohop.de
2. Ich mache immer nur 5 Aufträge! Wenn ANMELDESTOP ist, ist ANMELDESTOP!!!
3. Bitte füllt das Formular vollständig aus!!
4. Wenn ihr die Regeln aufmersam gelsen habt, gebt bei Regelen gelsen Fichtental an!
5. Bitte das Formular volständig ausfüllen!
6. Wenn ihr ein Set haben wollt, dann schreibt bitte für alle die Größe hin und schreibt nicht einfach egal!
..::Formular::..
Name:
E-mail:
Hompageadresse bzw. Verwendungszweck:
Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Bilder:
Bilderquelle:
Schriftart:
Text:
Textfarbe:
Textausrichtung(oben;unten etc.):
Sonstiges:
Regeln gelesen?:
Beispiele:
Sigi: im Anhang
ava: im Anhang
Bildquelle der Beispiele: eigene Bilder!!!!


Dateianhänge:
gif ava.gif (21 KB, 178 mal heruntergeladen)
gif sigi.gif (160 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 09.07.2007 20:44.

22.06.2007 17:49 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Kleiner Grafikenservice by Gestüt_Fichtental07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
24.06.2007 17:16 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
traurig RE: Kleiner Grafikenservice by Gestüt_Fichtental07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??? *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul* unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
26.06.2007 11:23 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben!
26.06.2007 11:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner???? *heul* unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
27.06.2007 13:44 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
tesschen
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1

Ich!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will!!!!!!!!!!!!!!!!
alles
machst du mir das design neu, intro, banner,......und ne forumheader


mein hof http://gestuetsilbersee.oyla10.de


würdest du es machen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tesschen: 27.06.2007 18:41.

27.06.2007 18:28 tesschen ist offline E-Mail an tesschen senden Beiträge von tesschen suchen Nehmen Sie tesschen in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Ich!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tesschen
ich will!!!!!!!!!!!!!!!!
alles
machst du mir das design neu, intro, banner,......und ne forumheader


mein hof http://gestuetsilbersee.oyla10.de


würdest du es machen??


bitte einmal mein formualar ausfüllen Augenzwinkern
27.06.2007 19:42 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Grafikservice by Gestüt_Fichtental07| schnell|zuverlässig|5/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Grafikenservice ist wieder da!!!

Nehme 5 Aufträge an!
04.07.2007 18:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Grafikservice by Gestüt_Fichtental07| schnell|zuverlässig|5/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schbuselchen* Will keiner?? unglücklich
06.07.2007 10:28 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Grafikservice by Gestüt_Fichtental07| schnell|zuverlässig|5/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner?? :'(:'( Es sind 5/5 Plätzen frei!!!!
08.07.2007 12:19 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
E-mail:bini93@gmx.de
Hompageadresse bzw. Verwendungszweck:http://anjoocavalar.1page.ch
Grafik: Set
Größe: des desi so das es bei 1 page passt. müsste 1024x 810 sein glaub ich....
Hintergrundfarbe: breun
Bilder: siehe anhang
Bilderquelle: impressive.horses.de.vu
Schriftart: etwas verschnörkeltes oder was deiner meinung nach zum hof passen könnt
Text: Anjo o Cavalar
Textfarbe: Weiß
Textausrichtung(oben;unten etc.): oben
Sonstiges: das set sollte professionell aussehen
Regeln gelesen?: fichtental

Dateianhänge:
jpg Rainy-1163100332.jpg (224 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Rainy-1163101447.jpg (193,43 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.07.2007 10:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
Name:Anna
E-mail:bini93@gmx.de
Hompageadresse bzw. Verwendungszweck:http://anjoocavalar.1page.ch
Grafik: Set
Größe: des desi so das es bei 1 page passt. müsste 1024x 810 sein glaub ich....
Hintergrundfarbe: breun
Bilder: siehe anhang
Bilderquelle: impressive.horses.de.vu
Schriftart: etwas verschnörkeltes oder was deiner meinung nach zum hof passen könnt
Text: Anjo o Cavalar
Textfarbe: Weiß
Textausrichtung(oben;unten etc.): oben
Sonstiges: das set sollte professionell aussehen
Regeln gelesen?: fichtental



okay...werde es heute abend machen....
09.07.2007 11:17 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! du kannst nicht zufällig auch coden und einbauen oder smile

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.07.2007 11:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
super! du kannst nicht zufällig auch coden und einbauen oder smile


nein das kann ich leider nicht Augenzwinkern
09.07.2007 12:50 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso schade. wie willst du denn das desi machen *bg* bin voll gespannt

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.07.2007 12:53 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
achso schade. wie willst du denn das desi machen *bg* bin voll gespannt


hmmm...ich mach mal 2 oder drei desis dann kannste dir eins aussuchen okay?
09.07.2007 13:02 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jups

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.07.2007 13:07 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so 2 desis sind fertig!!!

Desi 1
Desi 2

--edit-- hier der Rest:

Trenni
Enter
Banner
Welcome
Anno
Forumheader

Wenn du noch was geändert haben willst ist es kein Problem! Einfach sagen!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 09.07.2007 20:42.

09.07.2007 20:00 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für deine mühe, aber einiges gefällt mir noch nicht so richtig. die desis gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. von der schrift her und wie du die pferde gemacht hast...beim trenni konntest du die schrift vielleicht einfach weiß machen und ein paar brushes drauf??die pferde auf dem enter hättest du vielleicht besser auschneiden können und es vielleicht auc h peppiger machen können. den banner hät ich leber länglicher mit der addy darauf und auf mit ein paar brushes. das welcöme wär klasse wenn du die schrift auch weiß machen könntest un die randverziehrungen vielleicht silber oder so.wie beim anno. das anno selber fändich schöner wenn es rundlicher wäre.also wie ein ei und wenn da dann noch anno draufsteht.die schrift sollte auch weiß sein. der forumheader sollte auch lieber länglich sein und mit brushes,und die pferde sollten besser ausgeschnitten sein.


ich weiß das war viel und ich hoffe es macht dir nichts aus dich nochmal dranzusetzen.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.07.2007 10:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch gerne einen Grafikservice eröffnen, aber alleine wäre mir das nichts, hättest du vielleicht interesse nochmal einen neuen zu eröffnen?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

10.07.2007 11:00 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Gestüt_Fichtental07| schnell|zuverlässig|5/5 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH