Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Schmuckstücke" für eure Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Schmuckstücke" für eure Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

"Schmuckstücke" für eure Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
meine Frage. Bekommen eure Tiere so extra ausgefallene,edle "Schmuckstück"? Bei Hunden Halsbänder mit echten Türkisen drauf oder besonders ausgefallene Pferdedecken?
Musste doch vorhin nochmal mit meiner Freundin unser neues Zoogeschäft (wenn man es so nennen draf) bei uns im Vorort begutachten. Die Pferdedecke für ein Shetty! fängt bei einem Preis von 120€ an, ist leicht gefüttert, nicht wasserdicht, aber dafür vom Design her klasse und mit Swarowskisteien verziehrt. Eine Decken fürn Beetle einfachstes Design, aber ausgefallen, 220€Außerdem gibt es eine extra Ankleide für Hunde. Hatten Bori und Lola dabei und für Bori hat sie uns ein Ralph Lauren Hemd ´karriert (diese Burburryfarben) empfohlen, das Ding sollte 89€ kosten *rolf*. Lola hat Bademäntel und Regenmäntel anprobiert, genauso wie Wintermäntel, mom im Sonderangebot. Mit Swarowskisteinen 160€, ohne 125€. Und das ganze war Gr. S. gekauft haben wir natürlich nicht. Dann gings weiter zur Wilhelmstr. oO Nochmal so ein Geschäft Mit Sofas/Betten/Kleiderschränken/Täschchen Halsbänder und was weiß ich für unsere Dicken. (muss gestehen dort haben wir sogar was gekauft). Lola soll dort als Modell herhalten, da sie angeblich genauso ausgefallen ist, wie die Mode *grins*. Dann gings wieder weiter in die Hundebäckerei. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es da aussieht. reisen Theken, mit mords Torten, Plätzchen, Leckerlies, Kuchen. Alles für Hunde und mit Pasteten etc. Und alles selber gemacht. Und die Frau meinte, dass Geschäft boomt.

Ja jetzt genug gelabert. Ich fand die "Shopping-tour" ohne shoppen und mit viel lachen und rumalbern ja ganz witzig. Allerdings gibt es wirklich Leute, die da einmal im Monat eine neue Garnitur für ihr Puffelchen besorgen.
Holt ihr euren tieren so was? Findet ihr das toll oder ist es der letzte Scheiß?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finds komisch, lustig und gut fürs rumalbern. Einfache, aber durchaus sehr gute Lederhalsbänder finde ich auch ok. Kaufe fürs Pferd schließlich auch qualitativ hochwertige Ledersa´chen. Leine+Halsband 150€, ist also nicht zu teuer. Aber jeglicher scheiß mit Edelsteien und Swarowskikristallen, sowie Bade bzw. Regenmänttel.........muha....großes Grinsen

Und amit ihr auch was zum shoppen habt
www.poochy.de

Übrigens erschreckend, dass es hier 3 solcher Läden gibt, die sich extrem gut halten und boomen wie das Zeug hält

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 21.06.2007 18:13.

21.06.2007 18:10 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für meinen Hundi auch ne Pink/weisse leder leine+halsband mit glitzer steinen aber die hat auch nicht über 100€ gekostet^^ ich find mal was auffälligeres ganz nett aber nicht mäntelchen,törtchen oder extra-einrichtung fürn hund oder so^^ auch fürs pferd find ich mal ne totschicke schabracke schick aber das ist für mich dann nicht das ausschlaggebende, solange die beziehung zwischen mensch und tier bzw. das reiterl. können/leistung und gesundheit stimmt find ich das absolut in ord´nung und dann kann auch jeder soviel kaufen wie er will.
21.06.2007 18:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Ich für mcih finde sowas albern und lächerlich, aber es muss halt jeder für sich (bzw für sein (armes) Tier) wissen, was er macht.
Ich persönlich würde lieber ein vernünftiges Lederhalsband ohen Schnickschnack kaufen, als ein Halsband mit Swarovskisteinen, die dann wohlmöglich noch abfallen und verloren gehen. Augen rollen


Sollte der Rolley auf mich bezogen sein, das war eine ganz normale Lederleine ohne Strass....sollte er allg. bezogen sein, bin ich deiner Meinung großes Grinsen

Klar kann jeder so viel kaufen. Hab ich ja gar nicht gesagt. Kaufe auch sehr viel. Find diese Edelsteine halt Schwachsinn großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 21.06.2007 18:27.

21.06.2007 18:27 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schwachsinn. n tier isn tier und sollte auch als solches behandelt werden. Ich bekomm schon die kriese wenn so ein kleiner dackel bei jedem mist hochgenommen wird...ich mein...sooo ein großer pööööser Golden Retriever könnte ihn ja beisen.... Augen rollen

naja aber jeden das seine. wenn jemand mein eine Leine/Halsband usw mit edelsteinen haben müssen is mir das eigentlich schnuppe. Aber sobald man anfängt den Hunden sachen anzuziehen hört bei mir der spass auf
21.06.2007 18:36 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich wenn ihr wollt großes Grinsen
Aber ich finds geil XD
Aber nya einkleiden würde ich meinen Hundi nicht mit nem Regenmantel XD
Dann bleibt er halt einfach drinnen^^
Er wird schon nicht sterben vom nass werden Zunge raus
21.06.2007 18:45 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Patsy schlag*

solange die kleidung den hund ned stört....aber gut find ichs trotzdem ned
21.06.2007 18:47 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich halte davon nicht viel. Etwas Besonderes, okay, aber übertrieben muss es ja nicht sein (;
Mein Kater hat nur ein etwas teureres Halsband, aber sonst auch nichts... Da mein Kater eh alle Halsbänder verliert, wäre es nicht so sinnvoll großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


21.06.2007 18:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXChAoSXx
*Patsy schlag*

solange die kleidung den hund ned stört....aber gut find ichs trotzdem ned



Ich glaube mein Hund würde die Krise bekommen xD
Ganzen Tag im Stall rumlungern
und bei Regenwetter mit Mantel oO
Neeeeeein
Ausserdem bekommen unsere Pferde bestimmt nen Schock und der arme kleine wird gehänselt Zunge raus
21.06.2007 18:52 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund hat ein hellgrünes Halsband mit so Steinchen. Hat irgendwie 10 € oder so gekostet und wurde extra gekauft, weil er zu meinem Auto passt.

Ansonsten oft für die Tür, dann braucht man sowas nicht.

__________________
Bloglos.
21.06.2007 18:57 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tiere bekommen so´n Zeug nicht.
Finde sie ohne Swarovski sogar noch vieeeel schöner fröhlich

Mal ganz davon abgesehen ist mir das viel zu viel Geld für Zeug, was man nicht braucht. Da setze ich mein Geld lieber in was wirklich Nützliches um.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.06.2007 19:29 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott das man sich darüber immer wieder aufregen kann Augen rollen
Lasst die Leute doch die Sachen kaufen. Dem Tier ists doch auch egal ob es nun ein rosa oder braunes Halsband trägt und ich meine ihr deckt eure Pferde doch auch ein oder? Das bei "Klamotten" für Tiere der Spaß zum Teil aufhört wenn sie zu eng sind und das Tier stören kann ich ja verstehen aber was an Swarowskisteinen so schlimm sein soll kann ich nicht verstehen^^
Wenn die Dinger 130€ kosten werden die Steine auch gut verarbeitet sein sodass sie nicht so einfach ausfallen können. Ebenso mit den Hundetorten. Diese Torten sind speziell für Hunde und normalerweise nicht schädlich. Besser sowas als wenn die Hunde ständig normale Torte zu fressen kriegen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

21.06.2007 20:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging ja gar nicht darum, dass ich mich darüber aufrege, sondern eure Meinung darüber. Die Englischnachhilfelehrerin von meiner Sis hat für ihren Hund ein Halsband mit echten Türkisen und ihr sag ich auch, dass sie übertreibt großes Grinsen Die Meinungen gehen da auseinander und ich wollte lediglich eure Meinungen hören.

Geht ja hier doch außeinander großes Grinsen

__________________

21.06.2007 20:43 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt auch nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern eher auf die der anderen Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

21.06.2007 20:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoooooooo
klang so, als ob es Unsinn ist, sich darüber Gedanken zu machen (gut ... wäre es auch großes Grinsen ) Allerdings finde ich es schon erschreckend, wie viel Geld in den Hund gesteckt wird und zB die eigene Gesundheit in den Hintergrund gestellt wird. Bei uns wird über 50cent Zuzahlung diskutiert Augenzwinkern

__________________

21.06.2007 21:15 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze rennt auch mit 'nem roten Samthalsband mit Strassbesatz herum. Allerdings hat das kein Vermögen gekostet. Ich hätte es auch nicht gekauft, wenn es teuer gewesen wäre, denn meiner Katze ist es vollkommen egal, an was für einem Halsband ihr Adressanhänger hängt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.06.2007 23:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja. Man muss wissen für welches Tier man sich solche Sachen zulegt. Zu meinen Pferden passen solche schicken, glitzernen Sachen einfach nicht und daher besitze ich auch keine.

Angenommen ich hätte ein schickes Dressurpferdchen, würde ich ihm vll mal irgendwas in der Richtung kaufen oder mir schenken lassen, aber ich halte nichts davon, wenn es übertrieben wird oder man sein Pferd nur noch in solche Sachen steckt (wobei es dem Pferd bestimmt gleichgültig ist).

Eigentlich bin ich da auch eher für praktische Sachen. ZB ein Lederhalsband oder ein gutes Nylonhalsband für meinen Hund (wenn ich denn einen hätte =( ).
21.06.2007 23:30 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem tier geht es ja wohl kaum schlechter wenn es mal was anderes trägt oder?es heisst doch leben und leben lassen, desswegen ist es doch jedem seine sache worin er sein geld steckt, und wenn sich dann welche drüber aufregen, sind die entweder neidisch oder habens nicht verstanden. soll man sich jetzt als tierquäler fühlen, nur weil man z.b. sich einmal ne schickere schabracke gegönnt hat?
22.06.2007 08:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Schmuckstücke" für eure Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH