Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Julia's kleiner Fotoservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julia's kleiner Fotoservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Julia's kleiner Fotoservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JULIAS FOTOSERVICE MACHT SOMMERPAUSE ! ! !

!!Herzlich Willkommen!!
Ich weiß das es hier eigentlich um Grafiken geht, aber ich wusste nicht wohin ich meinen Thread machen soll, ihr könnt ihn gern verschieben!
Erklärung
Also ihr könnt mir hier Bilder Wünsche geben diese werden ich dann schnellst möglichst erfüllen, (Zoo Bilder nicht!) ich kann auf Wunsch auch Namen/Überschriften auf die Bilder schreiben!



+Das (c) bleibt bei mir (= nicht als eigene Bilder ausgeben)
+Mich im Impressum und im Bildnachweiß verlinken mit http://juliasfotografien.oyla7.de und JuliaOertner von Gegen Bilderklau
+Bei Tierbildern keine Gnadenbrot/Behinderte Tiere
+Meine Tiere sollen auf euren Seiten nicht Krank werden auser wenn ihr mich vorher Kontaktiert
+Namen+Geschlecht+Pass+Größe ist selbst wählbar nur bei der Größe muss man wenigstends noch mein (c) lesen können
+Offiziel darfst du die Bilder erst benutzen wenn du auf meiner Liste stehst!
+Grafiken sind erlaubt, so lange mein (c) noch zu sehen ist
+Kopieren (-Rechtsklick - kopieren) oder Speichern (-Rechtsklick - Speichern unter) ist beides erlaubt
+Hinterlasse hier deine E-Mail Adresse und deine Homepage Adresse
+Fülle das Formular aus



Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Deine Homepage Adresse:
Regeln gelesen?:
Akzeptierst du die Regeln?:
Sonstiges:



-
-
-
-
-
-
-
-


-
-
-
-
-
-
-
-



-Bauernhof in Niederlemp (Datum unbekannt)
-
-
-
-
-
-
-






-Beispiele im Anhang

Dateianhänge:
jpg joschy_name.jpg (48,24 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Kleo_Erstaunt_bild.jpg (41 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg Kleo_Joschy_.jpg (26 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Luna9.jpg (141,28 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg silver_trinkend_bach.jpg (32 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 04.07.2007 21:00.

21.06.2007 18:53 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Julia's kleiner Fotoservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH